“Geil!! Übertraf unsere Erwartungen!!!” 5 von 5 Sternen

Wananavu Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Volvoli Rd, Rakiraki, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Rakiraki
Wine Country
“Geil!! Übertraf unsere Erwartungen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Bula!! Dieser Resort macht seinem Namen wirklich Ehre, denn “Wananavu” bedeutet “Wunderbar”!!

Wir heirateten hier am Freitag, den 8. August 2008.... Wir hatten uns für Wananavu entschieden, weil wir einen nicht kommerzialisierten Resort suchten, wo wir mit unseren Gästen die Kultur Fidschis kennenlernen konnten... Es waren 25 in unserer Gruppe und wir verlebten eine tolle Zeit!!! Was kann man schon sagen.... dieser Ort übertraf unsere Erwartungen!!! Die meisten von unserer Gruppe trafen am Sonntagabend ein, vor der Hochzeit... Da es fast 23 Uhr war können Sie sich vorstellen, dass wir sehr hungrig waren und hofften, noch etwas zu essen zu bekommen. Bei Ankunft wurden wir herzlich willkommen geheißen, dann auf eine wunderschön beleuchtete Terrasse geführt, wo eine Festtafel aufgedeckt war mit verschiedenen frischen Fleischsorten, einer Vielfalt an Gemüsen, Soßen usw., von denen man nach Wunsch aussuchte und dem wartenden Koch übergab, der die Speisen auf einer großen Herdplatte kochte, während man unter den Beigaben wählte. Es war lecker!! Außerdem wurden Fruit Punch Cocktails serviert und eine Vielfalt von schmackhaften Nachspeisen!!! Unglaublich!! Nach dem Essen inspizierten wir unsere Bures - es gab verschiedene Arten und ALLE waren außergewöhnlich schön!! Als wir zu unserer kamen - die Flitterwochenbure am Strand - waren wir sprachlos!! Sie war SO unwahrscheinlich prächtig!! Von der Decke zum Bett zum Privatpool -und der Knall war die Steindusche im Freien in Spiralform!!! Unglaublich Geil!! Dieser Resort war wunderschön, mit einer gelassenen und entspannten Atmosphäre. Das Essgelände und die Bar waren toll, das Personal herzlich und freundlich und wir waren von ihrer Natürlichkeit beeindruckt und dass sie nach einem Treffen unsere Namen kannten und so zuvorkommend waren, dass wir uns am Ende unseres Aufenthalts wie eine Familie fühlten. Das Poolgelände war reizend und es gab viele grüne Eckchen, wo man sich entspannen konnte... aber es gab auch eine Menge fantastischer Aktivitäten!!!

Der Manager Adrian organisierte den Angelausflug für die jungen Männer 15 Minuten vor dem Tag - Es war ein solcher Spass!! Wir jungen Frauen entschieden uns für ein Picknick am Strand und fürs Schnorcheln - Wir gaben an, es solle ein wirklich schöner Platz sein mit weißem Sand - und das war genau, was wir vorfanden!! :) Der Strand war prachtvoll und das Schnorcheln ebenfalls!! Oh, man muss auch unbedingt den Ausflug zum Dorf und der Natur-Wasserrutsche mitmachen!!! Wir hatten soviel Spass!!! Manche aus unserer Gruppe machten beim Pferderitt mit, der auch in der Tour geboten wurde - ein zauberhafter Tag!!

Unsere Abende... die Band (die auch während des Mittagessens zur Unterhaltung spielte) bestand aus 5 jungen Männern mit Gitarren und wunderschönen Stimmen und wird auch unvergesslich sein... :):) “Vulo” hat besonderen Dank verdient, weil sie aus dem Stegreif Spiele für uns organisierte, bei denen auch andere mitmachen konnten!! Wir hatten eine tolle Zeit!!! Das Personal benannte einige Cocktails nach ein paar unserer Gäste. :):) Ein Riesendank auch an Adrian, den Manager, und das Personal, die sich ungeheuere Mühe machten für unseren Hochzeitstag. Auch das Wartungsteam verdient Dank dafür, dass sie den Ort für unsere Hochzeit so wunderschön arrangiert hatten. Es gibt unzählige ideale Stellen zum Fotografieren in diesem Resort. Unser Fotograf machte rund 800 Aufnahmen!! Das Essen beim Empfang war unglaublich schmackhaft!! Einfach Spitze. Unser Hochzeitskuchen - ganz ehrlich - war der beste Bananenkuchen meines Lebens!!! Die Band, die wir gewählt hatten, “Ken Janson & the Hearts”, war sagenhaft!!! Sollten Sie vorhaben, hier zu heiraten, müssen Sie sie buchen!! Sie werden es nicht bereuen!!! Alles war Spitze und unsere Gäste werden das bestätigen - schwer zu glauben, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden!!! Die einzige Enttäuschung war, dass wir nicht länger bleiben konnten!! Wir hatten einen anderen Ort für unsere Flitterwochen vorausgebucht. - Obwohl die Insel, zu der wir gingen, wunderhübsch war, verglichen wir alles mit Wananavu und wünschten, wir wären dort geblieben für unsere Flitterwochen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Wananavu für uns absolute Spitze war und wir werden wiederkommen und unsere Gäste ebenfalls.

Sie waren bereits im Wananavu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wananavu Beach Resort

Anschrift: Volvoli Rd, Rakiraki, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Rakiraki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Rakiraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wananavu Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wananavu Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wananavu Beach Hotel Rakiraki
Wananavu Beach Hotelanlage
Wananavu Beach Resort Rakiraki, Fidschi - Viti Levu
Wananavu Beach Rakiraki

Wenn Sie Wananavu Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.