Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“leider ein ungenügend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Shompen by (Singhotel Hospitality)

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Shompen by (Singhotel Hospitality) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Shompen by (Singhotel Hospitality)
3.0 von 5 Hotel   |   2 Middle Point, Port Blair, South Andaman Island 744101, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 24 Hotels in Port Blair
plattl
1 Bewertung
“leider ein ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

wir waren vom 14.02 bis 16.02 im Hotel,
leider war im ersten grossen Zimmer die aircondition defekt, man hat uns dann in ein kleines Ausweichzimmer verlegt, diese Raum war im verältnis viel zu teuer, die Klimaanlage viel zu laut, ohne Klimaanlage viel zu warm, das Zimmer hatte nur ein winziges Zimmer zum versorgungsschacht, sehr viele Moskitos im Zimmer,
Warmwasser war ok, TV war ok, teilweise schlechte Bildqualität,
Frühstück auf Dachterasse mit hoffnungslos überfordertem Personal, ein Fruchsaft mehr wurde kleinlicherweise extra berechnet,
Fazit: für die angebotene Leistung viel zu teuer

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sumita05072013, Public Relations Manager von Hotel Shompen by (Singhotel Hospitality), hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Please accept my apologies for the incidents you have raised. I will look into this further with the respective teams. The hotel has been renovated & upgraded with all modern amenities.
We look forward to another opportunity of being better host and I’ll personally make sure that your stay is comfortable.

Regards
Sumita
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    46
    21
    5
    9
Bewertungen für
59
63
3
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Shompen by (Singhotel Hospitality)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Shompen by (Singhotel Hospitality)

Anschrift: 2 Middle Point, Port Blair, South Andaman Island 744101, Indien
Lage: Indien > Andaman and Nicobar Islands > South Andaman Island > Port Blair
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 24 Hotels in Port Blair
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Shompen by (Singhotel Hospitality) 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shompen by (Singhotel Hospitality) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Shompen by (Singhotel Hospitality) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.