“2 tage abschalten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Fenua

Relais Fenua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Fenua
2.0 von 5 Pension   |   BP 381 585 | Tamanu, Punaauia, Französisch-Polynesien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Punaauia
Zwettl Stadt, Österreich
“2 tage abschalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

wir verbrachten nach einer reise mit der aranui 3 2 tage in dieser pension um die wartezeit für unseren flug zu überbrücken. wir wurden von einem jungen herrn am pier abgeholt, der war sehrn nett, hat uns über alles mögliche auskunft gegeben. das zimmer war sauber und für zwei tage auch ausreichend. positiv war deine klimaanlage, welche wir ausreichend benutzten, da es doch sehr heiß auf tahiti war. leider spricht man nur sehr wenig englisch, was die kommunikation ein wenig erschwerte. das hotel liegt ruhig obwohl die stark befahrenen hauptstraße in eine quergasse weiter liegt.
über diese stark befahrene straße kommt man in ca. 10 gehminuten zum strand der wochentags wenig frequentiert ist- am wochenende kommen viele einheimische. der shuttle zum flughafen war ebenfalls im preispaket inkludiert. leider liegt die pension doch relativ weit ausserhalb vom zentrum papeetes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren mit unseren 2 Kinder, 13 und 15, in einem Familienzimmer 3 Nächte Anfang Januar 2012 im Relais Fenua. Das Familienzimmer war perfekt für uns: toll, dass es diese Möglichkeit gibt (v.a. mit Kühlschrank, Kochplatten und Kaffeemaschine!). Die Pension ist ruhig, familiär, übersichtlich, ansprechend und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist aber die hilfsbereitschaft des so freundlichen Teams (Fahrt zum Autoverleih, zum Restaurant - unglaublich! –, Empfehlung und Organisation von Ausflügen, etc…). Diese Adresse ist wirklich zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Relais Fenua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Fenua

Anschrift: BP 381 585 | Tamanu, Punaauia, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Punaauia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Punaauia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Relais Fenua 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Fenua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Fenua Tahiti/Punaauia

Wenn Sie Relais Fenua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.