“Super Tauchsafari, jeden Euro wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharks Bay Umbi Diving Village

Sharks Bay Umbi Diving Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sharks Bay Umbi Diving Village
2.0 von 5 Resort   |   PO Box 275, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Super Tauchsafari, jeden Euro wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zum wiederholten Male haben wir eine wunderschöne Safari mit hochmotiviertem Personal gehabt. Der Service an Bord incl. dem superleckeren Essen von Osama war wie immer äußerst zuvorkommend und die dem Können angemessene Auswahl der Tauchspots sorgte für eine Menge Abwechslung. Das technische Equipment (Boot, Kompressoren etc.) ist bei dieser Basis immer ordentlich gewartet und so ist sicheres Tauchen jederzeit möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr attraktiv.

Ich bereits mind. 4 mal hier und werde wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SHARKSBAYUMBI, Front Office Manager von Sharks Bay Umbi Diving Village, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns genossen wieder Ihre Tauchsafari und hoffen, dass die nächste Reise wird von Sharm sein!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies ist mein erstes Mal in Umbi, und das erste Mal in dieser Art einfach aussehender Hotels, kein luxuriöses 5 Sternehotel mit einem all inclusive-Package. Ich fand es toll! Hier sind die Gründe:
- nettes Personal
- saubere Zimmer
- Schnorcheln direkt von ihrem netten Strand aus
- sehr vernünftige Preise
- Die Qualität des Essens ist sehr gut, obwohl es wenig Abwechslung gibt. Es gibt auch ein nettes Restaurant mit einem schönen Ausblick und einem Beduinenbereich.
- Die Zimmer haben atemberaubende Aussichten!

Umbi ist auf Ebenen gebaut, daher sollte man ein Chalet / Zimmer auf einer unteren Ebene wählen, um mehr Treppen zu vermeiden (sollten Treppen ein Problem sein).

Ich empfehle das Hotel und würde bald wieder hinfahren.

Kairo, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein ruhiges, sauberes und einfaches Hotel mit einem sehr schönen Strand. Essen und Getränke zu sehr vernünftigen Preisen sind sehr gut. Es gibt auch ein sehr professionelles Tauchzentrum mit einem sehr erfahrenen Tauchlehrer "Adel Emara".
Zimmer: Sauber
Strand: Exzellent
Personal: Freundlich
Essen: Sehr gut
Eine gute Wahl zum Tauchen und Relaxen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich bin schon 30mal in Sharks bay gewesen. Viele Freundschaften mit Touristen und ÄGyptern sind entstanden. Wer allein reisen möchte, aber nicht allein sein will..... Der ideale Reiseort.Weit ab vom Trubel sharm es sheikhs. Luxus darf man nicht erwarten, aber viel Herzlichkeit !

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Durch Freunde sind wir auf diesen wunderschönen Platz aufmerksam geworden.
Bevor wir in die "wilde Wüste" aufgebrochen sind waren uns hier ein paar Tage wilkommen um in einfacher Atmosphäre Europa hinter uns zu lassen und bei garantierter Sonne einige Tage auszuspannen.
Hier sind die einfachen Zimmer, sauber und zweckmäßig ausgestattet genau die richtige Zwischenstation gewesen.
Sehr nettes Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend hat unsere Freude hier zu wohnen noch gesteigert.
Auch das Essen in dem angrenzenden Restaurant mit frischen Speisen und teils europäischer Küche war einfach und exzellent.
Es hat in den letzten Jahren sehr expandiert doch hatten wir den Eindruck alles wird hier mit viel Liebe zu Detail ausgesucht.
Es liegt direkt am eigenen Sandstrand, und auch das Schnorcheln im Roten Meer gehört zu den heißen Empfehlungen.
Wir haben uns hier sehr Wohlgefühl und können es wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Urdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

nach einem last-secong-Flug waren wir auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft und so landeten wir in Sharks Bay Umbi.
das tollste ist, dass da eher die Einheimischen als Touristen Ferien am Meer machen, das Essen daher auch nicht den Touristen angepasst ist, sondern so, wie es da eben ist. übernachtung inkl. Frühstück und da gibt es ein recht ansehnliches Buffet mit allem Möglichen. und auch sonst ist das essen sehr günstig, mit dem Taxi ist man günstig in 15 Minuten im nächsten grösseren Ort mit Shoppingmöglichkeiten, traditionellen Restaurants etc.
ich klann es jedenfalls jungen Leuten, die preiswerten Urlaub am Meer machen wollen, nur sehr empfehlen... gut für Leute, die eben etwas von diesem Land, diesem Essen etc. mitbekommen möchten und nicht an europäisch angepassten Hotels absteigen wollen. ;-)

• Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mainburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Diese Unterkunft ist bestens geeignet für Individualisten die auf Atmosphäre Wert legen. Unser Zimmer und das Bad waren sauber, lediglich eine Decke des Bettes erschien uns nicht ganz astrein. Die Matratzen waren hervorragend, vermutlich recht neu. Das Zimmer ist in einem urigen, ländlichem Stil gebaut und eingerichtet, seeehr schön! Auch die kleinen Gässchen und Treppchen die von Zimmer zu Zimmer führen sind einfach genial, der Baustil ist toll!
Die Angestellten waren nett und hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut, vor allem nicht so extrem auf die Touristen abgestimmt wie in den großen, teuren Hotels, Gott sei Dank.
Im Januar war es tagsüber erstaunlich warm, allerdings nur wo die Sonne direkt scheinte. Im Schatten oder abends war´s empfindlich kühl! Das Meer dagegen hatte eine angenehme Temperatur.
Der Strand ist lebendig und gut besucht, Liegen sind eher kanpp, wobei man sich auch ohne Probleme, wenn man ein paar Meter läuft, ein ruhiges Plätzchen suchen kann, wo man einfach sein Handtuch ausbreitet. Wer natürlich der totale Pauschaltourist ist, der alles so will wie zuhause und um jeden Preis jeden Tag dieselbe Liege besetzen muss, ist hier vermutlich falsch... Wie gesagt, eher was für Individualisten und Taucher!
Alles in allem, viel Urlaubsfeeling für wirklich wenig Geld!!!
Ich bewerte die Anlage mit überdurchschnittlich, nicht weil sie luxuriös ist, sondern weil sie ein wirklich sehr, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat!
Pedanten und Nörgler sollten hier nicht buchen....

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
Nr. 46 von 227 in Scharm El-Scheich
Iberotel Lido
Iberotel Lido
Nr. 47 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sharks Bay Umbi Diving Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharks Bay Umbi Diving Village

Anschrift: PO Box 275, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sharks Bay Umbi Diving Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharks Bay Umbi Diving Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sharks Bay Umbi Diving Village Sharm El Sheikh
Sharks Bay Umbi Diving Village Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Sharks Bay Umbi Diving Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.