“Wunderbar!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Sinai Bay - Egypt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taba suchen?
Club Med Sinai Bay - Egypt
Club Med Sinai Bay - Egypt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taba Road | Taba Heights, Taba, Ägypten   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Taba
Berlin
“Wunderbar!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir (zwei Erwachsene und ein Kind - 9 Jahre alt - ) waren Angang Februar 2013 in Club Med Sinai Bay. Es war der erste Besuch in diesem Club - aber nicht der erste Club Meb Aufenthalt.
Wir waren die einzigen deutschen Gäste - was eigentlich schade ist, denn es ist ein sehr schöner Club - schöner als manch anderer Club Med, und es sprachen doch einige Angestellte deutsch.
Das einzig Negative an dem Club Med Sinai Bay ist die Erreichbarkeit. Leider gibt es für uns deutsche Gäste keine Direktflüge zum Flughafen in Taba - die gibt es nur z.B aus Paris oder Brüssel. Demzufolge kommen die meisten Gäste auch aus Frankreich und Belgien.
Aus Deutschland kommend reist man über Sharm El Sheikh ein und benötigt 2,5- 3 Stunden Fahrt auf einer machmal miserablen Strasse bis Taba.
Trotz aller "Unkenrufe" aus dem Bekanntenkreis fühlten wir uns sicher - allerdings muss man sagen, dass die Reisewarnungen mehr das Landesinnere der Sinaihalbinsel betreffen. Auch der Club Med bietet keine Touren ins Landesinnere an.
Die Club Med Anlage ist m.E. 2-3 Jahre alt: Sie ist weitläufig errichtet und besteht aus einem 4 und 5 Trident-bereich. Den Zimmern merkt man an, dass die Anlage neu ist - Marmorbad und schöne Mödel und Lampen etc....
Die Schlafqualität ist sehr gut. Einmal sind die Betten hervorragend - dann bekommt man auch von den anderen Gästen kaum störende Geräusche mit.
Das Essen ist in Qualität und Auswahl besser als wir es in anderen Club Med schon erlebt haben. Sas Service Personal ist motiviert und gut gelaunt - das gilt für das Hauptrestaurant, das sogenannte Spezialitätenrestaurant und die Bar.
Der Chef de Village ist omnipräsent und die GOs sind sehr nett und hilfsbereit. Wir müssen hier speziell die GOs am Golf, Tennis und Bogenschießen positiv erwähnen.
Laurence an der Reception war ein "Sonnenschein".
Wir haben den Ausflug nach Petra wahrgenommen - sehr gut organisiert und das Geld wert!
Darüberhinaus haben wir für unsern Sohn den Bubblemaker Tauchgang organisiert. Die Betreuer der Tauchschule haben sich sehr viel Zeit für den "kleinen Mann" genommen - und es hat ihm viel Freude gemacht.
Alles in Allem ein gelungener Urlaub in einem wunderschönen Club Med.
das macht Lust wieder zu kommen.......

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Arabische zuerst
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Anlage ist fantastisch, sehr viel inklusive, golfkurs, schnorchelausflüge etc.
Das personal sehr freundlich, Top ausgebildet, nie aufdringlich. Im sommer allerdings sehr heiss, aber das weiss man ja vorher.
Alles läuft sehr pünktlich und gut organisiert ab, die Ausflüge auch. Hier stimmt auch das preisleistungsverhältnis. Petra erscheint einem zwar erst teuer, wenn man aber den Ausflug gemacht hat, versteht man warum. Ist ein anstrengender Ausflug, aber lohnt sich, wenn man sich für Geschichte interessiert.
In der Umgebung gibt es wenig spannendes um den Club herum, allerdings zu einem kleinen Zentrum für touristen mit Läden, Supermarkt, Frisör etc. Gibt es einen kostenlosen Shuttle.
Die tauchschule ist sehr gut, aber auch zum Schnorcheln sind direkt einige Korallenbänke vom Strand zu erreichen, für kinder ideal.
Die go für die Betreuung der deutschen gäste, Sena, spricht perfekt deutsch und ist hilfreich und kompetent.
Einzig bei der Abreise empfehle ich die Rechnung am abend vorher erstellen zu lassen, das war morgens bei mir mit einer halben Stunde zu knapp bemessen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Club Med Sinai Bay - Egypt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Sinai Bay - Egypt

Anschrift: Taba Road | Taba Heights, Taba, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Taba
Nr. 1 der Familienhotels in Taba
Nr. 1 der besten Resorts in Taba
Hotel Club Med Egypt - Sinai Bay Taba
Club Med Egypt - Sinai Bay Hotel Taba

Wenn Sie Club Med Sinai Bay - Egypt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.