“Ruhiges, sauberes, freundliches Hotel direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strand Beach and Golf Taba Heights

Strand Beach and Golf Taba Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strand Beach and Golf Taba Heights
5.0 von 5 Resort   |   Taba and Nuweiba Highway | Taba Heights, Taba 46621, Ägypten (ehemals Taba Heights Marriott Red Sea Resort)   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Taba
Geltendorf, Deutschland
“Ruhiges, sauberes, freundliches Hotel direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel Marriott im Gebiet Taba Heights ist ein sehr freundlich geführtes Hotel direkt am Meer.
Auf dem gesamten Gelände haben wir ausschließlich zuvorkommendes, freundliches Personal kennen gelernt. Das Personal schätzt auch freundliches Entgegenkommen seitens der Gäste.
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Das Essen ist köstlich und abwechslungsreich. Die Getränke vielseitig. Nur beim Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl im Wurstsortiment sein.
Die Köche am Grill waren stets zuvorkommend und achteten auf die Frische und Qualität!
Die Freude der Kellner uns zu bedienen, bereicherte jede Mahlzeit.
Die Anlage ist im Winter (Nov./Dez.) sehr ruhig, auch meißt windstill am Strand, angenehme 30 Grad Temperatur, Wasser 24 Grad. Klares Wasser - Fische wie im Aquarium. Die Unterhaltung ist vielseitig kulturell.
Der Spa-Bereich/Sauna/Whirlpool ist leider zu klein.
Wir fühlten uns in dieser Gegend absolut sicher. Es gibt ab München Flug über Luxor nach Taba.
Transfer Flughafen Taba zum Hotel beträgt ca 3/4 Stunde mit dem Bus.
Erholung ist garantiert!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick

• Arabische zuerst
Fehrbellin Wustrau-Altfriesack, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben im November einen sehr schönen Urlaub gehabt. Das Hotel ist sehr schön angelegt und sauber. Die Zimmer ( Doppelzimmer mit Meerblick ) sehr ruhig geräumig und sauber . Das Essen war lecker ,konnten Dine Around nutzen in 9 verschiedene Restaurants.
Beim Frühstück war ein wenig Wurstsorten im Angebot , aber ansonsten war alles dabei.
Das Personal war sehr freundlich .Das Wetter , der Strand , Hotel und Essen alles passte .

Zimmertipp: Obere Stockwerte mit Meerblick ,super ruhig toller Ausblick.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben einen super Strandurlaub verbracht !
Schönes Hotel, nettes Personal, gute Massage, leckeres Essen, Möglichkeit des "Dine Around" ausgenutzt, was eine tolle Abwechslung bietet, herrlich gelegen und als Highlight ein Ausflug nach Petra, Jordanien mit Taba Excursions!

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption und überall...Verdirbt die Laune schon beim Einschcken.
Das Buffet war jeden Tag gleich und schlecht zubereitet(z.B. regelmäßig verbrannte, fast verkohlte Hähnchen). Ein abwechselungsreiches Buffet sieht anders aus.
Obwohl "All inclusive-Deluxe" gebucht für 9 Resaurants- muß für Restaurants außer Marriott Voranmeldung am Vortag gemacht werden und diese wird immer wieder vom Personal absichtlich
erschwert und nur widerwillig erledigt(z.B. für Interkontinental-schöne Resaurant "Laguna"-angeblich zu viele eigene arabische Gäste (aber das Restaurant war leer).
Probleme bei Bestellen und Bekommen alkoholische Getränke außer Bier und Wein(nur gegen Bezahlung obwohl all inclusive)
Auf Anfrage wurde uns von Reception von Marriott gesagt "Toiletten-Bürsten gehören nicht zu Sandard des Hotels"!!-5-Sterne??
Die Bedienung in Resaurants und Bars war sehr unhöflich und auch faul.
Im Prospekt angekündigte Snack,s in der Strandbar ab 11 Uhr fehlten. Im Nachbarshotels gab es Einiges, was aber laut Personal nicht bekommen durften.
In der zweite Eoche wurden wir vom Strand des Nachbarshotels (Sofitel Taba Heights-deutlich besser) ohne Erklärungen vertrieben. Nicht mal ein Eis durfen wir nicht bekommen.
Die größte Kakerlake unseres Lebens haben wir in Marriott gesehen und zwar im Restaurant.
Um jedes von uns gebuchte Extra (z.B. Meeresblick) mußten wir vor Ort erneut kämpfen und so das Zimmer 3 mal wechseln.
Und so weiter....
Unsere Beschwerden haben Sonnenklar, BigXtra und FTI nicht anerkanntund machen weiter...
Hier verspielt auch Marriott-Gruppe seinen Namen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Utting am Ammersee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Doppelzimmer war frisch renoviert und war ruhig und doch zentral.Die Lobby ist ansprechend. Die Außenanlage ist ok. Leider nicht besonders geschmackvoll.
Besonders enttäuschend war die Küche, die mehr an ein Kantinenessen erinnerte.Das Personal wirkt nicht geschult. Es sieht nicht, wenn der Tisch voll mit schmutzigem Geschirr steht, obwohl nicht viel zu tun ist. Die Durchreiche für die Getränke bei Selbstabholung (Mittagessen) wirkt wie bei einer alten Kneipe. Niemand im Restaurant besitzt einen Überblick und hat Niveau.
Besonders deprimierend war die Grotto Poolbar. Trotz all inclusive, gab es nur nach Anfrage ein belegtes Brötchen."Großzügigerweise" gibt es jeden Tag nach Auskunft an der Reception ein anderes.
Nach massiven Beschwerden zeigte das Managment Interesse, der Sache auf den Grund zu gehen.

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ein Manager , der auch auf die Gäste zugeht und sich mit Ihnen unterhält. Einfach Klasse. Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches , zuvorkommendes Personal , sauberes Meer. Wir hatten eine Woche Aufenthalt auf dem Schiff FTI Berlin , dann eine sehr schöne Woche Tapa Heights und hier das Hotel Marriott. Klasse Service und einen sehr guten Manager . Wir besuchten auch die anderen Hotels. Bei Ankunft hatten wir ein Zimmer im EG, wollten ins OG. Kein Problem. Sofort Zimmer wechsel( noch vor dem Auspacken). Sehr schöne Anlage. Überall sehr Aufmerksames Personal.Das Essen war immer ausgezeichnet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne hierher zurück. Tolles Hotel.

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Dieses Hotel ist hat keineswegs 5-Sterne-Niveau. Anlage ist zwar ansprechend, aber den Rest kann man vergessen. Sehr unfreundlichges Personal, langweiliges Essen, sehr unsauberes Meer, zerfetzte Auflagen der Sonnenliegen am Strand - einmal uns nie wieder

Zimmertipp: Zimmer im Bereich 400 sind ruhig und strandnah
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Strand Beach and Golf Taba Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Beach and Golf Taba Heights

Anschrift: Taba and Nuweiba Highway | Taba Heights, Taba 46621, Ägypten (ehemals Taba Heights Marriott Red Sea Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Taba
Nr. 5 der Strandhotels in Taba
Nr. 6 der Romantikhotels in Taba
Nr. 7 der Luxushotels in Taba
Nr. 8 der Familienhotels in Taba
Nr. 8 der besten Resorts in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Strand Beach and Golf Taba Heights 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Beach and Golf Taba Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taba Heights Marriott Beach Hotelanlage
Taba Heights Marriott Beach Hotel Taba
Marriott Taba Heights
Taba Marriott
Marriott Beach Resort Taba

Wenn Sie Strand Beach and Golf Taba Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.