“Insel ohne Strom und Autos: einfach aber wunderschön und erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MacDonalds Nananu Beach Cottages

MacDonalds Nananu Beach Cottages
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rakiraki suchen?
MacDonalds Nananu Beach Cottages
MacDonalds Nananu Beach Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street | Nananu-i-ra Island, Rakiraki, Viti Levu, Fidschi   |
Wien
“Insel ohne Strom und Autos: einfach aber wunderschön und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Macdonalds Beach Cottages, auf der Insel Nananu-i-Ra im Norden von Viti Levu (Fiji) gelegen, sind einfache, saubere Hütten mit kleiner Küche, zwei Schlafzimmern und einer kleinen Terrasse. Die Lage an einem traumhaften Palmenstrand mit Riff (gutes Schnorcheln wenn nicht gerade trüb ) ist wunderschön. Als wir telefonisch vorreservierten teilte uns die Köchin mit, wir müssten uns selbst versorgen da sie drei Tage frei hat. Als wir dann ankamen machte sie uns doch noch eine köstliche Pizza und überließ uns danach unserem Schicksal. Es gibt noch ein kleines Restaurant (Betham's Beach Cottages), in dem wir frühstücken konnten und abends guten Fisch bekamen.
Wir waren die einzigen Gäste und hatten die kleine Anlage mit dem schön gepflegten Garten für uns allein. Hängematten, kleine Tische mit Schirm am Strand, völlige Ruhe da keine Autos und selten Bootsverkehr. Strom gibt es nur von 17 bis 22 Uhr; genügend Zeit, um Akkus aufzuladen. Es ist etwas schwer, hinzukommen (2.5 St. von Nadi). Wir sind bis Ellington's Wharf gefdahren, wo wir gegen Gebühr unser Leihauto parken konnten. Um 14 Uhr kam dann ein kleines Boot und brachte uns in 15 Minuten auf die Insel. Macdonalds liegt direkt beim einzigen Bootssteg. Der Preis von etwa 50 Euro pro Nacht für die ganze Hütte war absolut fair.
Das Tauchen mit Papoo war traumhaft. und preiswert. Der Tauchplatz "Dream Maker" gehört zu den absoluten Höhepunkten unserer bisherigen 200 Tauchgänge: bunte Fische und Korallen, Gorgonien, Haie, Schluchten und Canyons.

Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Dies ist ein tolles kleines Hotel. Das Resort ist sehr sauber, gut gepflegt, ruhig und freundlich. Direkt davor konnte man richtig gut Schnorcheln gehen. Wenn man hinaus zur weißen Boje schwimmt, offenbart sich ein langes Riff, wo es vor Fischen nur so wimmelt. Das Essen im Cafe ist gut, aber bringen Sie sich Kleinigkeiten zu essen wie Chips, Kekse, Kaffee, Tee, Milch etc mit. Das Geschäft ist nicht billig und man ist auf einer Insel. Eine Bootsfahrt in einem Schnellboot von der Ellington Werft aus kostet 26 Euro hin und zurück. Ich sah den berüchtigten Warren der Safari Lodge (mehr sage ich nicht). Das Rakiraki Hotel ist ein guter Ort für eine Übernachtung. Morgens um 8 Uhr wird man von der Werft abgeholt, nachmittags um 5 zurückgebracht. Es gibt keinen Fernseher, der Generator wird um circa 22 Uhr abgeschaltet und morgens um 8 Uhr wieder angeworfen. Im Cafe gab es jede Menge Bücher zum Lesen. Es ist ein schöner Ort um sich auszuspannen und rumzuhängen, um einmal ein bisschen Zeit alleine zu verbringen.

Sie waren bereits im MacDonalds Nananu Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MacDonalds Nananu Beach Cottages

Anschrift: Main Street | Nananu-i-ra Island, Rakiraki, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Rakiraki
Restaurant
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Rakiraki
MacDonalds Nananu Beach Cottages Rakiraki, Fidschi - Viti Levu

Wenn Sie MacDonalds Nananu Beach Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.