“Unglaublich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 25 Hotels in Taba
Bournemouth
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Das Hyatt ist das beste Hotel in Taba. Das Personal war sehr nett und freundlich, wir fühlten uns dort wie der Teil einer Familie. Es lohnt sich den Zimmermädchen ein Trinkgeld zu geben, sie basteln einem dann immer Skulpturen mit den Handtüchern. Wir waren im Lagon-Zimmer untergebracht, das eine perfekte Lage hatte. Der Wein war teuer, schmeckte aber billig! Wir haben an einer Beduinennacht teilgenommen, die ich Ihnen empfehlen kann. Es war lustig und die Umgebung wunderschön. Hotel war nicht voll, die Atmosphäre sehr locker. Dampfbad und Sauna waren sehr erquickend. Ich hatte mir allerdings ein etwas besseres Fitnessstudio erhofft!

MK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Erst einmal möchte ich hier die Sache mit dem Wasser aufklären...Es stimmt, man muss dafür zahlen, aber die Flasche kostete knapp 2 Euro, also kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Zimmer hatten einen guten Standard und die Auswahl und Qualität des Essen war großartig. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich oder übertrieben freundlich zu wirken. Wir hatten Glück, denn das Hotel war nicht einmal annähernd ausgebucht. So hatten wir nie Probleme eine Sonnenliege zu bekommen und konnten die schönen, großen Pools so richtig genießen. Wenn Sie abends die Sau raus lassen wollen (im und außerhalb des Hotels), dann suchen Sie lieber weiter. Wenn Sie sich aber nur die Sonne genießen und einen stressfreien Urlaub verbringen wollen, dann kann ich Ihnen das Hyatt sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Miramar Resort Taba Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Resort Taba Heights

Anschrift: Taba Nuweibaa Rd. | Taba Heights, Taba 46621, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taba
Nr. 4 der Spa-Hotels in Taba
Nr. 7 der Familienhotels in Taba
Nr. 7 der Strandhotels in Taba
Nr. 7 der Luxushotels in Taba
Nr. 9 der Romantikhotels in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Miramar Resort Taba Heights 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Resort Taba Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Taba Heights
Hyatt Regency Taba Heights Hotel Taba
Hyatt Taba Heights
Taba Heights Hyatt Regency
Taba Hyatt

Wenn Sie Miramar Resort Taba Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.