“Großes Hotel mit supper Service und Personal” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Taba Beach, Taba 46621, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 25 Hotels in Taba
Bautzen, Deutschland
“Großes Hotel mit supper Service und Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Gebucht hatten wir eigentlich ein DZ im Haupthaus wurden
aber gleich bei Ankunft in das schönere Nelson Village umgebucht.
Die Freundlichkeit des Personals und der Service ist echt supper. Es wird immer versucht einen alle Wünsche zu erfüllen(auch ohne viel Trinkgeld). Animation war leider fast jeden Tag die gleiche und meist in Russisch. Das Animationsteam war aber trotzdem immer bemüht und freundlich, hatten aber manchmal leider auch nicht soviel Möglichkeiten etwas zu ändern.
Sauberkeit des Hotels und Zimmer ist gut bis sehr gut, Möbel etwas veraltet im Haupthaus,imNelson Village ist alles erneuert und renoviert.
Essen war in allen 2 Wochen immer ausreichend vorhanden und auch die vielfälltig, zusätzlich konnte man auch noch in die 3 Allacart Restaurants gehen wo es nochmal abwechslung gab.
Strand war jeden Tag sauber, und mit etwas Freundlichkeit wurden einen auch jeden Tag die Liegen vom Beachboy reserviert ( auch ohne mit Trinkgeld zu wedeln). Ein kleines Riff ist auch direckt am Hotelstarnd.
Lage des Hotels zu Israel ist top ca. 300m, auch nach Jordanien kommt man mit dem Boot relativ schnell von Taba Hights aus.
Im allen ein echt schöner Urlaub im Hilton vorallem als Deutscher ist man dort sehr willkommen.

Zimmertipp: Bungalow im Nellson Village
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
ChrisSherman, General Manager von Hilton Taba Resort & Nelson Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist unsere wahre Freude und Dankbarkeit für positive Kommentare von einem sehr wichtigen Gast wie sich selbst zu erhalten, ich bin so glücklich und stolz, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen und wir konnten Ihren letzten Urlaub so angenehm wie je zuvor.

Es ist eine Freude zu sehen, dass in der Regel können Sie mit den Dienstleistungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns eingegangen waren glücklich. Wir haben Noten von Ihre Kommentare übernommen und wird sie an alle betroffenen Abteilungen weitergeben.

Für Ihre Informationen, Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns, nur durch Ihre Kommentare, wollen wir das Niveau der Dienstleistungen, die unsere Gäste empfangen zu verbessern, und in der heutigen Welt ist dies unerlässlich.

Noch einmal möchte Ich mag Ihnen für die Zeit damit verbracht, uns zu schreiben danken und wir sind wirklich gespannt, und Sie wieder begrüßen zu dürfen, Ihre zweite Heimat.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Sherman
General Manager

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Begrüßung ist nett und die Zimmer auf den ersten Blick auch.
Dennoch wirkt die Anlage leicht ungepflegt.
Allerdings ist das Standardessen schon eine Herausforderung.
Und ob man die freudige Begrüßung des Strand-Personals: „Welcome, Germany good, Hitler good" wirklich mag, ist sichtlich eine Typfrage.

• Aufenthalt November 2011, Familie
ChrisSherman, General Manager von Hilton Taba Resort & Nelson Village, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2012
Hallo zusammen,
Ich möchte Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt in unserem Eigentum zu teilen danken.
Wir danken Ihnen für Ihre positive Kenntnis im Zusammenhang mit der Service und die Ausstattung, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes geben.
Ich werde deine positive Anmerkung zu dem Team, das sicherlich zu schätzen wird es passieren.
Ich möchte mich persönlich bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns auf Ihren Besuch noch einmal zurück zu unserem schönen Paradies.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Sherman
General Manager
63683 Ortenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

sehr zuvorkommendes und sehr nettes Personal - egal wo!!!!! Wobei auch hier gilt: "Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es wieder heraus!!!!!!"
super Animateur-Crew, immer nett, freundlich und vor allem auch lustig!!!!!! Tolles Animationsprogramm - Bauchtanz, Wassergym, Volleyball, sowie das Abendprogramm!
Im ganzen Hotel ist niemand aufdringlich und sehr hilfsbereit. Zimmer sind sauber und ordentlich. Natürlich kann man bei einem solchen Preis bei All-inclusive nicht erwarten, dass man einen Scotch-Whisky serviert bekommt. Den kann man sich jedoch bei Ayhman an der Bar kaufen und wird dazu noch sehr freundlich und immer mit einem Lächeln bedient :-) Ein tolles Ambiente, wenn nicht gerade ein Arabischer Feiertag in Israel ist, aber das übersteht man auch. Andere Länder, andere Sitten. Wenn die Rezeption mit bekommen hat, dass man Geburtstag hat, gibt es sogar noch eine Überraschungsgeburtstagstorte auf,s Zimmer, die auch noch soooooooo lecker ist. Alles in allem - hier kann man mal so richtig vom Alltag abschalten!

Zimmertipp: Junior Suite mit Blick auf Meer
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Pohlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich kann das Hilton Taba in jeder Hinsicht empfehlen. Die Lage ist exzellent, die Bucht am Korallenriff wunderschön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen (wir hatten All-Inclusive) für den Preis eine sehr positive Überraschung. Die Zimmer sind ruhig gelegen und separat vom Nachtleben des Hotels. Die beiden Pools sind sehr sauber, wie das gesamte Hotel. Die Schnorchelmöglichkeiten sind mindestens vergleichbar mit denen in Eilat, die Lage des Hotels ist deutlich besser als die der Hotels in Eilat, das Preis-Leistungsverhältnis aber deutlich besser. Für mich ist das Hilton Taba eines der schönsten Hiltons die ich kenne, und ich kann es bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Taba Hilton - leider einmal Ziel eines Terrorangriffes- ist heute gut gesichert und wegen seiner unmittelbaren Grenznähe so etwas wie ein exterritoriales Gebilde zwischen Ägypten und Israel. Es eigent sich perfekt für Asflüge in beide Richtungen und auch zum Entspannen. Die Anlage am roten Meer lässt kaum Wünsche übrig. Das Hotel scheint auch von Gruppen geliebt zu werden , das stört aber wegen der zahlreichen a-la-Carte Restaurants nicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wie schon mehrere andere hier geschrieben haben, entsprechen 5 Sterne in Ägypten NI CHT den Standards bei uns.
Das große Hotel ist nicht besonders schön, das Warten an den Aufzügen nervt. Schön ist aber das Nelson Village, das auch Teil der Anlage ist. Nach 2 Tagen ständigen Bettelns an der Rezeption konnten wir dann auch endlich dorthin umziehen - natürlich unter Aufpreis und auch nur durch Intervention des sehr netten Restaurant-Managers Mario. Der ist aber eine Ausnahme unter dem Personal, das meist kaum Englisch spricht und teilweise nicht sehr kompetent ist. Infos, darüber, wann man wo etwas konsumieren oder unternehmen kann, gibt es kaum, es dauert Tage, bis man weiß, wie der Hase läuft.
Von halb sechs bis ca. 7 Uhr abends ist die Stanzdbar geschlossen und man bekommt bei der Affenhitze nichts zu trinken, bei dem "tollen" All inclusive-Angebot! Das Essen ist im großen Speisezahl unappetitlich, es ist furchtbar laut und hektisch, ein Hauptbahnhof einer großen Stadt ist nichts dagegen! Bei den Zuständen ist es kein Wunder, dass man Durchfall bekommt...
Positiv: Das tolle Meer, der schöne Strand, die schönen Zimmer und Balkone im Nelson Village. Sonst gibt es aber dort gar nix: Keine erwähnenswerte Möglichkeit der Abendunterhaltung, keine wirklich tollen Shopping-Möglichkeiten, keine Möglichkeit die Umgebung zu erkunden. Nur etwas für Schnorchel-Fanatiker!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Kerpen bei Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Meine Elternund meine Kinder blieben 14 Tage in dem Hilton Taba, ich kam 3 Tag nach. Das Hotel ist wirklich paradiesisch schön, jeder ist enorm bemüht um den Gast. Korallenriff wie im Fernsehen, angenehme Gäste, Nelson Village sehr sauber. Strand äußerst geplegt. All inclusive bei Buchung möglich. Verpflegung Katastrophe. Durchfall für meherer Wochen auch für Reiseprofis garantiert. Speisesaal laut und Auswahl monoton. Jede Speise wird von einheimischen Gästen angefasst und lautstark begutachtet. Gäste des Hilton Taba brauchen kein Visum! Autofahren mit israelischem Auto für Europäer nicht möglich!!! Ausflug mal eben nach Eilath wegen enormer Grenzformalitäten nicht gut machbar. Mein Tip: Ruhesucher unbedingt willkommen, herrliches Kleinod in der Hitze, Kinder willkommen, Luxus vorhanden, hauseigene Reservierung völlig unprofessional, massive Durchfall-stopper mitzubringen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Taba Resort & Nelson Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Taba Resort & Nelson Village

Anschrift: Taba Beach, Taba 46621, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Taba
Nr. 5 der Romantikhotels in Taba
Nr. 6 der Strandhotels in Taba
Nr. 7 der Familienhotels in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Taba Resort & Nelson Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Unister, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Taba Resort & Nelson Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Taba Resort & Nelson Village
Hilton Taba Hotelanlage & Nelson Village
Hilton Taba Resort And Nelson Village
Hilton Taba Resort & Nelson Village Hotel Taba
Hilton International Taba
Hilton Taba Hotel Nelson Village

Wenn Sie Hilton Taba Resort & Nelson Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.