“Unser 2. Urlaub in Taba Heights” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taba Heights Marriott Red Sea Resort

Taba Heights Marriott Red Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taba Heights Marriott Red Sea Resort
5.0 von 5 Resort   |   Taba and Nuweiba Highway | Taba Heights, Taba 46621, Ägypten   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Taba
Wesendorf, Deutschland
“Unser 2. Urlaub in Taba Heights”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Da wir im Dezember 2013 im Hyatt waren, aber bei 1 Woche die Zeit fehlte alles zu erkunden hatten wir uns entschlossen im Januar 2014 noch einmal 2 Wochen nach Taba zu fliegen. Es wurde das Marriott. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit direktem Meerblick ca.10 m vom Strand entfernt. Zi.455. Das leitende Personal Mr.Mohamed Ammar( Front Office Manager) und Mr. Mahmoud Rodhdy ( Director of Food & Beverage ) haben kleine Reklamationen wie z.B.keine Snaks von 11 bis 13 Uhr in der Grottobar sofort abgestellt .Mr. Brian Nourollahi (General Manager) ist ebenfalls keine annonyme Person, sondern war jeden Tag präsent. Auch das Barpersonal an der Beach Bar und im Regatta Club war äuserst zuvorkommend. Ebenfalls war Mohamed an der Omlett und Spiegeleistation eine Bereicherung beim Frühstück, immer zu einem Scherz bereit . Das Essen beim Mittag und abendlichen Themenbuffet war abwechslungreich und schmackhaft. Das Luxury Dine Arround hat uns sehr gefallen, hervorheben möchten wir das Bird Nest (Thaiküche) in Uptown, das Beeze im Miramar ( ex. Hyatt) und der Fliegende Teppich in Up Town.

Zimmertipp: Direkter Meerblick ab Nr. 450
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ludmila_Sh, Public Relations Manager von Taba Heights Marriott Red Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber Karlheinz W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub im Taba Heights Marriott zu bewerten.
Wir freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und unsere Zimmer und Personal lobend erwähnen.
Wir hoffen dass Ihr 2. Urlaub in Taba Height nicht der letzte ist, und dass Ihre zukünftigen Reiseplänen Sie wieder noch zu unserem Hotel bringen.

Mit herzlichen Grüßen,

1.364 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Murnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren vom 24 Dezember 2013 bis 07 Januar 2014 im Taba Heights Marriott. Das Hotel war höchstens zu 15 % ausgebucht, war sehr ruhig aber auch sehr angenehm. Die gesamte Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Die Lage ist direkt am Meer. Wichtig: Zum Baden sind Badeschuhe erforderlich (ist zwar ein Sandstrand, aber sobald es ins Meer geht ist es recht steinig). Das Essen war ausgezeichnet. Die Zimmer waren geräumig, das Bad auch mit allerdings sehr kleiner Badewanne, die Matratze war nicht wirklich gemütlich. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie nach unseren Ausflug nach Jerusalem gab es am Abend trotz Nachfrage das versprochene Essen nicht (Rückkehr war um 23 Uhr), ab und an nervige Animateure und ab und an fehlendes Wasser am Zimmer, war es ein ausgezeichneter und angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sarospatak, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben im Dezember eine angenehme Woche im Marriott Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig angelegt und befindet sich in einem saubereren und gepflegten Zustand. Wir hatten ein schönes helles Zimmer mit Terrasse und Meerblick mit Sicht bis nach Saudi Arabien. Das wichtigste aber waren die Betten mit guten Matratzen. Glaube das beurteilen zu können, da ich fast dreißig Jahre meines Lebens in Hotelbetten mit allen Höhen und Tiefen verbracht habe. Bis zum Strand waren es ca. 30m. Liegen waren genügend vorhanden und das die Auflagen gelegentlich einen Riss hatten tat dem Zweck keinen Abbruch. Unbedingt Badeschuhe oder Latschen anziehen. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nur etwa zu einen Viertel ausgelastet, mit größtenteils deutschsprachigen sowie russischen und arabischen Gästen. Für die bessere Verständigung mit dem Personal ist Englisch von Vorteil. Die Angestellten sind äußerst aufgeschlossen, freundlich und stets zuvorkommend. Dagegen verhalten die Barangestellten im Außenbereich mitunter etwas apathisch, was sich schlagartig ändert, wenn ihr Handy klingelt, weibliche solo Gäste erscheinen oder man wird erkannt, da bereits ein Obolus erfolgt war. Bei den Getränken sind alkoholfreie Getränke, Bier und Wein in Ordnung. Wer allerdings es etwas stärker möchte, muss lernen Wodka klar, Whisky gelb und Brandy braun sind lauwarme Flüssigkeiten mit hohen Wassergehalt. Selbst von den russischen Gästen schaffte es kaum einer damit trotz Mühe die Glückseligkeit zu erreichen.
Das Essen wurde als Büfett angeboten und war immer frisch angerichtet und reichlich in der Auswahl an Beilagen, Salaten, Obst und Gebäck. Das Gemüse war immer auf dem Punkt gegart. Bei Fisch und Geflügel war man immer auf der sicheren Seite. Verschiedene Gerichte waren für unsere Zungen ungewohnt aber den arabischen Gästen schmeckte es. Das Fleisch vom Kohlegrill war immer gut gewürzt, konnte aber auch schon mal im Kohlemodus sein. Das die Wurstauswahl nicht der in Deutschland entspricht ist logisch. Zusammenfassen würde ich sagen, das Essen war wirklich gut, wenn auch die fein Note zur gehobenen Gastronomie fehlte. Bei Betrachtung des Verhältnisses von Preis und Leistung gibt es nichts zu nörgeln.
Im Prinzip ist jeder für einen schönen Urlaub ein bisschen selbst mit verantwortlich. Wir waren eine Truppe die sich im Hotel kennengelernt hatten, von Deutschen, Holländern, Schweizern und wir selbst sind halbdeutsch und ungarisch und hatten dort riesig Spaß.
Wenn auch nicht immer alles geklappt hat möchten wir uns beim Hotelteam herzlichst bedanken.

Zimmertipp: Wir hatten 527. Dort kann man direkt vom Zimmer an den Strand gehen. Liegt ziemlich am Ende vom Str ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Selm, NRW, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben Ende November eine Woche im Marriott verbracht und waren rundum zufrieden mit diesem Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Zunächst waren wir froh, nicht auf die schlechten Bewertungen geachtet zu haben, denn wer sich ein wenig mit anderen Kulturen beschäftigt, der kann 5 Sterne Ägypten von 5 Sterne Deutschland oder Dubai unterscheiden. Da sieht der Preis aber dann auch anders aus !! Der Empfang war sehr herzlich mit dem obligatorischen Erfrischungshandtuch und auch das Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Unser Meerblickzimmer war sauber und ordentlich, zweckmäßig eingerichtet, absolutes Highlight ist natürlich das superbequeme Marriott-Bett!! Alles funktionierte tadellos.Sehr erstaunlich war für mich die Isolierung, denn die abendliche Musik war im Zimmer nicht zu hören, obwohl wir auf dieser Seite wohnten.
Im Hotel gab es jeden abend ein anderes Themenbuffet, das Frühstück war reichhaltig mit unterschiedlichen Brot- und Konfisserieprodukten, Obst, Eierspeisen, Würstchen, Müsli und Salaten, einzig die Aufschnittplatte war etwas spärlich, was uns nicht störte. Mit All Inklusive Deluxe kann man am Dine-Around-System teilnehmen und somit gleichzeitig Taba Heights erkunden.Ein Shuttlebus fährt den ganzen Tag alle Stationen an. Zu Fuß kann man aber auch alles in einer halben Stunde erreichen. Jedes der 9 unterschiedlichen Restaurants muß bis mittag des Vortags gebucht werden und kann dann am abend besucht werden. Eine super Idee. Wir fanden das Lagoon besonders gut.
Am Strand sind Badeschuhe zu tragen, da das Riff und viele Steine vorhanden sind. Am schönsten sind die Hausriffs vom Hyatt Regency, die auch besucht werden dürfen. Einen tollen Ausblick über Taba hat man vom Hausberg des Hyatt, der mit Wanderschuhen begangen werden kann. Sehr lobenswert fanden wir das Ausflugsprogramm von FTI. Wir haben den Coloured Canyon besucht, eine Tagestour mit Mittagessen, die absolut sehenswert ist. Hier muß man gut zu Fuß sein, da teilweise in sehr engen Schluchten geklettert wird. Unser Highlightausflug war der Besuch von Jerusalem und Bethlehem mit unseren Reiseführern Toni und Carol . Vielen Dank nochmal!!
Im Hotel habe ich den Spa genutzt. Hier nochmal ein Dankeschön an Sarah, die bei der Cleopatra- und Karibikbehandlung tolle Arbeit geleistet hat.
Schade, dass noch relativ wenig Touristen hinfahren, wir fühlten uns sehr sicher .

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Geltendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel Marriott im Gebiet Taba Heights ist ein sehr freundlich geführtes Hotel direkt am Meer.
Auf dem gesamten Gelände haben wir ausschließlich zuvorkommendes, freundliches Personal kennen gelernt. Das Personal schätzt auch freundliches Entgegenkommen seitens der Gäste.
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Das Essen ist köstlich und abwechslungsreich. Die Getränke vielseitig. Nur beim Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl im Wurstsortiment sein.
Die Köche am Grill waren stets zuvorkommend und achteten auf die Frische und Qualität!
Die Freude der Kellner uns zu bedienen, bereicherte jede Mahlzeit.
Die Anlage ist im Winter (Nov./Dez.) sehr ruhig, auch meißt windstill am Strand, angenehme 30 Grad Temperatur, Wasser 24 Grad. Klares Wasser - Fische wie im Aquarium. Die Unterhaltung ist vielseitig kulturell.
Der Spa-Bereich/Sauna/Whirlpool ist leider zu klein.
Wir fühlten uns in dieser Gegend absolut sicher. Es gibt ab München Flug über Luxor nach Taba.
Transfer Flughafen Taba zum Hotel beträgt ca 3/4 Stunde mit dem Bus.
Erholung ist garantiert!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Fehrbellin Wustrau-Altfriesack, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben im November einen sehr schönen Urlaub gehabt. Das Hotel ist sehr schön angelegt und sauber. Die Zimmer ( Doppelzimmer mit Meerblick ) sehr ruhig geräumig und sauber . Das Essen war lecker ,konnten Dine Around nutzen in 9 verschiedene Restaurants.
Beim Frühstück war ein wenig Wurstsorten im Angebot , aber ansonsten war alles dabei.
Das Personal war sehr freundlich .Das Wetter , der Strand , Hotel und Essen alles passte .

Zimmertipp: Obere Stockwerte mit Meerblick ,super ruhig toller Ausblick.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben einen super Strandurlaub verbracht !
Schönes Hotel, nettes Personal, gute Massage, leckeres Essen, Möglichkeit des "Dine Around" ausgenutzt, was eine tolle Abwechslung bietet, herrlich gelegen und als Highlight ein Ausflug nach Petra, Jordanien mit Taba Excursions!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Taba Heights Marriott Red Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taba Heights Marriott Red Sea Resort

Nr. 7 der Luxushotels in Taba
Nr. 7 der Strandhotels in Taba
Nr. 9 der Familienhotels in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taba Heights Marriott Red Sea Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taba Heights Marriott Red Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taba Heights Marriott Beach Hotelanlage
Taba Heights Marriott Beach Hotel Taba
Marriott Taba Heights
Taba Marriott
Marriott Beach Resort Taba

Wenn Sie Taba Heights Marriott Red Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.