“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strand Beach and Golf Resort Taba Heights

Strand Beach and Golf Resort Taba Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strand Beach and Golf Resort Taba Heights
4.0 von 5 Resort   |   P.O.Box 10 Taba Heights | Taba Heights, Taba, Ägypten   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Taba
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brussels
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Gemessen an den heutigen Standards in den meisten europäischen Ländern ist dies ein 4-Sterne und kein 5-Sterne-Hotel. Aber es ist dafür ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel und man bekommt wirklich das, wofür man gezahlt hat, wir zahlten nur 850 Euro für einen zweiwöchigen All-Inclusive-Urlaub.

Pluspunkte:
+ freundliches Personal (geben Sie Ihnen etwas Trinkgeld und sie sind freundlicher als freundlich, seien Sie nicht gierig, die Leute verdienen sehr wenig und arbeiten wahnsinnig viel)
+ eine herrliche Aussicht und Umgebung
+ ein wunderschönes Hotel (aber als ich im Hyatt war, waren die Gärten jenes Hotels viel schöner und wirkten verschwiegener als die im IC)
+ große Zimmer, riesige Dusche
+ ruhige Atmosphäre, wenig Kinder
+ gutes All-Inclusive-Programm (uns war immer klar, was inbegriffen war und was nicht)
+ hervorragendes Wetter, das selten zu heiß war
+ die Ankunftsformalitäten am Flughafen verliefen erstaunlich schnell
Minuspunkte:
- das Korallenriff ist etwa 400 Meter entfernt
- am All-Inclusive-Buffet gab es hauptsächlich Gerichte, die für meinen Geschmack bei der Hitze zu schwer waren, vieles war stark gebraten und war eindeutig eher auf britische Gäste abgestimmt, was für andere Europäer nicht gut ist
- von der Eincreme im Hotel haben wir anscheinend Durchfall bekommen
- manchmal war es, wenn es windstill war, zu heiß und sogar abends kam der Wind manchmal von den Bergen und war glühend heiß
- der Flughafen ist weniger angenehm, wenn man auf die Abreise wartet, da er klein und verdreckt ist
Nationalitäten: 70% Briten, 10% Franzosen, 10% Tschechen und Belgier, 10% Italiener, Ukrainer, Deutsch und Schweizer. Die Engländer konnten manchmal störend laut und betrunken sein. Schwule Pärchen werden feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, und das Personal hatte überhaupt kein Problem damit, obwohl wir keinen öffentlichen Körperkontakt gesucht haben (und andere schwule Pärchen auch nicht).

• Arabische zuerst
Vilingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Das Hotel ist einfach nur genial, die Zimmer sind groß und sauber. Der Strand und der Pool ebenso.
Das Personal lächelt immer und ist immer hilfsbereit.
Das Hotel ist allerdings nur für Paare oder Familien geeignet. Da es dort keine Diskos oder Party Möglichkeiten gibt.
Wenn man aber einen ruhigen Urlaub möchte ideal.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Das einzigste was ich bemängeln kann, ist das Essen. Dieses entspricht nicht ein 5 Sterne Hotel. Aber sonst PRIMA BADEURLAUB.

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit, Lage, Getränke, Zimmer,
  • Unzufrieden mit: — Mittag- und Abendessen
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Ich habe eine Woche im Interncontinental Taba verbracht und war etwas enttäuscht, nicht so wie Marsa Alam. Das Essen war mehr 3 Sterne würdig als 5 Sterne würdig und es war echt nervig, sich für jedes Getränk anzumelden. Die meisten anderen Hotels haben Armbänder.
Wäre schön am Meer zu essen ohne extra zu zahlen.
Die Schlangen am Restaurant sind immernoch ein Problem.
Die Angestellten sind freundlich, lieben Kinder. Das Wetter ist brilliant.
Toller Ort zum Entspannen und Surfen.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Habe eine Woche in diesem Hotel verbracht und hatten einen sehr entspannenden Urlaub. Die Zimmer awren gross, sauber und hatten die folgenen Annehmlichkeiten umsonst:
Tresor, Wasserkessel (tee, Kaffee, Zucker und Milch ist auch da), Haartrockner, Waage, Bademäntel, Hausschuhe, Nähkit, Kit zum Schuhe säubern, Kabelfernsehen und Telefon. Es gibt auch einen Friseur und ein Wellnesscenter. Die Minibar im Zimmer ist nicht im "alles inklusive"
dabei. Wir hätten eine tolle Woche hier gehabt, wenn das Wetter in den ersten 2 Tagen besser gewesen wäre. Trotzdem haben sich die Angestellten sehr bemüht. Mussten nie anstehen im Restaurant, aber ich weiss nicht, wie das in der Hauptsaison aussieht. Es gibt jetzt mehr Sonnenliegen, eine pro Gast die um die Pools, Terasse und am Strand sind.

Middlesbrough
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren vom 4. Januar 2008 an für 7 Tage im Intercontinental Hotel. Die Zimmer waren riesig und wurden täglich gesäubert. Das Essen war exzellent mit viel Auswahl für jeden Geschmack. Das Hotel und das Grundstück sind wunderschön und gut gepflegt. Wir waren mit unserer zweijährigen Tochter Elisha unterwegs, die sehr viel Spass in den Swimmingpools, am schönen Strand und auf dem Spielplatz hatte. Die Angestellten haben sich sehr um sie bemüht, besonders das Team am Pool (Herr Mahaud war fantastisch und hat Elisha sehr gut unterhalten). Die Angestellten haben sich alle sehr um die Gäste bemüht und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben definitiv vor, hier wieder herzufahren und wollen das im November auch tun. Es muss wirklich eines der besten Hotels sein, in dem wir je Urlaub gemacht haben.

Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Da ich sehr viel geschäftlich und privat unterwegs bin, muss ich sagen, dass meine zwei Lieblingshotels das Bangkok Sheraton und das Taba Interncontinental sind.

Dieses Hotel ist wirklich ein 5 Sterne Hotel, nicht wie viele andere Hotels in Agypten, die sagen sie haben 5 Sterne, das aber nicht der Fall ist.

Ok, das Essen hätte etwas besser sein können, aber anderseits ist das Hotel in der Mitte vom Nirgendwo und alles Essen muss geliefert werden.
Trotzdem, das Essen ist nicht schrecklich und das "alles inklusive" Angebot ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin zu Fuss zu einigen der anderen Hotels gegangen und habe festgestellt, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte.
Erzählt es nur nicht weiter, ich würde es gerne beim meinem nächsten Besuch wieder leer haben.

Scunthorpe, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Bin gerade von 2 tollen Wochen in Taba wiedergekommen. Das Hotel war toll, genauso wie das Zimmer, Essen und die Angestellten. Es gibt nicht viel zu tun in Taba Heights, also wenn ihr was belebtes braucht, dann seid ihr hier nicht richtig. Falls ihr einen ruhigen entspannenden Urlaub wollt, dann seid ihr hier richtig. Man kann faul am Pool liegen oder einen langen Strandspaziergang machen. Es givt viele Ausflüge und man kann diverse Wassersportarten lernen.
Das einzige was negativ und störend war, waren die vielen Fliegen.

Sie waren bereits im Strand Beach and Golf Resort Taba Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Beach and Golf Resort Taba Heights

Anschrift: P.O.Box 10 Taba Heights | Taba Heights, Taba, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taba
Nr. 4 der Strandhotels in Taba
Nr. 4 der Luxushotels in Taba
Nr. 5 der Romantikhotels in Taba
Nr. 5 der besten Resorts in Taba
Nr. 5 der Familienhotels in Taba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strand Beach and Golf Resort Taba Heights 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Beach and Golf Resort Taba Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Taba Heights
Intercontinental Taba Heights Hotel Taba
Intercontinental Hotel Taba Heights
Taba Intercontinental
Taba Heights Intercontinental

Wenn Sie Strand Beach and Golf Resort Taba Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.