“Ruhig gelegen aber schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Resort Taba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taba suchen?
Holiday Resort Taba
4.0 von 5 Resort   |   Nuweiba Taba Road, Taba, Ägypten   |
Nr. 19 von 25 Hotels in Taba

Geschäftlich
seniorfletch
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir (eine 3-köpfige Familie) waren sehr enttäuscht, als wir im Hotel ankamen. Das Zimmer muss unbedingt modernisiert werden, die Vorhänge fielen von den Gardinenstangen, der Kühlschrank war kaputt, den Safe konnte man hochheben und aus dem Zimmer tragen. Als wir uns beschwerten sahen die Angestellten keine Probleme! Das Essen wiederholte sich, es war schrecklich und langweilig. Alle Getränke, die im "all-inclusive" enthalten waren, waren ekelhafte lokale Weine, Bier, das in Gläsern so groß wie Eibecher serviert wurde und lokale Spirituosen, die Magenschmerzen verursachten.

Der Pool war nett zwischen 13:00 und 15:00 Uhr, während die Musik aus und das Animationsteam beim Mittagessen war, ansonsten wurde "Gangsta Rap" gespielt und beleidigender Hip-Hop - "Ich rieche ..." ist kein wirklich passendes Lied für einen Familienurlaub.

Tauchen war im PADI Tauchzentrum, aber anscheinend hatten sie noch nie was von den PADI-Tauchstandards gehört. Es wurden keine Sicherheitshinweise gegeben, kein Tauchplan ... als Tauchlehrer - VORSICHT!

Zusammenfassung: Man sollte lieber Zuhause bleiben, auch wenn das Wetter in England fürchterlich ist. Für das Geld, was man hier zahlt, kriegt man was besseres.

Danke!

Sie waren bereits im Holiday Resort Taba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Resort Taba

Anschrift: Nuweiba Taba Road, Taba, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Taba
Nr. 15 der Luxushotels in Taba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Resort Taba 4*
Holiday Hotelanlage Taba
Hotel Holiday Resort Taba
Holiday Hotel Taba
Taba Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Resort Taba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Holiday Resort Taba gehört jetzt zu Ihren Favoriten