“wunderschöne Umgebung” 5 von 5 Sternen

Germany
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschöne Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir haben in der Ghost Ranch nicht übernachtet sondern den Hikingtrail zum Chimey Rock. Die Anfahrt war etwas beschwerlich, weil die Beschreibung sehr ungenau war. Aber wir haben es letztendlich gefunden. Der Trail beginnt hinter dem Museum und ist gut markiert. Vorher haben wir uns im Office eingetragen, nachdem uns ein Angestellter sagte, wir sollten das tun. Manchmal würden Leute in Schwierigkeiten kommen und die müsste man schließlich suchen. Wobei der Trail wirklich nichts ist um in Schwierigkeiten zu gelangen. Der Trail hat eine Länge von 3 Meilen, man hat wunderbare Ausblicke. Nach ca. 2 Stunden waren wir wieder am Auto.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Ghost Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ghost Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ghost Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.