“Wunderschöner Badeurlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 25 Hotels in Taba
Buchkirchen, Österreich
“Wunderschöner Badeurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben einen erinnerungswürdigen Urlaub in Ägypten verbracht!! Alles in Allem war das Hotel sehr sauber - es scheint aber schon etwas älter zu sein, was man an der Einrichtung und den Natursteinen im Poolbereich erkennen konnte. Das gesamte Hotelpersonal war SUPER NETT. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Besonders unseren Kindern wurde sehr viel positive Aufmerksamkeit geschenkt. Man hatte zu KEINER Zeit das Gefühl die Kinder würden zu laut sein oder stören. Da das Hotel nicht sehr ausgebucht war konnten wir unsere zwei Großen(7 und 10 Jahre) auch mal "streunen" lassen. Es gab von unserer Reisegruppe ein paar Beschwerden wegen des Essens und weil der Pool nicht beheizt war. Uns hat auch das Essen grundsätzlich geschmeckt. Aber der Hotelmanager hat sofort reagiert und uns mit einem 5 Gänge Menü und gratis Wellnessbereich Nutzung (den ganzen Aufenthalt lang!!!) entschädigt. Es mag von der Ausstattung keinem 6 Sterne Luxushotel entsprechen ABER das brauchen wir auch nicht. Die überhebliche Stimmung in solchen Hotels gefällt mir persönlich sowieso nicht - mir gefällt es im Sonesta besser - persönlicher - familiärer - freundschaftlich. Wir kommen bestimmt wieder.
Lage und Umgebung: Für Familien und Badeurlauber bestens geeignet. Taucher und Schnorchler kommen ganz sicher auf ihre Kosten - ein riesiges Riff direkt vor der Haustür. Es werden auch sehr viele verschiedene Ausflüge angeboten - nach Israel, Petra, Kairo usw. (wir haben aber keinen gemacht - für unseren Jüngsten mit 1,5 Jahren einfach zu anstrengend) Kamelreiten für umgerechnet nicht einmal einen Euro gabs direkt am Strand. Die einzigen die vielleicht dort nicht glücklich werden würden sind Leute die Party machen wollen - denn Discos hat Taba genau so wenig wie ein Zentrum :-) Taba ist im allgemeinen einfach eine Ansammlung von Hotels.
Gastronomie: Es gab immer genug Auswahl - das das Essen schlecht ist, so wie manche hier schreiben stimmt definitiv nicht. Es ist eben keine deutsche Kost und man muss sich vielleicht ein wenig umstellen. Wir fanden es meistens sehr lecker. Ab und zu nervt es mich echt wenn die Leute ständig was zu meckern haben. Mann fliegt doch nicht nach Ägypten um Currywurst und Schnitzel zu essen. Teilweise empfand ich das Verhalten mancher speziellen Gäste sogar als beschämend..... Und da heißt es oft fälschlicher Weise die Russen würden negativ auffallen ....

Special thanks to Mr. Garrah and the whole "crew" who made our holiday very comfortable

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ein tolles Hotel, nette Angestellte, ein schönes Riff und gutes Essen. Lassen Sie sich von niemandem etwas anderes erzählen.

Epsom
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Kamen erst spät in der Nacht dort an und muss sagen, dass wir dann das beste Essen der ganzen Woche bekamen!

Das Essen war das schlimmste, was ich je gegessen habe und ich habe keine Ahung, warum die Russen einen mit den Ellenbogen wegstießen, wenn man einfach mal nur einen Blick auf das Buffet werfen wollte.

Das Zimmer war ok, die Betten waren etwas hart und es gab nur eine Flasche Wasser bei der Ankunft. Was war das, ich hatte gedacht, wir hätten AI gebucht. Das Bier wurde in kleinen Gläsern gereicht, nachdem man keine großen Gläser mehr hatte.

Das Beste war das Schnorcheln. Die Fische waren fantastisch. Man muss nur ein paar Meter ins Meer laufen und schon ist man am Riff - fantastisch.
Also, alles in allem war das Essen schrecklich, das Spa und die Entertainer waren gut.

Catania, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

War Ende Juli für eine Woche mit meinem Vater in diesem Hotel. Das Hotel selbst hat mir gefallen, schön und sauber. Das Essen war sehr schlecht und ich war für ein paar Tage krank. Der Strand war gut, wie aber bereits viele andere Besucher sagen, war er ziemlich voll. Viele Ukrainer (keine Russen!), sehr frech.

Wurden gegen 3 Uhr nachts von verrückten Ukrainerinnen geweckt, die schreiend und betrunken durch die Gänge liefen. Blöde Leute haben nachts andere Zimmer angerufen. Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Einfach nur schrecklich, das Essen war ungenießbar!! Fahren Sie bloß nicht dorthin!!!

Sosnowiec
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Sehr nettes Hotel. Gutes Essen und nette Angestellte. Keine Schlangen vor den Restaurants und Bars. Wunderschöner, ruhiger Strand mit einem schönen Riff. Würde Ihnen einen Ausflug nach Israel empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Sonesta Beach Hotel war klasse, wir wurden klasse empfangen, die Angestellten waren super und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet, die Gastfreundlichkeit ist unglaublich. Ein wirklich toller Urlaub, waren zum zweiten Mal im Sonesta Beach Hotel und fahren im Februar 2008 wieder hin, weil es uns so gut gefallen hat!! Das Hotel, das Essen und die Angestellten waren tadellos und wir können es nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Sol Taba Red Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Taba Red Sea

Anschrift: 14 KM Taba | Nuweiba Intl. Road, Taba 46618, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taba
Nr. 6 der Spa-Hotels in Taba
Nr. 8 der Strandhotels in Taba
Nr. 11 der Luxushotels in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sol Taba Red Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Taba Red Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Beach Hotelanlage Taba
Hotel Sonesta Beach Resort Taba
Sonesta Beach Resort Taba Hotel Taba
Sonesta Beach Hotel Taba
Sonesta Taba
Taba Sonesta

Wenn Sie Sol Taba Red Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.