“Wunderbares privates Abendessen für über 70 Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre

Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre
5.0 von 5 Hotel   |   Opposite Hussain Sagar Lake, Hyderabad 500 080, Indien   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 33 von 270 Hotels in Hyderabad
Michigan
“Wunderbares privates Abendessen für über 70 Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe nicht in diesem Hotel übernachtet, sondern habe nur einen Empfang und ein Abendessen im Bidri Restaurant organisiert. Das Essen war unglaublich! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend & hilfsbereit, vor allem da ständig mehr Leute hinzugekommen sind. Die ursprüngliche Reservierung war für 20 Leute aber am Abend der Veranstaltung hatten wir 70 Leute. Ich kann das Restaurant im höchsten Maße für ein kleines Geschäftsessen oder aber eine Privatveranstaltung empfehlen.

Sie waren bereits im Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre

Anschrift: Opposite Hussain Sagar Lake, Hyderabad 500 080, Indien
Lage: Indien > Telangana > Hyderabad
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hyderabad
Nr. 22 der Luxushotels in Hyderabad
Nr. 22 der Familienhotels in Hyderabad
Nr. 27 der Businesshotels in Hyderabad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyderabad Marriott
Marriott Hyderabad
Hyderabad Marriott
Hotel Marriott Hyderabad
Jw Marriott Hotel Hyderabad

Wenn Sie Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.