“Freundliches Personal, Diving Center inklusive!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Select Diamond Beach Resort

Sunrise Select Diamond Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Select Diamond Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Om El Sid Hill, Hadaba | Hadaba, Scharm El-Scheich 116, Ägypten   |
“Freundliches Personal, Diving Center inklusive!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Direkte Strandlage mit eigenem Korallenriff mit eigenem Tauchzentrum (Personal ist sehr professionell, keine Sprachbarriere). Die Mitarbeiter der Gästebetreuung sind super nett und sind immer für ihre Gäste da. Breite Palette von Aktivitäten nicht nur für Familien, sondern auch für Singles und Paare.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
diamondbeach, Guest Relations Manager von Sunrise Select Diamond Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Urlaubserfahrungen im SUNRISE Select Diamond Beach Resort zu schreiben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und haben all Ihre Kommentare, speziell jene erfreulichen Rückmeldungen bezüglich ausgezeichnetem Service einzelner Mitarbeiter, bereits an unser Management-Team weitergeleitet.

Wir hoffen Sie bald wieder im SUNRISE Select Diamond Beach Resort „zuhause“ willkomen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen,
die Hotelleitung

1.574 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Sandhausen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Eine gut konzipierte,schon in die Jahre gekommene Hotelanlage.Der Garten wirkt etwas ungepflegt,wir hatten aber den Eindruck als würde da gerade fleissig dran gearbeitet alles wieder in Schuß zu bringen.Beim Essen gab es eine große Auswahl und man konnte immer etwas finden was geschmeckt hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
diamondbeach, Guest Relations Manager von Sunrise Select Diamond Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Liebe Jutta,
Warme und sonnige Grüße aus dem Land der Pharaonen und speziell aus dem SUNRISE Select Diamond Beach Resort, Sharm el Sheikh
Es freut uns, das Sie Ihren Urlaub in einem unser SUNRISE Hotels & Cruises verbracht haben. Und wir danken Ihnen Das Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Leuten teilen.
Da die Zufriedenheit unserer Gäste,uns sehr am Herzen liegt , schätzen wir ein Feedback unserer Gäste sehr. Sicherlich wird es einigen Leuten helfen, die richtige Entscheidung zu treffen für Ihr nächstes Urlaubsziel.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Select Diamond Beach Resort begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotelmanagement
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Hotel Sunrise Select Diamond Beach Resort SUPER! ! !! Ich war schon 3 Mal in Ägypten und das Sunrise Select Diamond Beach Resort ist das Beste!
Ich lernte dort viele nette Menschen kennen, die Animationsteams sind sehr gut (Aliona,Jamayka, Tatiana, Emmy - DIE ALLERBESTEN). Das Meer und der Strand waren auch angenehm und einfach nur schön. Viele Fische, wunderschöne Korallen. Ich komme wieder.

kent UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Es hat eine Weile gedauert, bis wir diese Bewertung schreiben, aber dachten, es wäre jetzt an der Zeit, wir waren letzten September, und es begann nicht sehr gut, da wir unsere Flüge aufgrund des Scheiterns von Kiss verpassten, kostete um einiges mehr, neue Flüge zu erhalten, aber mein Gott, war es das wert.
Wir haben viele negative Bewertungen gelesen, und es ist schwer zu glauben, dass sie im selben Hotel wie wir übernachteten, wir fanden, dass es sehr sehr sauber war (wir sahen, wie Arbeiter zu albernen Zeiten nachts den Boden wischten), wunderbares Personal und die beste Umgebung, die man sich für einen Urlaub erhoffen kann, das Hotel ist wunderschön, das Essen war durchaus akzeptabel, auch wenn einige Italiener dachten, dass sie an der Essenstheke im Außenbereich nicht anstehen müßten, wobei manchmal ein "Was hast du vor, Junge" zu funktionieren schien. Es gab drei Pools, das mittlere war für uns das beste, sehr entspannend, und der Barkeeper am Poolrand, Mamoud, konnte nicht genug für uns tun und er brachte uns einen neuen
Drink, bevor wir unseren letzten ausgetrunken hatten. Der Verantwortliche für die Handtücher war auch immer hilfsbereit.
Das Schnorcheln war fantastisch von der Anlegestelle aus und, wenn wir ehrlich sind, weit besser als Ras Mohammed, einer unserer Ausflüge, die wir gemacht haben. Vergessen Sie nicht, der Ausflug war es wert, genauso wie der Sandbuggy-Ausflug, wir machten auch einen Sternengucker-Ausflug, was, um ehrlich zu sein, nicht so toll war.
Ich möchte Silvia (Gästebetreuerin) besonders erwähnen, die wunderbar war und mir half, meiner neuen Verlobten Carol einen Heiratsantrag zu machen, es war ein toller Abend für alle und danke Silvia dafür, dass du es zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.
Wie Sie schon erahnen können, liebten wir dieses Hotel und würden es durch und durch empfehlen. Ich füge einen Link für diejenigen ein, die den Heiratsantrag sehen möchten http://www.youtube.com/watch?v=hkxmiwu1soy

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Sehr schoene, saubere Anlage, direkt am Roten Meer gelegen. Zimmer gross und sauber. Essen ok. Jeden Abend anderes Thema zum Essen (Italienisch, Ägypthisch ...). Service einfach super. In der Naehe kleines Shopping Center. Laedt zum abendlichen Bummeln ein. Rundum fuer uns eine Woche super Erholung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Nettes Hotel, fest in italienischer Hand. Die Italiener haben sogar eine eigene Animation, die morgens am Strand für ca. 30 Minuten mit viel Geschrei auf sich aufmerksam macht, einen dann aber in Ruhe lässt. Beim Personal hat es etwas gedauert, bis wir in den Restaurants bemühte Mitarbeiter gefunden hatten, danach war die Versorgung mit Getränken und das Abräumen der Teller kein Problem mehr. Ein paar Euro wirken dann noch zusätzlich Wunder. Wer mit den Macken leben kann, findet ein schönes Hotel in prima Lage, auch für Taucher geeignet.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Alles in allem ein Hotel, dass wir weiterempfehlen können, lediglich die - fast ausschließliche - italienische Animation war nicht so toll.
Insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - meine Frau war teilweise auf einen Rollstuhl angewiesen - ist sehr positiv zu erwähnen.

Wer unbedingt Wert auf eine rein deutsche Animation und jeden Abend Wiener Schnitzel erwartet, ist in diesem Hotel falsch aufgehoben.
Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunrise Select Diamond Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Select Diamond Beach Resort

Anschrift: Om El Sid Hill, Hadaba | Hadaba, Scharm El-Scheich 116, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 21 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 38 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Select Diamond Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Select Diamond Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Select Diamond Beach Hotelanlage
Sunrise Select Diamond Beach Hotel Sharm El Sheikh
Diamand Beach
Hotel Sunrise Select Diamond Beach Resort
Sunrise Select Diamond Beach Resort Sharm El Sheikh
Calimera Royal Diamond Beach Hotel

Wenn Sie Sunrise Select Diamond Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.