“Grillspezialitäten unter den Sternen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Lagoon Restaurant
Im Hotel Intercontinental Taba Heights, Taba, Ägypten
Platz Nr. 11 von 12 Restaurants in Taba
“Grillspezialitäten unter den Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Lagonn befinder sich im Intercontinental Taba und ist dort als Plattform im See aufgebaut. Ausschließlich open-air aber an kühlen Abenden gibt es Heizstrahler. Schöner Blick über den Strand und das Meer bis zu den Lichtern von Saudi-Arabien. Wir hatten das 3-Gänge Menü im Rahmen des dine-around. Arabische Vorspeisen (Hummus und ähnliches), Auswahl vom Grill mit Beilagen als Hauptgang und arabisches Gebäck zum Nachtisch. Alles superlecker ! Tolle Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, wunderbar !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Lagoon Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taba, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Lagoon Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lagoon Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.