“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Egypt - Sinai Bay

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taba suchen?
Club Med Egypt - Sinai Bay
Club Med Egypt - Sinai Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Taba Heights, Taba, Ägypten   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Taba
Soest, Deutschland
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir kamen nach einer Kreuzfahrt , noch 1 Woche zur Erholung in den Club Med, es war das erste Mal, das wir im Club waren.
Heute sagen wir, mein Mann und Ich es war ein rundrum gelungener Urlaub.Leider waren nur 2 Ehepaare aus Deutschland.Sehr schade.Die Anlage ist wundervoll gestaltet.Ein Traum!!
Das Cubleben hat einen eigenen Charakter, man fühlt sich puddelwohl, auch überhaupt die Freundlichkeit des Personals,egal ob Köche,Animateure oder wer auch immer.
Es war uns nie langweilieg, jeden Tag war ein tolles Programm und das Essen muss auch gesagt werden, es war unglaublich toll.All diese Köstlichkeiten haben ihre Spuren bei uns hinterlassen.Zum Schluß möchte ich noch erwähnen,das wir auch ganz nette Menschen kennen gelernt haben, wie der "Omar" er hat sich rührend um uns gekümmert, sodaß kein Wunsch offen blieb.
Viele liebe Grüße an das gesamte Team, sagen Iris und Bernd.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.252 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein sehr schöner Club. Der nächste Flughafen ist Taba, Ägypten. Da zu unserer Zeit keine Linienflüge aus Deutschland hierhin flogen, organisierten wir einen (Charter-)Flug und die Buchung über die Club Med Hotline. Der Transfer mit Abholung klappte komplikationslos. Die Lage im Grenzgebiet zu Israel und Jordanien ist recht ruhig, von etwaigen Unruhen und dergleichen haben wir nichts mitbekommen. Einige Check-Points auf dem Weg zum Club erhöhen das Sicherheitsgefühl. Im Club wurden wir von einer deutschen G.O. (so heißen die Animateure hier) freundlich begrüßt und über die Abläufe im Club aufgeklärt. Der Club hat eine eigene Zeit (+1h zur ägyptischen Zeit, sogn. Club Med Time) um die Sonnentage besser auszunutzen. Anfang Februar angenehmes Klima, Badewetter, trotzdem nie zu heiß.
Die Anlage ist relativ neu, die Zimmer sind schön, groß und bieten ausreichend Intimität. Es gibt mehrere Pools, sowie Liegen mit Schirmen am privaten Strand. Es gibt eine Kinderbetreuung für verschiedene Altersgruppen. Club Med selbst ist ein französisches Unternehmen, entsprechend war ein Großteil der Gäste aus Frankreich und Belgien. Hauptsprache im Club ist Französisch, doch jeder Angestellte sprach auch Englisch. Insgesamt ist der Service sehr gut, das Personal ist freundlich, zuvorkommend, zu Scherzen aufgelegt. Zum Essen hat man die Wahl alleine zu bleiben oder an einen größeren Tisch zu anderen Gästen/Animateuren gesetzt zu werden. Zu jeder Tageszeit konnte auch draußen in der warmen Februarsonne gegessen werden. Zum Essen: wer abnehmen möchte ist hier eindeutig falsch: Ein perfektes Buffet zu jeder Mahlzeit, mit mehreren Life-Cooking Ständen, so dass die Entscheidungen sehr schwer fielen. Das Essen stand jeden Tag unter einem anderen Motto (orientalisch, around-the-world, Gala-Diner, etc.).
Nebenbei gibt es zahlreiche Freizeitaktivitäten mit Sport, Kochkursen, allabendlichen Aufführungen etc. Auch ein Ausflug in die Felsenstadt Petra, Jordanien, wurde vom Club aus angeboten.
Insgesamt ein sehr schöner Club, eine perfekte Erholung, das Personal immer freundlich, sehr empfehlenswert für eine kleine Auszeit.

Zimmertipp: Auch die Standardzimmer sind sehr schön, haben einen schönen Ausblick auf den Garten und geben ausre ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir (zwei Erwachsene und ein Kind - 9 Jahre alt - ) waren Angang Februar 2013 in Club Med Sinai Bay. Es war der erste Besuch in diesem Club - aber nicht der erste Club Meb Aufenthalt.
Wir waren die einzigen deutschen Gäste - was eigentlich schade ist, denn es ist ein sehr schöner Club - schöner als manch anderer Club Med, und es sprachen doch einige Angestellte deutsch.
Das einzig Negative an dem Club Med Sinai Bay ist die Erreichbarkeit. Leider gibt es für uns deutsche Gäste keine Direktflüge zum Flughafen in Taba - die gibt es nur z.B aus Paris oder Brüssel. Demzufolge kommen die meisten Gäste auch aus Frankreich und Belgien.
Aus Deutschland kommend reist man über Sharm El Sheikh ein und benötigt 2,5- 3 Stunden Fahrt auf einer machmal miserablen Strasse bis Taba.
Trotz aller "Unkenrufe" aus dem Bekanntenkreis fühlten wir uns sicher - allerdings muss man sagen, dass die Reisewarnungen mehr das Landesinnere der Sinaihalbinsel betreffen. Auch der Club Med bietet keine Touren ins Landesinnere an.
Die Club Med Anlage ist m.E. 2-3 Jahre alt: Sie ist weitläufig errichtet und besteht aus einem 4 und 5 Trident-bereich. Den Zimmern merkt man an, dass die Anlage neu ist - Marmorbad und schöne Mödel und Lampen etc....
Die Schlafqualität ist sehr gut. Einmal sind die Betten hervorragend - dann bekommt man auch von den anderen Gästen kaum störende Geräusche mit.
Das Essen ist in Qualität und Auswahl besser als wir es in anderen Club Med schon erlebt haben. Sas Service Personal ist motiviert und gut gelaunt - das gilt für das Hauptrestaurant, das sogenannte Spezialitätenrestaurant und die Bar.
Der Chef de Village ist omnipräsent und die GOs sind sehr nett und hilfsbereit. Wir müssen hier speziell die GOs am Golf, Tennis und Bogenschießen positiv erwähnen.
Laurence an der Reception war ein "Sonnenschein".
Wir haben den Ausflug nach Petra wahrgenommen - sehr gut organisiert und das Geld wert!
Darüberhinaus haben wir für unsern Sohn den Bubblemaker Tauchgang organisiert. Die Betreuer der Tauchschule haben sich sehr viel Zeit für den "kleinen Mann" genommen - und es hat ihm viel Freude gemacht.
Alles in Allem ein gelungener Urlaub in einem wunderschönen Club Med.
das macht Lust wieder zu kommen.......

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Anlage ist fantastisch, sehr viel inklusive, golfkurs, schnorchelausflüge etc.
Das personal sehr freundlich, Top ausgebildet, nie aufdringlich. Im sommer allerdings sehr heiss, aber das weiss man ja vorher.
Alles läuft sehr pünktlich und gut organisiert ab, die Ausflüge auch. Hier stimmt auch das preisleistungsverhältnis. Petra erscheint einem zwar erst teuer, wenn man aber den Ausflug gemacht hat, versteht man warum. Ist ein anstrengender Ausflug, aber lohnt sich, wenn man sich für Geschichte interessiert.
In der Umgebung gibt es wenig spannendes um den Club herum, allerdings zu einem kleinen Zentrum für touristen mit Läden, Supermarkt, Frisör etc. Gibt es einen kostenlosen Shuttle.
Die tauchschule ist sehr gut, aber auch zum Schnorcheln sind direkt einige Korallenbänke vom Strand zu erreichen, für kinder ideal.
Die go für die Betreuung der deutschen gäste, Sena, spricht perfekt deutsch und ist hilfreich und kompetent.
Einzig bei der Abreise empfehle ich die Rechnung am abend vorher erstellen zu lassen, das war morgens bei mir mit einer halben Stunde zu knapp bemessen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Club Med Egypt - Sinai Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Egypt - Sinai Bay

Anschrift: | Taba Heights, Taba, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Taba
Nr. 1 der besten Resorts in Taba
Nr. 1 der Romantikhotels in Taba
Hotel Club Med Egypt - Sinai Bay Taba
Club Med Egypt - Sinai Bay Hotel Taba

Wenn Sie Club Med Egypt - Sinai Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.