“nicht lohnenswert” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nananu-i-Ra Island, Rakiraki, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Rakiraki
“nicht lohnenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben 4 Nächte in der Safari Island Lodge verbracht. Wir haben leider auch den Fehler gemacht und im Voraus bezahlt (Zimmer mit eigenem Bad). Eigentlich hatte es gar keinen Platz für uns, nur weil ein anderes Paar ihren Aufenthalt abgesagt hatte konnten wir bleiben. Es war jedoch kein Zimmer mit Bad, sondern ein sehr kleines Zimmer für 120Fiji Dollar pro Nacht. Nach einer Nacht konnten wir zum Glück in ein grösseres Zimmer wechseln. Warren (der Besitzer) war nicht wirklich gastfreundlich. Wir wollten mehrere Tauchgänge machen, jedoch war die Organistation so schlecht, dass wir 3 Tage warten mussten.
Das Essen war ausgezeichnet, jedoch nur wegen dem super Einsatz der fijianischen Angestellten, welche sich grosse Mühe gaben, so dass man doch noch etwas Gastfreundschaft spürte. Für 3 Mahlzeiten haben wir 65 Fiji Dollar pro Person bezahlt, was eher viel ist. Zu erwähnen ist, dass die Angestellten 15 Fiji Dollar am Tag erhalten....
Die Insel ist jedoch wunderschön! Es lohnt sich einige Tag dort zu verbringen, jedoch nicht in dieser Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Safari Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Island Lodge

Anschrift: Nananu-i-Ra Island, Rakiraki, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Rakiraki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Rakiraki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Safari Island Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Island Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Island Lodge Rakiraki, Fidschi - Viti Levu
Safari Island Hotel Rakiraki

Wenn Sie Safari Island Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.