“Nicht so toll, wie man meinen sollte” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Taba Beach, Taba 46621, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 26 Hotels in Taba
Bonn
“Nicht so toll, wie man meinen sollte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Wir waren im Juli 14 Tage mit zwei Teenagern im Nelson Village Hotel des Taba Hilton. Die Zimmer, die Lage, der Strand wunderbar. Ganz wunderbar.
Das Personal sehr lieb und außerordentlich bemüht.
Aber es gibt ein paar ordentliche ABERS :
Für Teenager gibt es keine Angebote in dem Hotel. Ausflüge, Besichtigungen ect. werden nur in russisch angeboten und in engl. nur auffindbar in einem ekligen Plastikordner an der Rezeption auf Nachfrage. Mehr als in der Sonne liegen und schnorcheln kann man hier nicht tun.
Das nächste ABER ist das Essen im Speisesaal. Der Lärm, das Geschrei und das Gerenne in diesem überfüllten halbdunklen Saal ist ungeheuerlich. Die Kinder der Ägypter spielen Nachlaufen zwischen den Menschen, die zum Büffet gehen müssen und den Kellnern, die Tische abräumen usw. Man wird angestoßen, es kommt zu Zusammenstößen, was niemanden kümmert. Der Lärmpegel ist so hoch, dass es kaum auffällt, wenn einem Kellner 20 Teller hinknallen.
Das zweite ABER ist das Essen selber. Es ist einfach nur fad. Es schmeckt einfach nicht. Die Kuchen und Teilchen schmecken ranzig und bleiben deshalb liegen. Das Fleisch ist wirklich und ehrlich manchmal eklig.. Mit Geflügel kommt man noch am besten hin. Das Essen ist phantasielos und spießbürgerlich. Ich will in Ägypten keinen russichen Borscht essen. Auf jeden Fall, hier nimmt man nicht zu. Man hat nur Hunger.

Dazu kommt das wirkliche Übel : Jeder, aber auch wirklich jeder Gast hat Bauchkrämpfe und alle leiden unter Durchfällen. Die Krämpfe haben bis heute angehalten. (3 Tage in Deutschland). Die Durchfälle sind teilweise dramatisch. Aber man hat keine Übelkeit, kein Fieber.
Das Hotel scheint das Problem zu kennen, denn man muss sich - demütigenderweise - vor dem Essen unter Aufsicht die Hände sterilisieren. Das ist auch notwendig. Ich sah Ägypter 6 Brötchen antatschen, bevor sie das 7. nahmen.
Es gibt keine Hotelinfo. Keinen Plan. Keinen Hinweis, wie man wen anrufen kann... keinen Plan wann wo was ist...Alles wird mit Bildchen vor dem Speisesaal "erklärt" und das ist es dann auch schon.

Ich würde das Hotel nur zum Baden und schnorcheln und Sonnen empfehlen. Der Grenzübergang nach Eilat ist nur schwer möglich ( 2 STd. ) . Noch ist Korallenriff sichtbar, wenn nicht immer wieder Menschen drauf rumtrampeln würden.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Hilton Taba Resort & Nelson Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Taba Resort & Nelson Village

Anschrift: Taba Beach, Taba 46621, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Taba
Nr. 4 der Strandhotels in Taba
Nr. 5 der Romantikhotels in Taba
Nr. 7 der Familienhotels in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Taba Resort & Nelson Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Taba Resort & Nelson Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Taba Resort & Nelson Village
Hilton Taba Resort And Nelson Village
Hilton Taba Hotelanlage & Nelson Village
Hilton Taba Resort & Nelson Village Hotel Taba
Hilton International Taba
Hilton Taba Hotel Nelson Village

Wenn Sie Hilton Taba Resort & Nelson Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.