“Aufenthalt war in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peerless Sarovar Portico

Peerless Sarovar Portico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peerless Sarovar Portico
3.5 von 5 Resort   |   Corbyn's Cove, Port Blair, South Andaman Island 744101, Indien   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Port Blair
London
“Aufenthalt war in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Peerless Resort in Port Blair befindet sich direkt am Corbyn's Cove (Strand) und ich hatte einen recht angenehmen Aufenthalt dort gehabt. Wir hatten ein Pauschalangebot für 3 Nächte und 4 Tage (inklusive Stadtrundfahrt, Fahrt mit der Fähre zur Insel Viper und alle Mahlzeiten) gebucht. Das Hotelpersonal war höflich, der Service gut und die Mahlzeiten gerade so annehmbar. Ich hätte auch ohne die „Mahlzeiten inklusive“-Option auskommen können, da es direkt nebenan ein entzückendes sauberes Restaurant, das Waves, gab, wo man Mahlzeiten zu praktisch 1/6 des Preises bekam und ich brauche wohl nicht erwähnen, dass die Meeresfrüchte total frisch, lecker und billig waren (z.B. eine Portion schöner, goldgelb gebratener Krabben kostete rund 1 Pfund, oder 81 INR).
Die vom Hotel angebotene Tour war ziemlich dürftig. Die Stadtrundfahrt durch Port Blair umfasst einen Besuch des Cellular Jail, des anthropologischen und Schifffahrtsmuseums sowie des Aquariums. Alle diese Sachen machten nicht besonders viel Spaß, da es kaum noch Ausstellungsstücke gab und das Management praktisch dahinsiechte! Am zweiten Tag machten wir eine sehr enttäuschende Fahrt zur Insel Viper mit. Die Fahrt mit der Fähre dauerte vom Anlegesteg bis zur Insel eine Stunde und auf dieser gab es nur Überreste einiger wirklich alter Galgen und ANSONSTEN NICHTS! MEIDEN Sie die einheimischen Fähren, da sie ebenso wie die Busse in Indien erst losfahren, wenn sie mit Passagieren überfüllt sind. Außerdem stinkt es nach Dieselabgasen!

Nach zwei Tagen recht schmerzvoller Erfahrungen nahm ich dann meine Schnorchel-Ausrüstung, ging zum Anlegesteg, mietete ein Schnellboot (kostete rund 25 Pfund und fuhr zur Insel North Bay Coral, was mir eine vorübergehende Erholung verschaffte, da der Aufenthalt dort der Seele wohltat. Es gab dort herrliche Korallen und Fische, mit denen man sich die Zeit vertreiben konnte. Die Inseln Jolly Buoy, Havelock und Red Coral sind viel bessere Alternativen zum Besuchen und Wohnen und auch für ein ausgezeichnetes Taucherlebnis im Indischen Ozean. Buchen Sie im Voraus! Meiden Sie das Pauschalangebot für dieses Hotel. Ich empfehle Ihnen eher, nur das Zimmer zu reservieren. Überprüfen Sie den Status der Flüge, da es wegen des schlechten Wetters und leerer Flüge viele Streichungen gibt!

Sie waren bereits im Peerless Sarovar Portico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peerless Sarovar Portico

Anschrift: Corbyn's Cove, Port Blair, South Andaman Island 744101, Indien
Lage: Indien > Andaman and Nicobar Islands > South Andaman Island > Port Blair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 24 Hotels in Port Blair
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peerless Sarovar Portico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peerless Sarovar Portico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peerless Sarovar Portico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.