“Schöne Woche im Sunswing Beach Resort:-))” 4 von 5 Sternen

SunSwing Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SunSwing Beach Resort
3.0 von 5 Villa   |   Jerma Lane, Kololi, Gambia (ehemals Jerma Beach)   |
Gronau, Deutschland
“Schöne Woche im Sunswing Beach Resort:-))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren eine Woche dort,es hat uns gut gefallen!
Hatten nen Standard Zimmer im 1.Stock mit dem Balkon nach hinten zum Taxistand mit Meerblick:-))Zimmer 1139 kein WiFi auffm Zimmer,inden meisten Zimmer tats!!Aber sonst am Pool und Strand funktionierts gut!
Wollten eigentlich Poolblick haben,aber im Endeffekt war es viel interessanter die Taxifahrer und vorbei laufenden Menschen zu beobachten:-))
Das Zimmer hat ne gute Klimaanlage,nen Safe und nen kleinen Kühlschrank!
Wir hatten 2 grosse Einzelbetten,es gibt aber auch Zimmer mit grossen Doppelbetten!
Badezimmer war ok,man sollte nich pingelig sein,war schon etwas Gammel zwischen den Silikonfugen,aber hey,wir sind in Afrika;-)
Poolanlage is schön,immer freie Pritschen...
Personal immer super nett und freundlich,auch ohne Hintergedanken im Bezug auf Trinkgeld;-))
Frühstück is gut,nix wildes aber gut!
Man kann sich nen Omelett bestellen,ansonsten,Brot/Brötchen,Wurst/Käse,Marmelade,Rührei/Bacon/Bohnen,Pfannekuchen und Obst...also für jeden was dabei!
Zu Abendgegessen haben wir dort auch,war lecker!
Nebenan im PocoLoco wars auch lecker!
Am Strip warn wir im Darboe's afrikanisch essen,sehr lecker relativ günstig!!
Warn auch noch im African Queen,auch super lecker,aber etwas teurer und sehr touristisch und man sollte seine Rechnung überprüfen,wir hatten 12€ zuviel drauf,die aber direkt wieder abgezogen wurden,aber hätten wirs nicht bemerkt,hätten wirs gelöhnt:-///
Strand is super,besonders die Cabanas sind schön zum rumlümmeln...und Bier trinken!!;-))
Nebenan sind die Fruit Ladies,ruhig mal nen Obstteller gönnen!200Dalasi
Security is perfekt,es kommt niemand an die Pritsche,sie machen wohl auf sich aufmerksam,aber das is ok!!
Der Strand am Senegambia Hotel is total abgehackt und hat ne 2m Abruchkante....nicht schön!!!
Hier isser ganz normal!!
Vorm Hotel sind Taxifahrer....zum Senegambia Strip kostet es 100 Dalasi!
Die Taxifahrer wollen einem direkt ne Rückfahrt und/oder ne private Ausflugstour anbieten...kann man machen,muss man aber nicht!
Wir haben unsere Touren mit Arch Tours gemacht...top!Sehr empfehlenswert die 4-1 Tour,da sieht man das wahre Gambia und wie guts uns geht.....45€
In den Senegal haben wir ne Safari Tour gemacht,und durften dort die Löwen streicheln:-)))))90€
Geierfütterung im Sengambia Hotel jeden Tag um 11.30 is toll und der Bijilo Affenpark is auch super!!
Einzigster Nachteil in Gambia ist,das man ständig angequatscht wird.....man soll kaufen kaufen kaufen.....jeder will deine Hand schütteln und dich in nen Gespräch verwickeln...da muss man konsequent bleiben sonst dauert nen Kilometer am Strand ne Stunde oder länger,jeder will dein Führer sein,oder sonst irgendwelche Leistungen gegen Entgeld anbieten.....
Es war auszuhalten,aber nervt doch schon sehr,man überlegt sich schon genau geht ich da hin oder dort hin,oder ess ich im Hotel....man fühlt sich etwas eingeschränkt dadurch!!!
Aber für ne Woche war alles in allem schön und gut,nur das Angequatsche nervt!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Positive zuerst: vorwiegend nettes Personal, 1 A Lage direkt am Strand.
Ansonsten hatten wir im ersten Zimmer Kakerlaken im Bett und im Bad, nach dem Umzug in ein anderes Zimmer dann "nur" noch im Bad. Wer unempfindlich ist, sollte sich gleich am ersten Tag Kakerlakenspray besorgen (gibt es dort in jedem Supermarkt) und täglich sprühen. Allerdings ist es wohl beim Einatmen ungesund. Sonst wäre noch die ungenügende Zimmerreinigung zu erwähnen. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Gute ist die Lage des Hotels, direkt am Meer. Die Anlage ist gefällig, das Personal vorwiegend freundlich. Das Essen ist ok, die Auswahl nicht sehr gross. Bei unserer Ankunft waren wenig Gäste da, alles war recht gut. Jetzt zu Beginn der Touristensaison sind in kurzer Zeit recht viele neue Gäste eingetroffen, damit hat sich alles geändert. Das Personal ist sichtlich überfordert, vielleicht die Anzahl nicht mehr genügend. Organisatorisch funktioniert einiges nicht. Grössere Wartezeiten beim Frühstück. Ist man Spätaufsteher, ist die Auswahl nur noch sehr gering. Betten können erst am Abend bezogen werden, da die Bettwäsche noch nicht trocken ist. Offensichtlich ist da keine Reserve vorhanden. Seit 2 Tagen ist die Klimaanlage defekt, schwierig jemanden zu finden, der sich dafür zuständig fühlt. Beim Schichtwechsel am Empfang werden Informationen nicht übermittelt, jedes Mal die selbe Geschichte neu zu erzählen ist recht frustrierend.
Würde nicht empfehlen, das Hotel in der Hochsaison zu besuchen. Kann mir kaum vorstellen wie der Betrieb über die Feiertage aufrecht erhalten werden kann, wenn noch mehr Gäste hier sein werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im SunSwing Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunSwing Beach Resort

Anschrift: Jerma Lane, Kololi, Gambia (ehemals Jerma Beach)
Lage: Gambia > Banjul Division > Kololi
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Sonstigen Unterkünften in Kololi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SunSwing Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunSwing Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SunSwing Beach Resort Gambia/Kololi
Jerma Beach Hotel And Resort
Jerma Beach Hotel Kololi
Jerma Beach Kololi

Wenn Sie SunSwing Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.