“so lala...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Wekala Golf Resort

und 1 weitere Seite
El Wekala Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Wekala Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   42 KM, HIGHWAY 66 TABA - NUWEIBA ROAD | Taba Heights, Taba, Ägypten   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Taba

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Meine Frau und mein Sohn waren vom 17. Juli bis zum 31. Juli im Three corners el wekala golf resort. Da wir von Düsseldorf nach Sharm el sheikh geflogen waren fuhren wir von dem Flughafen noch 3std. zum Hotel. Als wir ankamen und unsere Zimmer bezogen bekam mein Sohn ein Wortwörtliches Knastbett das bei jeder kleinen Bewegung die er machte quitschte und uns alle aufweckte. Am ersten tag lief bei uns kein Wasser. Das Essen ist jeden tag gleich es gibt pfannekuchen mit Soße, Rührei, Brötchen, Omlet und dazu Säfte, Kaffe, und Milch. Zum Strand fuhren zwei Omnibusse alle halbe Stunde. Am Strand gab es nur Softdrinks und gegen bezahlung Essen und Alkoholische Getränke. Der Strand besaß einen Pool und ein eienes Korallenriff das über einen langen Steg der ins Meer ragte zu erreichen war. Wir waren mit dem Reiseveranstalter Schau ins Land verbunden. Wir machten einen Ausflug mit SLR (Schau ins Land) zum Berg Sinai auch bekannt als Moseberg das Mose auf diesem Berg die Zehn Gebote von Gott in Steintafeln gemeisselt hat. Wir wurden um halb 12 nachts abgeholt und fuhren 2std . Wir waren als wir aussteigten 1700m hoch und mussten noch auf 2250m höhe laufen. Es war Stockdunkel und wir liefen 3std. als wir oben waren war es nur 13 Grad und ich empfehle lange Hosen und Pulli oder langärmliges t-shirt anzuziehen. Dann sahen wir den Sonnenaufgang das war so ein schönes Erlebnis und da hat es sich elohnt 3std. den Berg hoch zu gehen. Wir liefen ca. 2std. wieder herunter und besichtigten das Kloster wo der brennende Dornbusch zu finden war. Wir fuhren ca. 5min zum Frühstücken und fuhren dann wieder zurück.

• Zufrieden mit — Ausflügen, Animation und Wetter
  • Unzufrieden mit: — Hotel (gesamt)
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
middx
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Komme gerade von Three Corners in Taba zurück. Unsere einziges Problem war das Restaurant. Die Kellner waren mürrisch und zur Mittagszeit wurden die Tische nicht abgewischt und nicht verwendete Messer und Gabeln usw. wurden nicht mit frisch gewaschenen ersetzt. Auch beim Abendessen wurde ich zu drei schmutzigen Tischen gebracht (mit verschüttetem Essen und Flecken auf dem Tischtuch). Als ich mich bei den Kellnern beschwerte, führten sie mich einfach zu anderen gleich schmutzigen Tischen und waren beleidigt, als ich einen sauberen Tisch verlangte. Ich beschwerte mich bei der Hotelleitung. Sie lösten das Probem damit, dass Mahlzeiten in meinem Zimmer serviert wurden. Das Personal im Restaurant war faul und die Hyghiene dort fragwürdig. Unterhaltung war auch nicht gut. - Die Kinderdisko fing um 20:30 Uhr an und dauerte eine Stunde. Kleinkinder rannten bis 23 Uhr durch die Gegend.

Zimmer waren zwar sauber, aber renovierungsbedürftig. Als sich meine Tochter im Badezimmer einschloss dauerte es fast eine Stunde, bis sie befreit wurde.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Three Corners. Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Wetter war zwischen 26 und 30 Grad warm. Die Zimmer waren groß und wurden täglich gemacht. Das Essen war gut, auch wenn es als Büfett serviert und am Ende ein wenig langweilig wurde. Keine Probleme mit der Zubereitung und der Sauberkeit beim Essen. Wir sind einen Tag nach Kairo gefahren, ein langer Tag mit einer sechsstündigen Busfahrt dorthin und wieder zurück. Würde ich ins Hotel zurückkehren? Ja.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir kommen gerade aus Taba wieder, wo ich mit Mann, 15-jährigen Sohn und 6-jähriger Tochter zwei Wochen Urlaub gemacht habe. Das Hotel und das Personal waren wirklich großartig, selbst das Essen war sehr gut, in der Ecke für die Kinder war immer etwas dabei, was meine so pingeligen Kinder mochten (jeder, der sich hier über das Essen beschwert, scheint nicht täglich kochen zu müssen, ich fand es sehr gut). Zu Abend haben wir immer außerhalb des Hotels gegessen und alle Lokale dort waren exzellent.
Mein Sohn hat dort einen Freund gefunden, ansonsten ist das Urlaubsresort nicht so geeignet für Teenager, aber solange man Sachen wie Quad Biking oder so macht, kann man sie bei Laune halten. Der Pool war exzellent, sehr sauber und das Personal dort gut.
Petra in Jordanien sollten Sie nicht verpassen, Sie brauchen auch für die Reise dorthin kein Visa und es ist dort wirklich wunderschön. Und das Schnorcheln im „Bluehole“ in Dahab war wie in einem Aquarium.
Der Flughafen von Taba war schrecklich, nehmen sie Feuchtigkeitstücher mit und gehen Sie nicht aufs Klo dort!! Vorsicht vor der Benutzung der Toiletten außerhalb des Hotels.
Alle Leute dort, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich, aber ich muss anderen Schreibern zustimmen, die Russen trübten mit ihrer unfreundlichen und arroganten Art die Atmosphäre.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir sind am 8. September von diesem brillanten Hotel zurückgekehrt. Was soll ich sagen, wir werden auch nächstes Jahr wieder dort buchen. Das Hotel, die Leute, das Essen – einfach alles dort – wir haben nichts auszusetzen! Das Animationsprogramm war vielleicht nicht ganz so toll, aber wir haben uns selber unterhalten, wie auch viele andere dort! Das Korallenriff war super, die Fische wunderschön. Quad Biking war super, der Kamelritt recht schmerzhaft (LOL). Höfliches Personal, hätte nicht hilfsbereiter sein können. Der Strandpool war super, das Personal dort nett. Shareef, der „Towel Boy“, war sehr hilfsbereit. Das Wetter war heiß, heiß, heiß.
Kann es sehr empfehlen.

home
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im El Wekala und haben dort insgesamt eine sehr schöne Zeit verbracht. Die Lage des Hotels ist fantastisch und das Rote Meer ist super. Das Essen im Hotel war nicht ganz so gut. Unsere Kinder haben sich die beiden Wochen fast nur von Brot ernährt.
Wir nahmen einen Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick. Die Mehrkosten von ca. 150 Euro haben sich gelohnt. Einzig genervt hat nur das Bassgeräusch der Musik, das uns die meisten Nächte bis 2 Uhr wach gehalten hat. Und wenn man nicht schon um 6 Uhr aufstand, dann bekam man auch keine Liege mehr. Am Strandpool gab es allerdings immer freie Liegen und dort war es auch sehr friedlich.
Wir haben dort jeden Tag für ca. 15 Euro für vier Personen zu Mittag gegessen, für das Geld war das Essen wirklich sehr gut. In der Peanut Bar wurde geraucht und durch den Rauch brannten einem die Augen, dort sollte Rauchen verboten sein, da die Bar recht klein ist.
Ansonsten hatten wir da aber eine schöne Zeit und haben ein paar sehr nette Leute kennen gelernt. Wir werden auch nächstes Jahr nach Taba reisen, werden dann aber in ein anderes Hotel am Meer gehen.

Sie waren bereits im El Wekala Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Wekala Golf Resort

Anschrift: 42 KM, HIGHWAY 66 TABA - NUWEIBA ROAD | Taba Heights, Taba, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Taba
Nr. 3 der Romantikhotels in Taba
Nr. 3 der besten Resorts in Taba
Nr. 3 der Luxushotels in Taba
Nr. 7 der Familienhotels in Taba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Wekala Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Wekala Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Corners El Wekala Golf Resort
Three Corners El Wekala Golf Hotelanlage
Three Corners El Wekala Golf Hotel Taba
Three Corners El Wekala Resort
Three Corners El Wekala Hotel

Wenn Sie El Wekala Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.