“erste Nacht auf Fiji” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Lautoka
Norderstedt, Deutschland
“erste Nacht auf Fiji”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nach der langen Anreise direkt aus Deutschland kamen wir morgens im Hotel an, wo wir zwar einchecken konnten, aber noch kein Zimmer erhalten konnten. Wir haben solange am Pool auf einfachen Liegen geruht. Das Executive Zimmer war großzügig mit zwei großen Betten, sauber und modern. Die Lage ist ruhig und dennoch relativ zentral. Die Mahlzeiten haben wir außerhalb eingenommen. Kein Hotel für einen längeren Urlaub, aber angenehm für ein, zwei Nächte in Lautoka, was kaum touristisch ist und trotzdem alles bietet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Zwar gehört das Hotel in Bezug auf Ausstattung der Rezeption, des Pools etc. nicht zu den neuesten, doch waren wir in dieser Hinsicht von unserem Zimmer positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß, sehr modern eingerichtet und verfügte über einige Annehmlichkeiten, einschließlich eines großen Fernsehers, zweier großer einladender Betten sowie eine kräftigen Klimaanlage. Das Personal war sehr freundlich, und wir haben einen angenehmen Aufenthalt im Tanoa Waterfront gehabt.

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Tanoa Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanoa Waterfront Hotel

Anschrift: Marine Dr | PO Box 4653, Lautoka, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Lautoka
Nr. 3 von 7 Hotels in Lautoka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanoa Waterfront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanoa Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanoa Waterfront Hotel Lautoka, Fidschi - Viti Levu

Wenn Sie Tanoa Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.