“Willkommen im Sunrise select diamond hotel,hier wird man verwöhnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Select Diamond Beach Resort

Sunrise Select Diamond Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Select Diamond Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ras Om El Sid Hill, Hadaba | Hadaba, Scharm El-Scheich 116, Ägypten   |
Pauschalangebot
Monheim am Rhein, Deutschland
“Willkommen im Sunrise select diamond hotel,hier wird man verwöhnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Unser Urlaub fing an als wir das Hotel betraten und zwar abends um 23.00Uhr.Als wir ankamen wurden uns die Koffer aufs Zimmer gebracht ,einschecken ging ohne Probleme und schnell,vorzüglich und freundlich.Als wir nach Essen fragten zeigte man uns den Speisesaal wo wir uns bedienen konnten.
Das Doppelzimmer war groß viel staumöglichkeit ,eine Minibar gefüllt mit Bier,was bezahlt werden muss,Fanta ,cola wird einmal wöchentlich aufgefüllt gratis .Täglich bekamen wir 2Flaschen Wasser aufs Zimmer.Dazu gab es einen Wasserkocher und täglich Nescafé und Tee Beutel.ausserdem war es sehr ruhig ,man hörte nichts von draussen.
Weniger erfreulich war unser Badezimmer ,sehr groß und alt,Toilettendeckel kaputt,rollenhalter hing aus der Wand.oft könnten wir abends nicht duschen weil kein Wasser da war,wenn es dann dawar war es braun.
Beim Frühstücksbüffet Mittagsbüffet,Abendsbüffet wurden wir mit vielen Leckereien verwöhnt,die Kellner waren zu jeder Zeit hilfsbereit. Und fleißig .das Essen hatte absolut viel Auswahl ,wer hier nichts fand war selber schuld.Meckerer gibt es immer ,die haben zu Hause wahrscheinlich garnichts zu essen.
Die Anlage war sehr sauber und terassenförmig angelegt.Fast alle Zimmer haben dadurch Meerblick.Die Aussicht ist traumhaft.man hatte vier Stellen wo man relaxen konnte,am Strand,ein Plateau als sonnenterasse,der familypool wo jeden Tag durch das tolle animationsteam Aktion angesagt war.als letztes der relax Pool in de Nähe es Restaurants wo Kinder nicht erlaubt waren(erst ab 16 Jahren)und dort lagen wir weil der Weg recht nah für meinen gehbehinderten Mann .dort ließ sich der poolboy Regelmäßig von den englischen Gästen reichlich mit Trinkgeld verwöhnen.Jeden Morgen wenn er kam belegte er die linke Seite des Pool mit Badetüchern ,da dürfte man auch nicht hin.da wir fast die einzigen Deutschen waren kamen wir uns so ziemlich alleine vor.es waren russen,Italiener ,polen,und Engländer im Hotel .keiner außer die russen sind dort aufgefallen,aber die Angestellten hatten diese Probleme voll im Griff .Abends war regelmäßig Animation die uns aber nicht interessierte.
Wir haben viele nette Ägypter kennengelernt die uns bedienten ,wo wir gerne kleines Trinkgeld gaben.auf jeden Fall, würden wir gerne wiederkommen,nur ein anderes Zimmer und der poolboy sollte nicht so geschäftstüchtig sein

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SUNRISEDiamondBeach, Guest Relations Manager von Sunrise Select Diamond Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Liebe Charlie

Sonnige Grüsse aus dem SUNRISE Select Diamond Beach Resort.
Zu erst möchten wir Ihnen danken, das Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Leuten teilen und das Sie SUNRISE Hotels & Cruises für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, das es Ihnen bei uns im SUNRISE Select Diamond Beach Resort gefallen hat.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015 über Mobile-Apps

Es war ein super aufenthalt und das animations team ist unglaublich. Sie machen sebr viele spezielle shows und und und war richtug beeindrukt. Das hotel liegt direkt am meer und ist sehr gross und richtig schön.
Der service ist gut aber nichr perfekt manche dine muss man 2mal sagen bis was passiert. Lage und landschaft top.
und animations team der hammer

• Aufenthalt März 2015
SUNRISEDiamondBeach, Guest Relations Manager von Sunrise Select Diamond Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Liebe Guest

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Sehr freundliche leute und immer gut drauf, witzig und sehr aufgestellt.... Sie haben immer ein freundliches auftreten und geben sich alle mühe.... Es wird nie langweilig, man hat immer eine gute unterhaltung und ein gutes gespräch.... Weiter so

Aufenthalt März 2015, Paar
Dear Hank

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

I bin zum 4. Mal in Diamond Beach und wie immer bin ich sehr zufrieden . Das essen ist deutlich besser geworden. Rezeption und front office exzellent . Die Fliegen am strand-restaurant einbischen erheblich aber insgesamt alles prima wie immer gewesen Danke sehr

Aufenthalt November 2014, Freunde
SUNRISEDiamondBeach, Guest Relations Manager von Sunrise Select Diamond Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Liebe Gäste,

Sonnige Grüße von SUNRISE Select Diamond Beach Resort in Sharm el Sheikh. Vielen Dank, dass Sie dem SUNRISE Select Diamond Beach so gut die Treue halten. Wir freuen uns Sie jedes Mal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für die überaus positive Bewertung und dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Gäste teilen Es freut uns sehr, dass es Ihnen immer wieder bei uns gefällt.

Bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße nach Deutschland!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sind gestern zurück gekommen und würden am liebsten wieder hin fliegen. Toll fanden wir die direkte Strandlage, das sehr gute Essen, das freundliche Personal, das fantastische AnimationsTeam und die sauberen Zimmer. Nur schade dass man nicht direkt vom Strand ins Meer kann (Korallen). Wir gehen sicher wieder mal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014
diamondbeach, Guest Relations Manager von Sunrise Select Diamond Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Liebe Gäste,

Sonnige Grüße von SUNRISE Select Diamond Beach Resort in Sharm el Sheikh.
Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Gäste teilen und Sie SUNRISE Hotels & Cruises für Ihren Urlaub gewähl haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und Wertschätzung unseres Hotels. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Montabaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir fliegen nun schon seit über 10 Jahren nach Ägypten und in diesem Hotel ist es ein ganz besonders schöner Urlaub gewesen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist freudlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Ohne Pobleme, haben wir extra Wasser aufs Zimmer bekommen, da die Kinder mehr trinken müssen, wenn es heiß ist.

Die Anlage ist sehr weitläufig und in Terassen angeordnet. Abends werden die Palmen und die Springbrunnen toll in grün und blau beleuchtet. Das hat mir ganz besonders gut gefallen.

Die Poolanlage war super gepflegt und es waren immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Als Mutter von 2 kleinen Kindern, kann ich mich auch nur posiv darüber äußern. Überall waren die Poolabdeckungen vorhanden und an der Sicherheit nix zu bemängeln.
Die Kinderanimation ist ebenfalls sehr gut. Meine Kinder mochten die Animateurin ganz besonders gern. Auch wenn sie nur russisch und englisch sprach, klappte die Kommunikation problemlos. Tagsüber bastelt sie mit den Kleinen und Großen, spielt, tobt und geht auch mit ihnen schwimmen. Die Minidisco bildete das Highlight jeden Abend für uns. Ohne, wollten sie gar nicht schlafen gehen.

Die Gäste waren sehr durchmischt. Von Briten, Russen, Ukrainern....ect. , bis hin zu Arabern. Beim Essen war ich positiv überrascht. Keine Schlachten am Büfett und ich hab in der ganzen Zeit Niemand Betrunken gesehen.

Wir waren zu der Zeit die einzigsten Deutschen im Hotel, was uns aber gar nicht störte. (Wegen der aktuellen Flugstopps)...

Fazit: Ein tolles Familienhotel, wir kommen sehr gern wieder!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
diamondbeach, Guest Relations Manager von Sunrise Select Diamond Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in einem unserer SUNRISE Hotels & Cruises verbracht haben. Und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Gäste teilen. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung über den Kinder Club und Kinderdisco. Wir werden gerne alle Kommentare an das Hotelpersonal weiterleiten.

Da die Zufriedenheit unserer Gäste, uns sehr am Herzen liegt , schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr. Sicherlich wird es einigen Leuten helfen, die richtige Entscheidung für Ihr nächstes Urlaubsziel zu treffen.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer SUNRISE Hotels begrüßen zu dürfen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Es War ein wounderfuller Aufenthalt zum 2. Mal im hotel . Ich verspreche auch in diesem hotel wieder und wieder zurück zu kommen. Besonderes Danke an Mr waleed , dem General Manager und an Chef Hisham im Beach Restaurant und auch Mr ihab Bellcaptain.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
LIebe Gäste,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Select Diamond Beach Resort in Sharm el Sheikh.
Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Gäste teilen und Sie SUNRISE Hotels & Cruises für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im SUNRISE Select Diamond Beach Resort gefallen hat.
Herzlichst möchten wir uns für Ihren positiven Kommentar und Wertschätzung unseres Hotels zum Ausdruck bringen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotelmanagement.

Sie waren bereits im Sunrise Select Diamond Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Select Diamond Beach Resort

Anschrift: Ras Om El Sid Hill, Hadaba | Hadaba, Scharm El-Scheich 116, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 56 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 62 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Select Diamond Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Select Diamond Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Select Diamond Beach Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Sunrise Select Diamond Beach Resort
Sunrise Select Diamond Beach Hotelanlage
Diamand Beach
Sunrise Select Diamond Beach Resort Sharm El Sheikh
Calimera Royal Diamond Beach Hotel

Wenn Sie Sunrise Select Diamond Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.