“Super Hotel, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mandakini Jaya International

Hotel Mandakini Jaya International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mandakini Jaya International
2.5 von 5 Hotel   |   3/1 & 3/2 Reddy Hostel Lane | Hanuman Tekdi, Abids, Hyderabad 500001, Indien   |
Nr. 91 von 269 Hotels in Hyderabad
Bonn
“Super Hotel, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war im Januar 2012 für 3 Nächte im Jaya International. Der Zimmerpreis war verhandelbar. Bin für 1000 Rupees pro Nacht (plus tax) in einem riesigen Doppelzimmer mit AC untergekommen.
Der winzige Balkon ist nichts für Übergewichtige und bietet nur Platz zum Stehen.
Das Bett war gross und sehr bequem, Bettzeug und Handtücher waren sauber, das Zimmer auch. Jeden Morgen gab es eine englische Zeitung gratis.
Leider waren sämtliche Dichtungen im Bad undicht, also gab es dort immer eine Seenlandschaft. Trübte den Gesamteindruck jedoch überhaupt nicht.
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Absolutes Highlight ist das futuristische Restaurant im Erdgeschoss, das zwar gepfefferte Preise hat, aber für das Ambiente und sehr leckere Essen (Kebab!!!) absolut gerechtfertigt. Wenn ich mal wieder nach Hyderabad komme, werde ich wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mandakini Jaya International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mandakini Jaya International

Anschrift: 3/1 & 3/2 Reddy Hostel Lane | Hanuman Tekdi, Abids, Hyderabad 500001, Indien
Lage: Indien > Telangana > Hyderabad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 91 von 269 Hotels in Hyderabad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mandakini Jaya International 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mandakini Jaya International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mandakini Jaya International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.