“Heaven Goa, sehr familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortune Resort Bay Island

Fortune Resort Bay Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortune Resort Bay Island
3.5 von 5 Resort   |   Marine Hills,Port Blair, Port Blair, South Andaman Island 744101, Indien   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Port Blair
“Heaven Goa, sehr familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir waren zwei Wochen im Heaven Goa und zahlten 500 Rs pro Nacht.
Warm Wasser und Internet waren inklusiv.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Besitzer sehr hilfsbereit und fleißig.
Vorallem Sunil bringt jedem mit seiner witzigen Art zum lachen.
Selbst gemachte Pizza wird auch serviert.
Leider nicht während unserer Reisezeit.
Die ANlage ist ca. 10 Gehminuten von Strand entfernt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

N Delhi
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Positives

- Schöne Aussicht über die Bucht von der Bar und dem offenen Essbereich vor dem Cafe aus; ich hätte dort den ganzen Tag sitzen können
- Getränke und Essen waren nicht teuer

Mankos

- Personal hätte um einiges besser ausgebildet sein müssen
- Die Zimmer sollten dringendst einmal renoviert werden
- Das Bett war praktisch nur eine Holzkiste, quietschte ständig und Holz splitterte ab (dort wo gerade keine richtigen Löcher waren!) - Es wäre schön, wenn man auch die Zimmerart bekäme, die man bei der Buchung reserviert
- Winziges Badezimmer, in seltsamem Blauton gehalten
- Immer wenn man ins Restaurant geht, essen dort gerade Angestellte, die einen ignorieren, auch wenn gerade nur ein halbes Dutzend Gäste im Haus ist (es war Nebensaison)
- Kein Internet
- Es bringt überhaupt nichts, schon vorab um ein Auto zu bitten; das Personal sieht einen nur ausdruckslos an wenn man an der Rezeption ankommt und fragt wo es ist
- Seltsame Zimmereinrichtung; es fühlte sich an wie ein Regierungsgästehaus mit der üblichen sinnlosen und geschmacklosen Einrichtung
- Das Selbe gilt für das (fettige) Menü
- Warum wird der Pool nachts neongrün beleuchtet??

- Die Freizeiteinrichtungen im Haus bestehen aus einer kaputten Tischtennisplatte ohne Schläger oder Bälle
- Das Minimuseum ist so unglaublich traurig, man muss es schon mit eigenen Augen gesehen haben
- Der Pool sah so dreckig aus, dass sich niemand hineintraute
- Ihr Sheraton Platinum Status hilft Ihnen dort gar nichts, da die Kooperation mit der Welcomgroup sich nicht auch auf die Fortune Marke bezieht
- Bin mal gespannt auf die Jet Airways Punkte auf meinem Kundenkonto
- Im Barbereich gibt es ganze zwei Tagungszeitungen für das gesamte Hotel Im Rezeptionsbereich gibt es zwei Zeitschriften, von Januar und Mai (glücklicherweise 2008)

Ich werde dort definitiv niemals wieder übernachten. Werde mich aber eventuell auf ein Kalyani Bier (leider gibt's dort kein Kingfisher) in die Bar setzen.

Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

In Ermangelung anderer Alternativen übernachten Geschäftsreisende, die nach Port Blair kommen, hier. Das Hotel gehört zu einer Kette, die die Grundbedürfnisse von internationalen Reisenden zu verstehen scheint. Die Zimmer selbst sind nichts Besonderes. Die Grundlagen sind da, man sollte sich bei der Ankunft aber vergewissern, ob die Lampen, der Fernseher und die Klimaanlage funktionieren. Für Leute, die sich in der Sonne amüsieren oder einen romantischen Urlaub verleben wollen gibt es auf den Andamanen wahrscheinlich bessere Alternativen. In einem kleinen Zimmer hinter der Rezeption gibt es einen Internetzugang gegen eine geringe Gebühr. In den Zimmern kann man nicht ins Internet gehen. Der Blick von der Bar und dem Restaurant ist schön, besonders am frühen Abend. Das Essen wird hauptsächlich im Büfettstil serviert, aber ich ich konnte nach den offiziellen Zeiten ein Frühstück à la carte bestellen. Die Bedienungen und der Koch gaben sich die größte Mühe, sicherzustellen, dass ich genug zu essen bekam. Ein Kollege, der hier zur gleichen Zeit übernachtete, behauptet, von einem Garnelengericht am Büfett sehr krank geworden zu sein. Ich war in zwei unterschiedlichen Zimmern (das letzte (107), war schöner als das erste) und in beiden Zimmern gab es ausreichend warmes Wasser zum Duschen.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ein schönes Urlaubshotel, hervorragende Strände, super Gastfreundschaft.

Sie waren bereits im Fortune Resort Bay Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortune Resort Bay Island

Anschrift: Marine Hills,Port Blair, Port Blair, South Andaman Island 744101, Indien
Lage: Indien > Andaman and Nicobar Islands > South Andaman Island > Port Blair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 24 Hotels in Port Blair
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fortune Resort Bay Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune Resort Bay Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortune Resort Bay Island Hotel Port Blair
Fortune Hotel Bay Island
Fortune Hotel Port Blair

Wenn Sie Fortune Resort Bay Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.