“super Hotel und für was dabei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Volivoli Beach

Volivoli Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Volivoli Beach
3.5 von 5 Jugendherberge   |   Volivoli Road | P.O. Box 417, Rakiraki, Viti Levu, Fidschi   |
“super Hotel und für was dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

direkt am Wasser gelegen, kleiner Sandstrand, mit Tauchschule, keine richtige Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, man kann aber nach einem guten Kilometer in den Kleinbus steigen um ins Dorf zu kommen, Zimmer sind gut, Lodge mit geteiltem Bad ist nett, Zimmer mit Meerblick unschlagbar, aber auch bedeutend teurer, Dorms haben ihr eigenes Bad, Essen ok, nicht wirklich billig

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren eine Woche auf Fiji und haben beim VoliVoli unseren Open Water Course absolviert. Unser Tauchlehrer, ein Local war sehr nett und hat den Kurs zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht.

Was ich allerdings bemängeln muss ist der Service der Tauchstation. Uns wurde von vorneherein kein genauer Preis genannt, und obwohl wir Gäste der Unterkunft waren, wollten sie uns nicht den wie an der Tafel der VoliVoli Tauchstation stehenden Gästepreis anbieten. Der Chef der Tauchstation und gleichzeitig des VoliVolis war sehr unfreundlich und arrogant. Hat sich nicht einmal bei uns vorgestellt, obwohl wir mehrmals miteinander telefoniert haben. Zur gleichen Zeit war sogar ein Mitarbeiterin einer Reiseagentur aus Deutschland da, die das VoliVoli bewerten wollte und diese wurde dann natürlich ganz anders als alle anderen Gäste behandelt. Das dürfte eigentlich nicht sein! Da wir im Endeffekt einen höheren Preis, als den Gästepreis für unseren Open Water Schein zahlen mussten, waren wir ziemlich unzufrieden.
Ich empfehle daher die Tauchstation am Wananavu Resort!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Schlafsaele sind schrecklich. Mit 8 Betten und 2 Toiletten / Duschen im Zimmer und eigenem Safe eigentlich super, aber der Geruch im Zimmer war so schlimm, das es einem fast uebel wurde. Extrem viele Moskitos und Bedbugs und keine Moskitonetze. Tauchen gut, aber die Kommunikation zwischen Tauchshop und Rezeption funktioniert nicht. Essen okay. Fuehstueck allerdings sehr gut. Wuerde leider hier nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Volivoli ist ein guter ort um seinen open water tauchschein zu machen. Es ist der günstigste ort, wo alles inklusive übernachtung 559 fiji dollar kostet. Offiziell heisst es dass die übernachtung frei ist wenn man dort seinen tauchschein macht.
Es ist ein sehr neues hotel und die dorms sins sehr neu und sauber. Es sind 4 stockbetten mit 2 badezimmern in einem zimmer. Leider gibt es den strand auf dem flyer überhaupt nicht, der auf dem volivoli flyer abgebildet ist. Anscheinend ist dieser vom tsunami weggefegt worden und es sind nur noch felsige steine übriggeblieben. Diese befinden sich auch im wasser und man kann sich böse schneiden, also vorsicht!!!! Auch befinden sich viele scherben im wasser und zerbrochene flaschen und gläser an denen ich mich selbst geschnitten habe. Der strand ist hier leider kein highlight, aber die meisten kommen auch hier nur zum tauchen, das grandios ist. Weiter draussen gibt es eine wunderschöne unterwasserwelt mit supertollen korallenriffs. Tauchequipment ist gut in schuss und die tauchlehrer sind gut ausgebildet. Ich hatte dort super tauchgänge.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Volivoli Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volivoli Beach

Anschrift: Volivoli Road | P.O. Box 417, Rakiraki, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Rakiraki
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Rakiraki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Volivoli Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volivoli Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volivoli Beach Rakiraki, Fidschi - Viti Levu
Volivoli Beach Hotel Rakiraki

Wenn Sie Volivoli Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.