“Badeurlaub mit Erholeffekt im Wekala” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Wekala Golf Resort

und 1 weitere Seite
El Wekala Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Wekala Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   42 KM, HIGHWAY 66 TABA - NUWEIBA ROAD | Taba Heights, Taba, Ägypten   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Taba
Schaafheim
“Badeurlaub mit Erholeffekt im Wekala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das El Wekala hat eine schöne Aussicht auf das Meer. Es liegt auf einer kleinen Anhöhe direkt am Golfplatz. Der einzige Wermutstropfen war das die Zimmer doch schon recht abgewohnt sind. Eine Erneuerung oder Renovierung würde nottun. Das Personal ist sehr freundlich. Leider konnten wir wegen der aktuellen Lage in Ägyten das Reservat nicht verlasse, aber es ist alles dort was man braucht, kleine Geschäfte, Apotheke etc. Es werden Ausflüge nach Jerusalem und Petra angeboten.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Poolseite sind die Besten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Nach der Nilkreuzfahrt haben wir eine Woche Urlaub im Three Corners gemacht. Wir waren schon oft in Ägypten, aber dieser Urlaub war so erholsam und von den vielen netten Bediensteten des Hotels waren wir sehr angetan. Wir waren über Weihnachten im Hotel und es war fern der Heimat alles vom Feinsten. Danke an alle fleißigen Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Natürlich waren wir auch in den anderen Hotels zum Essen, das war eine nette Art ein anderes Hotel kennen zu lernen. Mit den kleinen Busen war man auch schnell am Strand. Das Schnorcheln an den vorgelagerten Riff beim Hotel Miramar war einzigartig. Wir kommen bestimmt mal wieder. Von den Unruhen im Land haben wir nichts gemerkt. Wir hoffen das bald wieder mehr Urlaub in diesem schönen Hotel einchecken. Wir haben uns super erholt, leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit Blick auf den Speisesaal, war in Ordnung, nur dunkel, da groß ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sind gerade hier in Ägypten sind sehr zufrieden der service ist für Ägypten einzigartig sehr zu empfehlen
Ist der Masseur Mustafa habe nirgends wo anders eine so gute Massage genossen.
Hier kann man auch entspannt schoppen ohne das man belästigt wird .
Zwar können wenige deutsch sprechen mit englisch und russisch klappt es aber gut
Sie lernen aber erstaunlich schnell.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das vierte Mal in Ägypten, das erste Mal im Three Corners! Es war wirklich ein Traumurlaub. Der Service professionel, liebevoll und mit Humor. Das Konzept, dass man sich sein Restaurant aus einem 10er Angebot aussuchen kann ist einsame Spitze - obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, wenn uns "unser" Kellner traurig hinterher geguckt hat. Am Abreisetag hat der Masseur meinen gestreßten Nacken und Lendenwirbelbereich noch mal fit gemacht - schon deshalb muss man einfach hin, der Mann ist genial und super nette Reiseleitung von FDI.

Zimmertipp: Der Meerblick mit den Bergen am Tage und den Lichtern nachts ist unschlagbar.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schönwald im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Uns hat es zum allerersten mal nach Taba, nach einer Woche Nilkreuzfahrt, verschlagen.
Jetzt möchte ich nie wieder nach Hurghada....
Eine übersehbare, schön gestaltete Anlage und ein super nettes, freundliches Personal sorgten für den höchstmöglichen Wohlfühlfaktor.
Obwohl ich sonst meist Hotels mit direkter Strandlage bevorzuge, ist es bei dieser Anlage überhaupt kein Problem zum Strand zu gelangen, Dank des Shuttles, liebevoll "Taff-Taff" genannt.
Sehr gefallen hat mir das Angebot des "Dinning around", welches wir jeden Abend in Anspruch genommen haben und so auch einmal in die anderen Anlagen schnuppern konnten....
Und trotzdem waren wir am zufriedensten in unserer Anlage !!!!
Durch die Unruhen im Land, hatten wir, durch die wenigen Touristen, eine himmlische Ruhe und Stille, welche wir sehr genossen haben.
Das Personal ist der Hammer....vom Roomservice, über die vielen netten Kellner, den Poolboy, die Animatoren, der Masseur und und und....(das ich niemanden vergesse!!)
Alle immer freundlich, nett, ein Lächeln im Gesicht und einen Scherz auf den Lippen... So stell' ich mir Urlaub vor !!!!
Und wer es jetzt noch nicht heraus gelesen hat:
Diese Anlage kann ich guten Gewissens zu 111% weiter empfehlen !!!

Zimmertipp: Wir haben zum Marktplatz (Innenhof) gewohnt und es war sehr ruhig, andererseits: Ich selbst benötig ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich fliege mehrmals im Jahr dorthin und fühle mich immer wieder gleich wie zu Hause.
Die Direktion, sowie das Personal, sind über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Jeder ist bemüht, dem Gast jeden möglichen Wunsch zu erfüllen.
Besonders für Alleinreisende ist diese Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr schöne Hotelanlage am Hang mit super Ausblick nach Israel und Jordanien, dahinter das Gebirge des Sinai. Das Personal einschließlich Geschäftsleitung ist sehr herzlich, überdurchschnittlich freundlich und hoch motiviert. Am Pool werden feuchte Tücher gereicht, Melonenscheiben angeboten und Sonnenbrillen geputzt.
Abends haben wir öfters verschiedene Restaurants des " Dine around " ausprobiert. Man gelangt dort sowie auch zum Strand bequem mit dem kostenlosen Shuttle hin, der zweimal stündlich in alle Richtungen verkehrt. Am hoteleigenen Strandabschnitt befindet sich sogar ein Pool. Beeindruckend fanden wir auch die Verabschiedung im Konferenzraum. Wir werden sicher einmal wieder kommen. Manfred und Gaby K. im Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im El Wekala Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Wekala Golf Resort

Anschrift: 42 KM, HIGHWAY 66 TABA - NUWEIBA ROAD | Taba Heights, Taba, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Taba
Nr. 3 der Luxushotels in Taba
Nr. 3 der besten Resorts in Taba
Nr. 3 der Romantikhotels in Taba
Nr. 7 der Familienhotels in Taba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Wekala Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Wekala Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Corners El Wekala Golf Resort
Three Corners El Wekala Golf Hotelanlage
Three Corners El Wekala Golf Hotel Taba
Three Corners El Wekala Resort
Three Corners El Wekala Hotel

Wenn Sie El Wekala Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.