“Uns hat es gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu First Landing Beach Resort & Villas

First Landing Beach Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Landing Beach Resort & Villas
3.5 von 5 Resort   |   Vuda Point Road | Vuda Point, Lautoka, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Lautoka
Memmingen, Deutschland
“Uns hat es gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

In der Zeit vom 12.03.11 - 15.03.11 verbrachten meine Gattin und ich die erstan Tage auf Fiji in der Seaside-Bure 312 der Anlage. Die Unterkunft war jeden Tag unserer Anwesenheit sauber und es gab keinerlei Beanstandung. Die Angestellten, mit denen wir in Kontakt kamen, waren alle freundlich und hilfsbereit. Wir hatten bereits bei der Planung unseres Aufenthaltes die Halbpension mitgebucht und wurden auf Grund der Auswahlmöglichkeiten der angebotenen Speisen nicht enttäuscht. Hier ein besonderer Dank an das Küchenpersonal. Der vorhandene und saubere Pool überbrückte die Ebbezeiten des Strandes in angenehmer Weise. Der von uns gewonnene Gesamteindruck ist positiv. Besondere Grüße an Anna (Service) und Maggie (zuständig für unsere Bure), mit denen wir am häufigsten Kontakt hatten. In der Anlage fühlten wir uns sicher und wohl.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir waren für eine Nacht gebucht als Zwischenstopp vor der Weiterreise mit dem Kreuzfahrtschiff. Trotz früher Ankunft um 11 Uhr war Einchecken ohne Zusatzkosten möglich. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, aber das ist hier so flach und steinig, dass Schwimmen fast unmöglich ist. Das ist etwas enttäuschend. Die Zimmer liegen in Fales, kleinen Holzhäusern mit je 2 Zimmern. fast alle entlang des Strandes. Sie stehen auf kleine Pfählen. Fliegengitter schützen weitgehend vor Moskitos, nicht aber vor Kakerlaken, die zerquetscht bei unserer Ankunft auf dem Zimmerboden lagen.Ein paar lebende waren auch da. Aber das ist wohl unvermeidlich in dieser Gegend. Durch die hohe Niederschlagsneigung zu dieser Jahreszeit (Anfang März) war das Zimmer etwas muffig. Es war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Kein Fernseher. Großes Bad mit Wirl Pool Wanne. Saubere Handtücher. Offenes Restaurant, welches auch zum Frühstück benutzt wird. Schlichtes Frühstücksbüffet mit Brot, Butter Honig, Marmelade, kleines Gebäck, regionalen Früchten. Die Säfte schmeckten eher nach Konserve als nach frisch gepresst. Auf Bestellung gab es auch Eierspeisen. Das wurde aber nicht angeboten, wir bestellten einfach Spiegeleier, die uns später nicht in Rechnung gestellt wurden.Also nehmjen wir an, dass das tatsächlich zum Frühstück gehört. Eine Menukarte gab es nicht.
Hinweis: Der vom Hotel angebotene Transfer vom / zum Flughafen ist teurer als der mit einem normalen Taxi(30 Fidji-Dollar)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Reichenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

...und der ideale Platz um erst mal in der "Fiji time" anzukommen. Aber auch ein prima Ausgangspunkt fuer Tagesausfluege mit dem Boot zu anderen Paradiesinseln oder dem Besuch eines Bergdorfes im Landesinneren. Der Manager Alex kuemmert sich und gibt gerne Tips und das Mitarbeiterteam laesst unermuedlich seinen fidschianischen Charm spielen.
Die Restaurantkueche ist abwechslungsreich und es gibt immer ein wechselndes Tagesspecial, wie z. B. Mahi Mahi Fischfilets mit Mangosauce!!!
Nach einem Besuch der Touristenstaedte Nadi oder Denarau (30 -40 Min. mit d. Taxi) ist es wieder schoen zuruck in die ruhige Oase zu kommen und ein tolles Erlebnis ist es mit dem Einheimischenbus nach Lautoka zu fahren (30 - 60 Min). Baden kann mant direkt am Resortstrand (am besten natuerlich waehrend der Flut) oder im Pool.
Auf unsere Zimmeranfrage per Mail , kam prompt die Antwort und wir sind statt geplanten 2 Naechten dann 12 geblieben! 2 Weltreisende aus Germany

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Personal in diesem Resort ist Super-Nett und zuvorkommend. Die Zimmer, Buren mitten in einer wunderschönen Südsee-Gartenanlage, sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Badezimmer darin sehr groß, z.Teil gibt es da sogar Eckbadewannen mit eingebautem Whirlpool. Alles wird sehr sauber und ordenlich gepflegt, täglich werden frische Blumen aus dem Garten im Zimmer verteilt.
Das Hotel-Resort wird seit einiger Zeit von einem deutschen Manager geführt, der sich sehr um seine Gäste kümmert und auch immer angesprochen werden kann, sollte es Probleme oder Wünsche geben. Alles in Allem hatten wir eine wunderbare Zeit dort.

• Aufenthalt August 2010
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Vorneweg möchte ich sagen, dass die Hauptinsel von Fiji vielleicht nicht unbedingt das widerspiegelt was man auf den Fotos der Urlaubsanbieter zu sehen bekommt, das First Landing ist aber sehr empfehlenswert. Die Anlage ist schön und gepflegt, man findet Ruhe, an der Bar aber auch jederzeit Leute aus aller Welt mit denen man sich blendend unterhalten kann... Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, haben eine Veranda und Blick auf das Meer. Auch der Pool ist groß und schön. Am Meer gibt es einen kleinen Sandstrand und einige Hängematten die geradezu zum Relaxen einladen. Das absolute Highlight ist aber das Restaurant. Dass man auf Fiji so gut essen kann hätten wir nie erwartet. Die Speisen sind wirklich einmalig zubereitet und sehr schön hergerichtet. Außerdem gibt es einen deutschsprachigen Manager der sich am Abend unter die Gäste mischt und gerne auch Tipps zu Ausflügen gibt ;-)
Wir haben es im First Landing sehr schön gehabt, und können es jedem weiter empfehlen. Abschließend möchte ich noch kurz daraufhinweisen, dass der Standard in Fiji ein anderer als in Mitteleuropa ist, aber gerade das macht Reisen ja so besonders!

• Aufenthalt Juni 2010
Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren mit einem grossen deutschen Reiseveranstalter da,das Hotel war im Paket
und diente immer wieder als Anlaufstelle für unsere Aktivitäten(Trecking,Segeltour,Inselhopping).Wir waren sehr angenehm überrascht von der Freundlichkeit des Personals,der schönen Unterbringung und dem guten Essen auf der
traumhaften Meerterasse(Abends sehr schöne Stimmung zur blauen Stunde).Schöne
gepflegte Anlage,teilweise frisch renoviert.gepflegtes Publikum.Angenehm auch das deutsche Manegement.Insgesamt auch wegen der zentralen Lage als Basis auf Fidji sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes kleines Resort inmitten eines traumhaften Gartens- seit kurzem unter deutscher Leitung
Die kleinen Doppelbungalows bieten genug Platz und die Terasse ist der beste Ort um den Morgenkaffee zu genießen. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen- das Essen ist wirklich mehr als supergut; sowie auch die Snacks für zwischendurch und am BBQ kann man Fleisch oder Fisch direkt aussuchen. Das Personal supernett, hilfsbereit und stets freundlich- etwas langsamer als in Deutschland, aber es ist ja Fiji-Time.
Klar, hier und dort ein kleines Manko; aber es ist ja auch keine 5-Sterne Anlage.
Leider sind die Bademöglichkeiten im Meer sehr stark eingeschränkt, doch für einen Aufenthalt von ein paar Tagen lohnt es sich trotzdem! Im Garten gibt es ja noch den Pool mit schönem Wasserfall.
Uns haben vor allem das immer freundliche Personal und die schöne Gartenanlage begeistert. Wir hatten viel Spaß und werden auch irgendwann ein 2. Mal ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
RMFirstLanding_10, Manager von First Landing Beach Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2010
Bula aus Fiji,

danke fuer euren kleinen aber doch sehr positiven Kommentar ueber unser Resort.

Es war wirklich schoen Euch bei uns zu haben und ich hoffe persoehnlich Euch wieder zu sehen. ( Natuerlich hier im First Landing ). Ich werde Euch ueber die neuen Veraenderungen im Resort auf dem laufen halten.

Ansonsten viele gruesse von uns und besonders vom Bar und Restaurant Staff.

Vinaka Vaka Levu

A.W.

Sie waren bereits im First Landing Beach Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Landing Beach Resort & Villas

Anschrift: Vuda Point Road | Vuda Point, Lautoka, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Lautoka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Lautoka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Landing Beach Resort & Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Landing Beach Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel First Landing Beach Resort & Villas Lautoka
First Landing Beach Hotelanlage & Villas
First Landing Beach Resort And Villas
First Landing Beach Resort & Villas Lautoka, Fidschi - Viti Levu
1st Landing Beach Resort & Villas
First Landing Beach Resort & Villas Hotel Lautoka

Wenn Sie First Landing Beach Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.