“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bremen
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das kleine, sehr gepflegte Restaurant - alles aus mahagonifarbenem Holz - liegt direkt am Strand und ist besonders am Abend idyllisch, wenn die Sonne über Moorea untergeht. Ausgezeichnete asiatisch-polynesische Küche, sehr freundliches und angenehm zurückhaltendes Personal.... das alles hat allerdings auch seinen Preis. Insgesamt absolut zu empfehlendes Gourmet-Restaurant mit stilvoller Atmosphäre und idyllischem Ambiente.

Aufenthalt Juli 2011

Von 64 % empfohlen
61449 Steinbach
“Rustikal und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Während unseres Aufenthaltes auf Moorea haben wir das Restaurant 2 x besucht. Das lokal liegt 5 Gehminuten vom Moorea Pearl Beach resort entfernt. Der Inhaber zeigt eine "französische" Zurückhaltung, was aber durch einheimisches Personal wett gemacht worde. Die Küche ist französisch geprägt und von der Menge recht üppig. Die Fischgerichte sind sehr gut, wobei auch das Lamm zu empfehlen ist. Die Weinkarte ist umfangreich. Insbesondere die Rosés aus Südfrankreich haben es uns angetan. Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente