“Knusperige Pizza” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Lieferservice, Afterhours
Bremen, Deutschland
“Knusperige Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Für eine schnelle Mahlzeit sehr zu empfehlen. Große Auswahl an Pizza, ob vegetarisch oder auch nicht vegetarisch. Der Teig immer knusprig gebacken und die Auflagen reichlich und gut. Man kann am Tresen sitzen, beim zubereiten de Pizza zusehen und dann der Pizza beim garen im offenen Ofen zusehen, oder in einer Ecke etwas abgeschlossener sitzen, aber immer noch mitten im Geschehen sein, oder aber wer es ganz gemütlich haben will das Essen mitnehmen und in der eigenen Unterkunft verzehren.
Sehr zu empfehlen ist auch die Mousse au chocolate.
Man kann sich das Essen auch liefern lassen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“wirklich leckere Pizza.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Immer ein freundlicher schneller Service ,die pizza ist lecker ,dünn und knusperig ,auch als vegetarieren kann man hier verschiedene gute Pizzas bekommen .
Die uhrige Art und der lange Thresen zum sitzen sind für einen snack prima ,
wenn wir etwas gemütlicher sitzen wollten haben wir uns oft die pizza mit in das Haus,welches wir gemietet hatten genommen.
Unbedingt versuchen sollte man auch das Schokomouse........süss aber sehr lecker...

Aufenthalt Oktober 2011
Wien
“Dufte Pizza auf Moorea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Bei unserem Spaziergang von Maharepa nach Paopao überkam mich der Hunger, wo ich mitten im Nirgendwo diese Pizzahütte sah.

Ein kleines Stück Italien mitten in einer französischen Domäne und dann lecker duftend ? Keine Fata Morgana ! Hier ist auch ein Drive-in vorgesehen oder sagen wir lieber, man kann mit dem Auto anhalten und sich eine Pizza mitnehmen.

Die Preise sind vor der Theke ausgehängt, für Moorea durchaus vernünftige Preise. Ich habe mir die Pizza mit den Ananasstücken genommen für läppische 9 Euro. Sie war durchaus schmackhaft, jedenfalls viel besser als die eingetrockneten Hamburger in Papeete. Die Bedienung ging polynesisch schnell und die Bedienung war OK. Das Südseelächeln ist eher ein Klischee, das mir in keinem Dienstleistungsbetrieb untergekommen ist.

Also ich finde Allo Pizza als eine sehr gute Alternative auf Moorea, da es ja auch nicht eben viel Auswahl gibt. Das Essen ist so, wie in ganz Französisch Polynesien, ziemlich teuer. Falls wir wieder dorthin kämen, würde ich sofort wieder dieses Lokal aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente