Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage, Ambiente, Service = alles sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Hyderabad

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Park Hyatt Hyderabad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Hyderabad
5.0 von 5 Hotel   |   Road No. 2, Banjara Hills, Hyderabad 500034, Indien (Banjara Hills)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 279 Hotels in Hyderabad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
Top-Bewerter
281 Bewertungen 281 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
420 "Hilfreich"-<br>Wertungen 420 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage, Ambiente, Service = alles sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Park Hyatt erreicht man in ca. 50 Min vom Flughafen, es liegt auf einer Anhöhe (Banjara Hills). Das Hotel ist super gesichert, hohe Mauern rundherum und bei der Einfahrt gibt es eine Art "Rammbock/Boller", der nach erfolgreichem Check des Autos elektronisch versenkt wird. Der Einfahrtsbereich ist sehr gross, vor dem Betreten des Hotels werden alle Koffer, Taschen etc. noch mal durch einen Scanner geschickt, vor dem Betreten der Lobby wird man jedesmal mit einem Handscanner durchgecheckt - Sicherheit ist hier wirklich toll. Die Lobby ist sehr schön gestaltet, sehr hell und mit vielen "Kristallen" in einer Glaswand, die das Licht sehr gut reflektieren.
Die Rezeption ist mit Mitarbeitern besetzt, die wirklich ein gutes Service bieten, Check-In problemlos, das gebuchte Zimmer verfügbar, auch sonst gibt es gute Empfehlungen und mit Fragen ist man dort gut aufgehoben.
Dann geht es zur riesigen Hotelhalle, die in einem elegantem Stil gehalten ist, die Säulen gehen über 5 Stockwerke und man hat das Gefühl in einer riesigen ruhigen Halle zu sein, wo man gemütlich in einer Lounge verweilen kann. Alles ist sehr sauber und gepflegt, wir hatten das Glück, das dort ein riesiger Christbaum mit viel Schmuck aufgestellt war und ein weihnachtliches Flair verbreitet hat.
Die Zimmer sehr gross, mit 2 Sofas, großem Schreibtisch, Kaffeemaschine, der Kleiderkasten auch für 2 Personen für einen längeren Aufenthalt geeignet, die Betten angenehm, generell sehr ruhig, sehr guter Zustand des Interiors.
Bad/WC mit zusätzl. Regenwalddusche, sehr gepflegt und sauber, moderne Armaturen, immer große frische Handtücher (mehrmals täglich).
Der Frühstücksbereich ist in der großen Hotelhalle integriert, viele Tische und mit gutem Abstand, es gibt Frühstück a la Carte und auch Buffet, wo es eine sehr gute Auswahl an Speisen, Obst, Getränken gibt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam (am nächsten Morgen wird man gefragt, ob man den z.B. den Karottensaft, den man beim Frühstück konsumiert hat, wieder bestellen will). Internett im Business-Center ist leider kostenpflichtig, ein 30 min GratisZugang wäre ideal
Der SPA-Bereich (M-LEVEL) ist sehr gross und angenehm gestaltet, eigenes Relax-Zimmer nach den Behandlungen vorhanden, die Behandlungszimmer sehr schön, die Therapeuten verfügen über gute Kenntnisse und bieten sehr gute Massagen an, Massage-Öle ebenfalls sehr gut, der einzige MINUSPUNKT ist die sehr laute Klimaanlage/AirCondition, die in den SPA-Zimmern nicht abzuschalten ist, auch mit Relax-Musik ist dies nicht zu verschleiern, hier hat das Management noch einiges zu verbessern.
Der Fitness-Raum hat eine angenehme Größe und hat moderne Geräte, die in sehr gutem Zustand sind.
Anschließend findet sich der Outdoor-Pool, etliche bequeme Liegebetten und sehr große Sonnenschirme, dieser Bereich ist sehr ruhig, es gibt auch einige Liegekojen. Der Pool hat eine angenehme Größe, jedoch das Wasser in dem Pool ist nicht kalt, sondern sehr, sehr, sehr kalt = hier wäre noch einiges zu verbessern, da dies für Gäste nicht zumutbar ist, länger in diesem kalten Wasser zu schwimmen. Da das Hotel über einen sehr großen flachen Dachbereich verfügt, könnte mit Solaranlagen problemlos das Poolwasser aufgewärmt werden.
Es finden immer viele Meetings und Weedings statt, die aber den Hotelbetrieb überhaupt nicht stören.
Wenn man mal außerhalb des Hotels gut indisch essen gehen will, ist man in ca. 5 Min. Fußweg im Restaurant Vasanta Bhavan, RoadNo. 14, Beside BN Reddy Colony. Ganz praktisch ist ebenfalls, das vis-a-vis ein Tommy Hilfiger Geschäft ist, das immer gute Angebote hat. Leider findet man hier nicht viele Taxis, sondern muss gegebenfalls auf Tuc-Tuc zurückgreifen, die aber nur für kurze Strecken geeignet sind.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

Zimmertipp: Zimmer, die die Fenster in Richtung Hotelhalle haben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkHyattH, von Park Hyatt Hyderabad, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking your time to review your stay with us.

Through your detailed feedback we have learnt that your stay with us was enjoyable. We sincerely appreciate your comments related to your Spa experience and will certainly look into the AC operation in our treatment suites.

We are delighted to inform you that the pool water heater is operational now and our guests are truly enjoying the pool facility.

We look forward to being at your service again in the near future.

With best regards,

Park Hyatt Hyderabad Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    57
    13
    5
    4
Bewertungen für
32
20
9
105
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Hyatt Hyderabad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hyatt Hyderabad

Anschrift: Road No. 2, Banjara Hills, Hyderabad 500034, Indien
Lage: Indien > Telangana > Hyderabad > Banjara Hills
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 von 279 Hotels in Hyderabad
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 171 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hyderabad 5*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hyderabad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Hyatt Hyderabad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.