“Ideal für Stopover Gäste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu First Landing Beach Resort & Villas

First Landing Beach Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Landing Beach Resort & Villas
3.5 von 5 Resort   |   Vuda Point Road | Vuda Point, Lautoka, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Lautoka
Düsseldorf, Deutschland
“Ideal für Stopover Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir waren erst für 2 Tage und dann für 4 Tage im Resort.
Dieses Hotel haben wir aufgrund der guten Anbindung für Inselerkundungen und der relativen Nähe für den Transfer zu den umliegenden Inseln gewählt.
Das Hotel machte einen guten Eindruck, nicht zuletzt durch die dichte Vegetation. Es gibt Buren in verschiedenen Kategoreien. Gartenbure, die in einem tollen 'Urwald' eingebettet sind, Strandburen mit Spa (wer nicht unbedingt Spa benötigt, bei dem häßlichen Strand nicht zu empfehlen) und Villen mit eigenem Pool. Wir hatten erst eine relativ kleine Gartenbure und bei der zweiten Ankunft eine brandneue, große, luxeriös eingerichtete Gartenbure mit Spa. Der Strand war sehr steinig und bei Ebbe extrem unansehnlich, machte nicht den Eindruck eines Südseestrandes. Der benachbarte Marina hingegen war sehr gepflegt und bot verschieden Restaurants und Bars.
Anfangs behandelte man uns nicht besonders gut, eben wie Stopovergäste, die eh nur hier auf die Weiterreise warten. Ließ uns nach der Ankunft einfach sitzen ohne Begrüßung und bot uns ein Tageszimmer gegen Geld an, obwohl die Gartenbure bereits fertig gereinigt war. Die Bure war auch nicht besonders schön und sah absolut anders aus, als im Internet vorgestellt. Aber für die zwei Nächte war es ausreichend. Bei der zweiten Ankunft hingegen wurden wir herzlichst mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und in eine wirklich tolle Bure geführt, die ungewöhnlicherweise ein TV, DVD und Spa hatte.
Das Frühstück war gut, das Essen am Mittag und Abend sehr gut und für diese Qualität nicht zu teuer. Allerdings keine so große Auswahl. Ausflüge werden zu den angrenzenden Mamanucas angeboten. Wir haben einen Wagen im Hotel angemietet (sehr guter Service vor Ort) und den Norden erkundet. Für Inselerkundungen ist dieses Hitel sehr zu empfehlen. Nur leider war der Strand nicht besonders einladend. Allerdings läßt es sich dort hervoragend angeln.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier mehr oder weniger und wer viel Wert auf gutes Essen, Urwaldfeeling, gute Anbindung zur Inselhauptstrasse und weniger auf Strandurlaub legt, ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lautoka.
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 7 in Lautoka
Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island
The Westin Denarau Island Resort & Spa Fiji
Fiji Hideaway Resort & Spa

Sie waren bereits im First Landing Beach Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Landing Beach Resort & Villas

Anschrift: Vuda Point Road | Vuda Point, Lautoka, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Lautoka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Lautoka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Landing Beach Resort & Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Landing Beach Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Landing Beach Resort And Villas
First Landing Beach Hotelanlage & Villas
Hotel First Landing Beach Resort & Villas Lautoka
First Landing Beach Resort & Villas Lautoka, Fidschi - Viti Levu
First Landing Beach Resort & Villas Hotel Lautoka
1st Landing Beach Resort & Villas

Wenn Sie First Landing Beach Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.