“Hotel ohne Mängel,einfach guter Urlaub.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Taba Heights

Sofitel Taba Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Taba Heights
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 42 Nubai | Taba Heights, Taba, Ägypten   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Taba
Bönen, Deutschland
“Hotel ohne Mängel,einfach guter Urlaub.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Vom Hotel her gab es keine Mängel,Speisen, Getränke, Sauberkeit und Service waren gut.
Einzig im Bezug auf Ausflüge, die man nicht beim Reiseleiter direkt buchen konnte, gab es vor
allen Dingen bei der Reiseleitung Defizite.Informationen wurden ungern und spärlich gegeben.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 2452 im oberen Stock mit Meerblick,super Blick Abends auf die Lichter von Saudi A ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

2.962 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Wittmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Läst keine Wünsche offen.Ausblick war Phantastisch,die Sonne ist wunderschön am morgen.Das Essen war toll, hatten oft das Problem das wir uns nicht Entscheiden konnten was zuerst gegessen wird.Sehr aufmerksames Personal und sehr Freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ein sehr hochwertiges Hotel unter straffer Leitung, kompetentes und äußerst freundliches Personal, deutsch- englisch- und französisch-sprachig, immer hilfsbereit und bei Bedarf auch anwesend. Helle, geräumige Zimmer, tolle Aussicht über den Golf von Akaba (Meerblick empfohlen), die tägl. perfekt gereinigt werden. Großzügiges und abwechslungsreiches Büffet zum Frühstück und Abendessen (mittags war ich nie da) in ausgezeichneter Qualität, zusätzlich die Möglichkeit, auch in den benachbarten Hotels essen zu gehen und die all- inclusive Variante, die alle lokalen Getränke und Cocktails umfasst, bieten ein Preis- Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht. Zusätzlich die Möglichkeit, einen Tagestrip nach Jerusalem und ans tote Meer zu buchen, oder so einfach wie sonst nicht möglich nach Petra, oder ein phantastisch gepflegter Golfplatz -für mich der schönste in Ägypten- bieten einmalige Abwechslung und machen den Urlaub so interessant, daß ich in Kürze nochmals hinfahren werde und mich jetzt schon freue.

Zimmertipp: Meerblick wg. Sonne ganztags auf dem Balkon und der tollen Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist wunderschön! Die gepflegte Anlage zieht sich bis direkt an den sandigen Strand, überall blüht und grünt es in der sonst wüstenartigen Landschaft. Die Zimmer sind groß und sehr schön hell durch den sonnenbeschienenen Balkon mit herrlicher Aussicht übers Meer bis nach Saudi-Arabien an der Ostseite des Golfes von Aqaba. Und auch im Meer gibt es viel zu sehen: Korallen und jede Menge große und kleine bunte Fische.
Die angebotenen Speisen waren sehr vielfältig und sehr schmackhaft, wir haben es genossen.
Am meisten hat uns aber die nette und unaufdringliche Freundlichkeit des Personals gefallen.
Eine entspannte, ereignisreiche und wiederholenswerte Woche!

Filzmoos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Hotel war und ist für uns so ein Traum, das wir sogar über Sonnenklar erneut im April dorthin fahren werden im Kombination erneut mit der Nile Excellence.
Alle Mitarbeiter incl. Hoteldirektor sehr herzlich um uns bemüht und das Essen so gut, das wir auch ständig die Salatbar besuchen konnten, dies zum Thema Boil, peel it or let it in den Tropen. Dine-Around super, vorallem das Thai Restaurant.
Auch ich habe verständnislos den negativen Berichtes gelesen. Manchen Leuten ist halt nichts recht, ich war in der gleichen Reisegruppe dort.
Da ich erkältet war, habe ich um eine Extraportion Granatapfel gebeten, den habe ich dann sogar als zweite Portion im Kühlschrank des Hotelzimmers gefunden, wo gibt es denn sowas!.
Das Hotel ist 10 Jahre alt und sehr schön im Ägyptischen Stil eingerichtet. Sauber und ordentlich, einem 5 Sterne Hotel gerecht und traumhafte Kingsize Betten, aber wie bereits im Vorbericht, Meerblick Zimmer ist überältigend.
Spa ebenfalls gut-Thai Mädels, die wissen was sie tun und auch der Beauty Salon. Super Pedicüre mit allem drum und dran.
Strand perfekt, Lage ebenfalls mit Sinai-Gebirge im Rücken, sehr abgesichert. Verständlich bei der politischen Situation im Sinai ugypten.
Reiseleitung gut,sehr bemüht, aber wenn 52 Leute auf einmal ankommen, dauert es halt ein bißchen mit der Zimmer zuweisung. Abflug hat länger gedauert, auf einmal 600 Gäste einzuschecken dauert verständlicherweise.
Ausflüge Petra super von FTI organisiert, auf jeden Fall den Aufwand und das Geld wert.
Israel Ausflug nicht zu empfehlen, da man nachts bis 4 Stunden warten kann um einzeln durch den Israelischen Zoll zu kommen, sehr sehr anstrengend, da man stehen muss. Für Menschen mit Behinderungen nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Meerblich Obere Etage ist ruhig.
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein Klassehotel, an dem es eigentlich nix auszusetzen gibt, sowohl was Lage, Hotel, Anlage, Service und Restaurant betrifft. Die entsprechenden Beschreibungen finden sich selbstredend in den vorherigen Beiträgen.
Verständnisloses Kopfschütteln ......wenn der vorhergehende Beitragsschreiber meint, dass das Hotel in die Jahre gekommen sei, die abgewohnten Möbel in Zimmer, Lobby, Bar und Restaurant moniert und die Auswahl der Speisen auch zu mikrig war .... na ja, vielleicht sollte man ein Hotel doch alle 3 Jahre neu bauen und das Mobiliar alle 2 jahre erneuern ......
Tja, und jene, die das Speiseangebot für dürftig halten - denen würd ich gern mal in ihren eigenen Kühlschrank schaun ......
Wir werden es ganz sicher wieder besuchen !
Reisefux99

Zimmertipp: die meisten Zimmer haben Meerblick, der atemberaubend ist und eine grosse Terrasse mit 2 Liegen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sofitel-Taba, Quality & Training Manager von Sofitel Taba Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter gast

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Taba Heights.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das merkt man an den Zimmern die etwas abgewohnt sind aber auch an den Möbeln in Lobby, Bar und Restaurant. Hier kann das Hotel mit modernen Standarts nicht mehr mithalten und man merkt dass gerade in die Einrichtung in den letzten Jahren nicht viel investiert wurde.
Die Aussenanlagen und der Strand sind jedoch sehr gepflegt und daher absolut 5 Sterne tauglich. Der Ausblick auf die Berge des Sinais wie auch die Lage direkt am Meer sind eine grossartige Kulisse für erholsame Tage am Pool und Strand und lässt somit die Probleme mit den Zimmern schnell vergessen.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind auf sehr hohem Niveau und wenn man sich bemüht und mit den Mitarbeitern auf Englisch zu kommuniziert bekommt man alles genau so wie man es gerne hätte.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist dem All Inclusive Konzept geschuldet nicht überragend und mir persönlich hätte es nichts ausgemacht für ein breiteres Angebot etwas mehr auszugeben. Für den gezahlten Preis und Dank dem Dine Around Konzept waren unsere Anforderungen aber erfüllt. Ich hätte mir persönlich mehr Seafood gewünscht aber Aufgrund der Kosten wird dies verständlicherweise im All Inclusive Konzept nicht umzusetzen sein. Einzig wirklicher Kritikpunkt an dieser Reise war die Organisation von FTI, beginnend über dem Verkauf der nicht vorgeschriebenen Visas durch Mitarbeitern von FTI über die absolut unproffessionelle und teilweise arrogante Verhaltensweise der FTI Mitarbeiter bis zur katastrophalen Organisation von Abreise ist der Service einfach unterirdisch. Das gleiche gilt für Durchführung des Fluges durch Sunexpress. Lange Flugzeiten und absolut unprofessioneller Service und Flugorganisation nehmen einem die Freude an einer Reise.
Ich persönlich kann das Hotels selbst nur empfehlen ich würde jedoch dazu Raten nicht mit FTI oder Sonnenklar dort hinzureisen.

Sehr geehrter gast

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Sie waren bereits im Sofitel Taba Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Taba Heights

Nr. 2 der Familienhotels in Taba
Nr. 2 der besten Resorts in Taba
Nr. 2 der Romantikhotels in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Taba Heights 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, ACCOR, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Taba Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Taba Heights
Sofitel Taba Heights Hotel Taba
Taba Heights
Accor Taba Heights
Taba Sofitel

Wenn Sie Sofitel Taba Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.