“Restaurant mit sehr schöner Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kaarst
“Restaurant mit sehr schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich habe die erste Nacht meines Fiji-Aufenthaltes im First Landing Resort verbracht und dort auch mein Abendessen eingenommen.
Eine andere Alternative zum Essen gibt es dort auch weit und breit nicht und vor diesem Hintergrund war ich wirklich überrascht vom Preisniveau dieses Restaurants.
Die Speisekarte enthält sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte und Suppen, Salate sowie einheimische Küche.
Ich hatte einen Snapper mit Salat und Pommes Frittes für umgerechnet 14 Euro. Sehr lecker und die Portion war gut bemessen.
Und die Stimmung ist wirklich wunderschön. Man sitzt gegenüber der kleinen Insel " One foot island " im offenen Restaurant mit den Füßen im Sand und ist nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die Palmen waren mit Lichterketten geschmückt und eine Live-Band, spielte fijianische Lieder .
Da hat man einen ersten Eindruck, warum man um die halbe Welt in die Südsee fliegt. Südsee-Romantik pur.
Die Angestellten waren sehr freundlich und wir wurden vorzüglich bedient.

Aufenthalt November 2011

Kaarst
“Essen in sehr romantischer Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Restaurant gehört zum First Landing Resort und ist direkt am Strand gegenüber der Insel "One Foot Island " gelegen. Ich hatte hier das Abendessen direkt am Meer mit den Füßen im Sand eingenommen, während eine einheimische Band fijianische Musik spielte. Das Essen konnte man aus einer umfangreichen Speisekarte wählen; die Gerichte waren gut und nicht teuer.

Aufenthalt November 2011
Hannover, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Hatten uns im Mai 2010,wir wohnten im flugplatznahen Hotel Tanoa international,vorge-
nommen meinen 65.sten Geburtstag mit einem Essen im First Landing zu krönen.
Nach beschwerlicher Anfahrt vom Hotel aus trafen wir dort ein und wurden,obwohl das
Restaurant nur dünn besetzt war,zunächst einmal an der Bar "geparkt".Dort durften zunächst für meine Frau und mich Drinks geordert werden.Da sich die Wartezeit an der
Bar insgesamt auf 45 Minuten (!) ausdehnte,verzehrten wir insgesamt 4 Gin-Tonic.
Dann wurden wir in das Restaurant geleitet und,obwohl nicht einmal 30% der Tische
bestzt waren,konnte man uns "leider"keinen Wunschtisch geben.Das dann georderte Essen setzte unserem Besuch die Krone auf.Die Filets,die wir als "medium"bestellt hatten,lebten nahezu noch.Auf unsere Kritik hin,spielte die Kellnerin die "Beleidigte"
und ließ uns ab da "links"liegen.Dies bedingte,daß wir die halb gegessenen Filets liegen ließen und die Rechnung verlangten.Ein wahrlich würdiges Geburtstagsessen.
Fazit:Wir hätten uns die Fahrkosten und ein schlechtes Essen ersparen sollen,denn
der Ausflug ins First Landing war nicht einen Pfifferling wert.Nie wieder.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich First Landing Resort Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im First Landing Resort Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie First Landing Resort Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.