“!!!TOP!!!” 5 von 5 Sternen

| Hilton Sharks Bay / Novotel Sharm, Scharm El-Scheich, Ägypten
+20 12 2815210
Platz Nr. 23 von 237 Aktivitäten in Scharm El-Scheich
Art: Wassersport
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Esslingen am Neckar, Deutschland
“!!!TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war im Mai 2013 in Scharm El-Scheich zum Tauchen bei Sinai Divers. Ich habe schon rund um die Welt getaucht und meine Erwartungen sind sehr hoch gewesen. Sinai Divers hat dies ohne Sorgen mehr als genügend erfüllt. Man kan sagen, dass Sie zu den Besten gehören, Team, Dive Sides und Boots Führer. Dazu kommt noch das man nicht mindestens 18 Stunden Fliegen mus, um "Paradies" Unterwasser zu sehen, Sonden Mann ist in 4 Stunden problemlos da. Immer wieder Sinai Divers :)

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Sinai Dive Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Sinai Dive Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sinai Dive Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.