“Mein Urlaub in Ägypten. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Select Diamond Beach Resort

Sunrise Select Diamond Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Select Diamond Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Om El Sid Hill, Hadaba | Hadaba, Scharm El-Scheich 116, Ägypten   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Kiew, Ukraine
“Mein Urlaub in Ägypten. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Hotel Sunrise Select Diamond Beach Resort SUPER! ! !! Ich war schon 3 Mal in Ägypten und das Sunrise Select Diamond Beach Resort ist das Beste!
Ich lernte dort viele nette Menschen kennen, die Animationsteams sind sehr gut (Aliona,Jamayka, Tatiana, Emmy - DIE ALLERBESTEN). Das Meer und der Strand waren auch angenehm und einfach nur schön. Viele Fische, wunderschöne Korallen. Ich komme wieder.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
kent UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Es hat eine Weile gedauert, bis wir diese Bewertung schreiben, aber dachten, es wäre jetzt an der Zeit, wir waren letzten September, und es begann nicht sehr gut, da wir unsere Flüge aufgrund des Scheiterns von Kiss verpassten, kostete um einiges mehr, neue Flüge zu erhalten, aber mein Gott, war es das wert.
Wir haben viele negative Bewertungen gelesen, und es ist schwer zu glauben, dass sie im selben Hotel wie wir übernachteten, wir fanden, dass es sehr sehr sauber war (wir sahen, wie Arbeiter zu albernen Zeiten nachts den Boden wischten), wunderbares Personal und die beste Umgebung, die man sich für einen Urlaub erhoffen kann, das Hotel ist wunderschön, das Essen war durchaus akzeptabel, auch wenn einige Italiener dachten, dass sie an der Essenstheke im Außenbereich nicht anstehen müßten, wobei manchmal ein "Was hast du vor, Junge" zu funktionieren schien. Es gab drei Pools, das mittlere war für uns das beste, sehr entspannend, und der Barkeeper am Poolrand, Mamoud, konnte nicht genug für uns tun und er brachte uns einen neuen
Drink, bevor wir unseren letzten ausgetrunken hatten. Der Verantwortliche für die Handtücher war auch immer hilfsbereit.
Das Schnorcheln war fantastisch von der Anlegestelle aus und, wenn wir ehrlich sind, weit besser als Ras Mohammed, einer unserer Ausflüge, die wir gemacht haben. Vergessen Sie nicht, der Ausflug war es wert, genauso wie der Sandbuggy-Ausflug, wir machten auch einen Sternengucker-Ausflug, was, um ehrlich zu sein, nicht so toll war.
Ich möchte Silvia (Gästebetreuerin) besonders erwähnen, die wunderbar war und mir half, meiner neuen Verlobten Carol einen Heiratsantrag zu machen, es war ein toller Abend für alle und danke Silvia dafür, dass du es zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.
Wie Sie schon erahnen können, liebten wir dieses Hotel und würden es durch und durch empfehlen. Ich füge einen Link für diejenigen ein, die den Heiratsantrag sehen möchten http://www.youtube.com/watch?v=hkxmiwu1soy

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Sehr schoene, saubere Anlage, direkt am Roten Meer gelegen. Zimmer gross und sauber. Essen ok. Jeden Abend anderes Thema zum Essen (Italienisch, Ägypthisch ...). Service einfach super. In der Naehe kleines Shopping Center. Laedt zum abendlichen Bummeln ein. Rundum fuer uns eine Woche super Erholung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamm/Sieg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel in reizvoller Lage auf einem Felsplateau mit einem sehr schönen Hausriff, welches besonders in der Frühe eine schöne Unterwasserwelt bietet, da bracht man eigentlich kaum mehr mit Tauchbooten weit raus zu fahren.
Geraümige,saubere Zimmer, eine gepflegete Anlage,schöne Außenterassen bei den Restaurants. Die Küche insgesamt zufiedenstellend, aufmerksamer Service. Es sollte jedoch mehr Abwechslung erfolgen, z.B.ab und zu auch mal Speiseeis im Restaurant am Abend.
Leider war die Italienische Animation sehr aufdringlich und viel zu laut!!! Die Animation für deutschsprachige und russische Gäste war dezenter und insgesamt gut.
Publikum ca. 50% Italiener, 30% Russische Gäste, 20 % Deutsche und Schweizer.
Es fehlt für Kinder ein echter Sandstrand, aber das ist ja für diesen Ort vorher bekannt.
Die Ausstattung des Hotels ist gut, die Atmosphäre leger.
Kein störender Fluglärm, gutes Sportangebot für Schnorchler und Taucher beim Hotel.
Würde mich freue, wenn die Calimera-Gruppe dieses Hotel weiterhin betreuen würde!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

- an der Rezeption war nichts von meiner Buchung bekannt (ich hatte online gebucht, mit Bezahlung vor Ort und eine Mail erhalten, darin hieß es: Buchung wurde vom Hotel bestätigt), dann wurde gesucht und ich bekam doch noch ein Zimmer, musste aber für eine Woche Urlaub mehrfach meine "Buchung" verlängern und mehr zahlen als gebucht
- lautstarke Animation (vor allem auf Italienisch!!!!) bis nachts um 1Uhr
- Service in den Bars war stark Kellnerabhängig: einer nahm Bestellungen am Tisch an und brachte die Getränke; bei den anderen musste an der Bar bestellt werden, mit Glück wurden die Getränke dann gebracht oder man durfte selber tragen (aber ohweh! man wollte ein Tablett haben, um für eine größere Gruppe mitzubringen!!!)
- im Hauptrestaurant ist es uns mehrmals passiert, dass wir Getränke bestellen, warten, wieder bestellen, warten, nochmals bestellen, warten, etc... bis dann irgendwann (10-15min nach der ersten Order) gleich zwei Kellner mit Getränke aufliefen
- Zimmer waren sauber und ordentlich, Trinkwasser konnte aus "Kanistern" im Gang geholt werden
- das Hausriff war oK, aber leider viele beschädigte Korallen (habe mehrfach Schnorchler auf dem Riffdach bzw. Korallen-köpfende Taucher gesehen), etwas weiter weg von den Stegen wurd's aber besser, und wir haben viel gesehen

zusammengefasst: das nächste Mal Ägypten suchen wir uns ein anderes Hotel

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
D
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Dem Bericht “Sehr schöner Schnorchelurlaub” von "klattenhoff " ist wenig hinzuzufügen.
Einzig die Tatsache, daß ein derartiger Urlaub in hohem Maße Geschmacksache ist. Ich persönlich war ausschließlich zum Schnorcheln dort - das war auch in der Tat klasse!

Die Hotelanlagen im allgemeinen und die dort herrschende Verschwendung stehe in einem recht krassen Gegensatz dazu, daß man sich mitten in der Wüste befindet und Ägypten nicht gerade als Land bekannt ist, in dem allgemeiner Überfluß herrscht. Es sollte m. E. hier lieber darauf Wert gelegt werden sauberes und vor allem bakterienfreies Trinkwasser im Wasserversorgungsnetz anzubieten.
Die Lärmbelästigung durch die verschiedenen Unterhaltungsangebote (z. B. Freilichtbühne) fand ich unzumutbar. Teilweise wurden bis nach 23 Uhr laute Musik und Vorstellungen fragwürdiger Qualität geboten. Und wenn man dann quasi direkt neben der Bühne wohnt ... oder den Lärm vom Nachbarhotel über sich ergehen lassen muß ....

Fazit: Unter Wasser: Großartig! Über Wasser: Geschmacksache.
Ich werde jedenfalls nicht wieder in dieses Hotel fahren.

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Sunrise Select Diamond Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Select Diamond Beach Resort

Anschrift: Om El Sid Hill, Hadaba | Hadaba, Scharm El-Scheich 116, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 18 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 19 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 38 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 60 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Select Diamond Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Select Diamond Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamand Beach
Sunrise Select Diamond Beach Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Sunrise Select Diamond Beach Resort
Sunrise Select Diamond Beach Hotelanlage
Sunrise Select Diamond Beach Resort Sharm El Sheikh
Calimera Royal Diamond Beach Hotel

Wenn Sie Sunrise Select Diamond Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.