“Incredible India” 5 von 5 Sternen

35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 37 von 267 Hotels in Hyderabad
“Incredible India”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich hatte eine wunderbare zeit im Park Hotel Hyderabad und habe nun architektonisch beeindruckende Urlaubsfotos vorzuzeigen! Das Hotel ist noch ziemlich neu und die Mehrzahl der Angestellten sehr jung und sehr freundlich, was dem Hotel eine angenehme Frische verleiht. Ich habe noch nie so gut und besonders Indisch gegessen, wie im Feinkost Restaurant 'Aish'. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann von dort aus um den HussainSagar See spazieren oder an der Strasse entland zu den größeren Einkaufszentren 'Hyderabad center' und GVK one mall' laufen. In deutlichster Erinnerung bleibt mir das unglaublich freundliche und hilfsbereiche Personal, sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants! Ich habe so manche schöne Abende verbracht, erst mit einem Cocktail an der Bar 'Aqua' und Mittwochs gefolgt von einer Party Nacht im in- Club Hyderabads der sich praktischerweise im Hotel befindet! Mein sauberes und modernes Zimmer war immer der perfekte Rückzugsort wenn der 'kulturelle Schock' dann doch ab und zu kam.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Park in Hyderabad ist ein durchdesigntes Hotel welches endlich mal etwas Abwechslung zu den sonst normalen Businesshotels bietet. Schon die Lobby unterscheidet sich deutlich und auch die standard "luxury" Zimmer sind wirklich witzig. Nebenbei auch sehr geräumig. Kostenloses Mineralwasser und unterschiedliche Teesorten auf dem Zimmer gehören auch dazu. Das Frühstück war gut, aber nichts aussergewöhnliches. Man hat von der Terasse einen sehr schönen Blick auf den Hyderabad See.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im The Park Hyderabad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Hyderabad

Anschrift: 22, RajBhavan Road, Hyderabad 500082, Indien
Lage: Indien > Andhra Pradesh > Hyderabad
Nr. 37 von 267 Hotels in Hyderabad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Park Hyderabad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Orbitz, MakeMyTrip, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Hyderabad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Park Hyderabad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.