“Großartiges Hotel - nicht nur für einen Stop-over-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manava Suite Resort Tahiti

Manava Suite Resort Tahiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manava Suite Resort Tahiti
4.0 von 5 Hotel   |   Cote Ouest de Tahiti (PK 10,7) | BP2851, Punaauia 98703, Französisch-Polynesien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 1 von 2 Hotels in Punaauia
Detmold, Deutschland
“Großartiges Hotel - nicht nur für einen Stop-over-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Dieses Resot liegt in Punaauia, ca. 6 km südlich vom internationalen Flughafen Faaa und ca. 10 km südlich von Papeete. Trotz der Nähe zum Flughafen ist überhaupt kein Fluglärm zu hören. Sehen kann man dafür umso mehr: von den Lagoon-Suiten oder vom Pool-/Strandbereich aus hat man meinen einen traumhaften Blick zur Insel Moorea. Spektakulär sind hier jeden Abend die Sonnenuntergänge.
Das Hotel bewahrt viele traditionelle Elemente, verbindet sie aber mit der Moderne. So sind alle Räume mit polynesischem Dekor versehen. Die Suiten (wir hatten eine der empfehlenswerten Lagoon Suiten) sind gefühlt unenedlich groß, komplett mit Küche ausgestattet und absolut sauber. Sowohl im Wohn- wie im Schlafzimmer finden sich jeweils moderene Flachbild-Fernseher. Im Bad neben Dusche auch eine Wanne und zwei Waschbecken.
Das Personal ist äußerst freundlich un hilfsbereit. Dies gilt für die Rezeption, den Roomservice und auch das Restaurant.
Der Strand ist zwar ein Privatstrand, aber auf anderen polynsesichen Inseln sicherlich schöner. Dies gilt ebenso für Tauch- oder Schnorchelbegeisterte: hier bieten Moorea oder Bora Bora einiges mehr.
Aber entgegen dem allgemeinen Ruf, daß Tahiti nur für einen Stop-over auf dem Weg zu anderen polynesichen Inseln gut sei, haben wir sehr schöne Ecken auf der Insel gefunden. Wir haben während unserer drei Tage auf Tahiti viele Sehenwürdigkeiten besuchen können: das Marae Arahurahu, Point Tahara'a, der sehr schöne botanische Garten "jardin botanic", Point Venus, die spektakulären Wasserfälle "Tres Cascades", sensationelle Landschaften beim "Plateau de Taravao" sowie Papeete selber. Hier ist der Markt "Marche Municipal" ein Muß für jeden, aber auch der kleine Parc Bougainville ist eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels drumherum.
Fazit: Auch Tahiti ist eine Reise wert und das Manava Suite Resort seine vier Sterne in jedem Fall auch.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für 2 Nächte im Manava Suite Resort. Unsere Suite (Garden Suite) war sehr schön und modern. Die warmen Farben haben uns gefallen. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an Speisen und ist für polynesische Verhältnisse überraschend 'günstig'. Die Bedienung und die Qualität des Menus waren ausgezeichnet. Der Poolbereich ist schön gestaltet. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen, auch für mehrere Tage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um eine moderne neuwertige Anlage direkt am Meer. Über die Qualität der Einrichtung können wir nur wenig Aussagen machen, da wir das Hotel nur für unsere letzte Übernachtung besucht haben.

Die einfachen Zimmer ohne Balkon und Küchenzeile sind zur Straße hin gebaut. Hier ist die Lautstärke durch den Verkehr hörbar und nach Übernachtungen auf Mutos und abgeschirmten Hotelanlagen doch störend.

Bei einem weiteren Urlaub, würden wir die Anlage durchaus noch einmal aufsuchen und dann die Lage am Stand nutzen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Manava Suite Resort Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manava Suite Resort Tahiti

Anschrift: Cote Ouest de Tahiti (PK 10,7) | BP2851, Punaauia 98703, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Punaauia
Nr. 1 von 2 Hotels in Punaauia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manava Suite Resort Tahiti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manava Suite Resort Tahiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manava Suite Resort Tahiti Hotel Punaauia
Hotel Manava Suite Resort Tahiti Punaauia
Manava Suite Resort Tahiti Papeete
Manava Suite Resort Tahiti Punaauia
Manava Suite Hotel Tahiti

Wenn Sie Manava Suite Resort Tahiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.