“Toller Aufenthalt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Rivoli Hotel

Oriental Rivoli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Rivoli Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Peace Road | Naama Bay, Scharm El-Scheich 375, Ägypten   |
Nr. 143 von 226 Hotels in Scharm El-Scheich
Zurich, Switzerland
“Toller Aufenthalt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Wir haben nur eine Nacht vor dem Rückflug nach Hause hier verbracht, nachdem wir durch Sinai, Israel und Jordanien gereist waren, und fühlten gleich nach unserer Ankunft, dass es schade war, dass wir nicht mehr Zeit in diesem wundervollen Hotel verbringen könnten.
Die Pools sind warm und die Architektur und die Zimmer im orientalischen Stil gehalten.
Der einzige Schwachpunkt ist das Frühstück (die Achillesferse in der ganzen Gegend, wie es scheint).
Sharm selbst und vor allem die Naama Bay auf der anderen Seite ist einer der schlimmsten Orte für Billigunterhaltung, die man sich vorstellen kann.
Nur wenn man nächtliche Ballermann-Saufgelage mag, oder wenn man den 2m2-Strandplatz mit 3 anderen Personen teilen will bzw. auf der Jagd nach russischen Mädchen ist, kann man die Unterkunft empfehlen.
Aber im Hotel sind Sie etwas geschützt vor diesem hohlen Strandleben.

• Arabische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Ein wunderschönes Hotel in authentisch orientalischem Stil das durch seine verhältnismäßig geringe Zimmeranzahl eine ganz individuelle Atmosphäre verbreitet. Sehr gepflegte Anlage mit drei Pools, dadurch sind diese nie überfüllt. Man spürt die liebe zum Detail in allen Ecken, sind es die orientalischen Deckenlampen an den Balkonen oder die extra-weichen Auflagen an den Poolliegen. Personal sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken, immer präsent wenn man etwas braucht aber nie aufdringlich. Das Essen ist wohl in Ägypten eine klasse für sich, waren schon in anderen Hotels in denen wir immer magenprobleme von salaten etc. bekommen haben, hier garnicht. Tolle Auswahl auch an orientalischen Speisen. Auch auf Sonderwünsche hat man immer gut reagiert. Zimmereinrichtung sehr hochwertig und funktional, hervorzuheben ist auch die Sauberkeit der Zimmer bis in die letzten Ecken. Haben sogar jeden Tag neue Duschschwämme, Bademäntel und Frottee-Schlappen bekommen!
Das Hotel verfügt über eine gute Lage, bis zur Shopping Mall Naama Bay läuft man ca. 15minuten, bis zum Strand ca. 5minuten.
Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert, vor allem für paare und familien!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Oriental Rivoli Hotel ist ein nicht besonders großes 4-Sterne-Hotel in der Nähe der Peace-Road. Obwohl das Gebäude recht neu ist, basiert der Charme des Hotels auf dem klassischen orientalischen Stil des Architektur und der Innengestaltung.

Das Frühstück und Abendessen mit Selbstbedienung waren in Ordnung aber wir hielten uns von ungekochtem Gemüse fern (weil wir empfindliche Mägen haben).

Der Pool ist nicht besonders groß, aber ausreichend, weil das Hotel nur halbvoll war.

Sie waren bereits im Oriental Rivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Rivoli Hotel

Anschrift: Peace Road | Naama Bay, Scharm El-Scheich 375, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 66 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 106 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oriental Rivoli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Rivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oriental Rivoli Sharm El Sheikh
Oriental Rivoli Sharm El Sheikh

Wenn Sie Oriental Rivoli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.