“Schöner Blick von Restaurant und Bar, aber nicht von den Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortune Resort Bay Island

Fortune Resort Bay Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortune Resort Bay Island
3.5 von 5 Resort   |   Marine Hills,Port Blair, Port Blair, South Andaman Island 744101, Indien   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Port Blair
Bangkok, Thailand
“Schöner Blick von Restaurant und Bar, aber nicht von den Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

In Ermangelung anderer Alternativen übernachten Geschäftsreisende, die nach Port Blair kommen, hier. Das Hotel gehört zu einer Kette, die die Grundbedürfnisse von internationalen Reisenden zu verstehen scheint. Die Zimmer selbst sind nichts Besonderes. Die Grundlagen sind da, man sollte sich bei der Ankunft aber vergewissern, ob die Lampen, der Fernseher und die Klimaanlage funktionieren. Für Leute, die sich in der Sonne amüsieren oder einen romantischen Urlaub verleben wollen gibt es auf den Andamanen wahrscheinlich bessere Alternativen. In einem kleinen Zimmer hinter der Rezeption gibt es einen Internetzugang gegen eine geringe Gebühr. In den Zimmern kann man nicht ins Internet gehen. Der Blick von der Bar und dem Restaurant ist schön, besonders am frühen Abend. Das Essen wird hauptsächlich im Büfettstil serviert, aber ich ich konnte nach den offiziellen Zeiten ein Frühstück à la carte bestellen. Die Bedienungen und der Koch gaben sich die größte Mühe, sicherzustellen, dass ich genug zu essen bekam. Ein Kollege, der hier zur gleichen Zeit übernachtete, behauptet, von einem Garnelengericht am Büfett sehr krank geworden zu sein. Ich war in zwei unterschiedlichen Zimmern (das letzte (107), war schöner als das erste) und in beiden Zimmern gab es ausreichend warmes Wasser zum Duschen.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ein schönes Urlaubshotel, hervorragende Strände, super Gastfreundschaft.

Sie waren bereits im Fortune Resort Bay Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortune Resort Bay Island

Anschrift: Marine Hills,Port Blair, Port Blair, South Andaman Island 744101, Indien
Lage: Indien > Andaman and Nicobar Islands > South Andaman Island > Port Blair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 24 Hotels in Port Blair
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fortune Resort Bay Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune Resort Bay Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortune Resort Bay Island Hotel Port Blair
Fortune Hotel Bay Island
Fortune Hotel Port Blair

Wenn Sie Fortune Resort Bay Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.