“Sehr Zentral, schon leicht abgelebt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 13 von 269 Hotels in Hyderabad
München
“Sehr Zentral, schon leicht abgelebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Golkonda Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Hyderabad. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und einen Außenpool (eher klein). Zu empfehlen sind nur die Club Zimmer in der obersten Etage. Diese sind zwar auch schon etwas abgewohnt aber auf hohem Niveau. Der Club Bereich selbst ist eine große Enttäuschung. Nur bei Bedarf und natürlich extra Berechnung wird dieser Bereich überhaupt bedient. Die Umgebung ist sehr heruntergekommen aber ungefährlich, die Restaurants der Umgebung eher einfach.
Frühstück und kostenloses Wireless Internet sind inklusive.

• Aufenthalt August 2011, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Golkonda ist ein schönes Business Hotel, welches durch seinen moderne n Charme besticht.
Es liegt an einer sehr befahrenen Strasse, was man aber im inneren nicht merkt.
Der Service ist außerordentlich gut und der Pool ist wunderschön.
Das Hotel ist auch ein guter Startpunkt für die Erkundung von Hyderabad und bietet organiserte Touren an.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist mit dem Taxi in ca. 40 min zu erreichen (Preis dafür ca 500 Rupien). Sehr sauber und komfortabel mit freundlichen Mitarbeitern. Preise für Minibar und Abendessen im Hotel durchaus okay, das Essen kann man nur empfehlen. Der hoteleigene Fahrdienst ist etwas teuer, das Hotel ist allerdings in der Nähe des Zentrums, mit einem Tuk-Tuk sind es ca. 10 min Fahrzeit. Straßenlärm ist abends kein Problem

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war geschäftlich in Hydrabad und entschied mich für das Hotel, da der Preis zu meinem Budget passte. Ich war schon in anderen großen Hotels in Hydrabad gewesen und dort hatte ich immer das Gefühl, dass sie mir das Geld aus der Tasche ziehen. Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist ein kürzlich renoviertes Hotel, dass sich vor allem auf qualitativ guten Service fokussiert. Vom Einchecken bis zum Auschecken hatte ich dort einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer dort waren modern und einladend. Der Coffee Shop sah sehr elegant, schick und nett aus und das Essen hatte internationalen Standard. Das Personal war freundlich und stand den Gästen mit einem Lächeln hilfsbereit zur Seite. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Weiter so!

Linda Spencer

Sie waren bereits im The Golkonda Hyderabad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golkonda Hyderabad

Anschrift: Banjara Hills, | Masab Tank, Hyderabad 500028, Indien
Lage: Indien > Telangana > Hyderabad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Hyderabad
Nr. 14 der Businesshotels in Hyderabad
Nr. 16 der Familienhotels in Hyderabad
Nr. 16 der Romantikhotels in Hyderabad
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hyderabad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Golkonda Hyderabad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golkonda Hyderabad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Golkonda Hyderabad Hotel Hyderabad

Wenn Sie The Golkonda Hyderabad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.