“wir hatten einen tollen urlaub” 4 von 5 Sternen

Aqua Blu Sharm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Blu Sharm
4.0 von 5 Hotel   |   Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Wermelskirchen, Deutschland
“wir hatten einen tollen urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

das hotel ist noch nicht allzu alt (2 oder 3 jahre) und in einem guten zustand. der transfer vom flughafen geht ziemlich schnell und zu unserer überraschung hat man kaum fluglärm mitbekommen.
es liegt nicht direkt am strand. den strand benutzt man vom nachbarhotel beach albatros mit. ein shuttle bus steht zur verfügung und zu fuss sind es ca 10 minuten. einkaufsmöglichkeiten hat man im hotel aber auch in der stadt (ca 20 minuten entfernt)
der service ist ok. jedoch könnten sie ein wenig schneller beim teller abräumen und geschirr erneuern sein.
alle sind sehr freundlich und manche können auch ein bischen deutsch und sind immer für einen spass zu haben.
durch mehrere restaurants hat man eine gute auswahl. das essen ist nicht spitzenqualität aber für ägyptische verhältnisse eher gut. hin und wieder muss man mal nachwürzen aber man muss ja auch an die leute denken die es nicht so gewürzt mögen.
die getränke sind auch immer gut gekühlt und die cocktails gut zubereitet.
wir hatten sehr viel spass mit den vielen rutschen. einfach toll. grosser spassfaktor.
wer spass sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Awad E, General Manager von Aqua Blu Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Lieber Thomas M,

Sonnige Grüsse aus Sharm el Sheikh.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Aqua Blu in Sharm El Sheikh entschieden haben & Andere an Ihrem Erlebten teilhaben lassen.

Ideen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind für uns sehr wichtig.

Es war für uns ein Vernügen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten & danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Wir hoffen, Sie hatten eine wundervolle Zeit mit unserem Team und dass Sie Ihren Aufenthalt als einen weiteren besonderen Urlaub empfunden haben.Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Mal im Aqua Park begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen.

• Arabische zuerst
San Andrés, Kolumbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Einfach traumhaft schön. Das hotel ist wie in 1001 nacht. Genau dass was man von egypt erwartet. Gerade abends ist es wundervoll. Die ganzen beleuchtungen, die aufmachung...ein traum. Aber auch bei tage ist es schön. Die ganzen pools und rutschen haben viel spass gebracht. Nur das Essen könnte besser sein. Aber der rest ist einfach tip top. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir sind gerade zurück aus dem Urlaub und haben jetzt schon wieder Fernweh. Es war wirklich ein wunderbarer Urlaub. Die ganzen Angestellten haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen und uns von vorne bis hinten verwöhnt. Das Hotel ist einfach spitzenmäßig. Wir sind schon viel auf der Welt rumgekommen, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Es fängt schon am Flughafen an, wo man immer mit einem Lächeln bedient wird. Weiter geht es dann genauso lächelnd beim Empfang in der Rezpetion und dauert den ganzen Urlaub an. Ob im Restaurant, an den Bars oder sogar die Putzmänner. Und wenn man weiss, wie lange jeder hier für sehr wenig Geld arbeiten muss, ist das echt nicht selbst verständlich. Manche arbeiten fast 15 Stunden (!!!) für gerade mal 50 – 100 Euro!!! Da kann man dann gut und gerne auch mal ein bisschen Trinkgeld geben, wenn einem die Arbeit gefällt.
Das Einzige, was unserer Meinung nach noch ein wenig besser sein könnte, ist das Essen. Zwar gibt es 4 verschiedene Restaurants (Cave du Roi, L’Asiatique, Mediterranean und Il Caminnetto), jedoch ist die Auswahl nicht riesig. Aber wir haben trotzdem immer was Leckeres gefunden. Aber würde das noch ein wenig besser werden, wäre das Hotel wirklich PERFEKT!!!
Wir werden auf jeden Fall die nächsten Monate wieder kommen. Vielen Dank an das gesamte Personal! Vom Manager (Mr. Arwad) bis hin zu unserem Room boy (Hossam). DANKE für einen unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Awad E, General Manager von Aqua Blu Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Liebe Monika L,

Sonnige Grüsse aus Sharm el Sheikh.

Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Aqua Blu in Sharm El Sheikh entschieden haben & Andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Es war uns ein Vernügen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten & danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Wir hoffen, Sie hatten eine wundervolle Zeit mit unserem Team und dass Sie Ihren Aufenthalt als einen weiteren besonderen Urlaub empfunden haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Mal im Aqua Park begrüssen zu dürfen.

Bitte schicken Sie uns doch eine Mail, wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub einen besonderen Zimmerwunsch haben.

grm@aquablusharm.com

Vielen herzlichen Dank,

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Gepflegte Zimmer. Sehr große Anlage und riesige Poollandschaft(en).
Sehr gepflegtes Hotel.

Ca. 10min vom Strand entfernt. Tatsächlich etwas Abwechslung außerhalb des Hotels -

Zimmereinigung ok. Personal an der Rezeption hilfsbereit, gutes Englisch. OK!

Viel Auswahl zu jeder Tageszeit. Ausreichende Mengen.Internationale Küche.

Durch die vielen Entertainmentmöglichkeiten für Kinder, aber auch für Erwachsene einfach klasse!

Wir hatten ein sehr großes Zimmer nahe dem großen Kinderpool.
So viel Platz haben wir noch nie in einem Hotelzimmer/Appartment gehabt.
Sehr sauber und für uns optimal gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

schoene grosse familienzimmer.essen jederzeit gut.wir kommen sicher im
dezember wieder.fuer kinder ein traum,allein schon wegen der rutschen
und dem stets hilfsbereiten personal in der anlage.wir vermissen die
gesamte atmosphere schon jetzt,kurz nach unserer rueckkehr.
viele gruesse an alle dort.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren schon mehrmals in verschiedenen Pickalbatros Hotels in Hurgahda und nun das erste Mal in Sharm... Auch durch den neuen Manager Mr. Awad (ganz liebe Grüße), welchen wir noch aus dem Beach Albatros kennen, fühlten wir uns direkt zu Hause dort. Mit dem Aqua Park Hotel haben wir auf alle Fälle alles richtig gemacht. Es ist ein nicht zu grosses Hotel (um die 500 Zimmer) welche gut verteilt sind. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist merkt man es kaum, da sich alles recht gut verläuft. Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Aber das absolute Highlight ist der Rutschenpark. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich kann jeder Familie gerade mit Kindern mittleren Alters dieses Hotel nur empfehlen. Aber auch für Erwachsene die nochmal Kind sein wollen ist dies ein Paradies! Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Awad E, General Manager von Aqua Blu Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Lieber Ralf,

Sonnige Grüsse aus Sharm el Sheikh.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich wieder einmal für Pickalbatros Hotels und diesmal unser Hotel Aqua Blu in Sharm El Sheikh entschieden haben & Andere an Ihrem Erlebten teilhaben lassen.

Lieben Dank für die persönlichen Grüsse.

Mit besten Grüssen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren bereits im April 2010 schon im Aqua Park Resort und waren dort schon begeistert. Aber dieses Jahr ist es einfach noch viel besser geworden. Seitdem der neue Manager, Mr. Awad (ein gaaaaaaaanz lieber und herzlicher Mensch), in diesem Hotel ist, läuft vor allem der Service um einiges besser als zuvor. Das war damals unser einziger Kritikpunkt. Man bekommt mit, dass das Personal nun mit Respekt behandelt wird und nicht wie eine Unterschicht. Und das macht schon einiges aus.
Das Hotel an sich ist wie schon im April 2010 einfach klasse. Die Rutschen sind sowieso ein grosser Spassfaktor aber auch die Animation gibt richtig gas.
Das Essen ist geschmacklich ok, dort könnte der Manager aber noch ein bisschen zulegen, dass es sehr gut wird. Aber es ist für jeden was dabei.
Die Zimmer sind auch sehr gut ausgestattet (Bad, TV mit ein paar Deutschen Sendern, Minibar, …) Die Zimmerreinigung ist auch super und wir durften uns einige Male über eine Handtuchfigur freuen
Unser Fazit: Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen.
Und noch ganz liebe Grüße an Mr. Awad!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Awad E, General Manager von Aqua Blu Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Liebe Julia,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich wieder einmal für Aqua Park Sharm El Sheikh entschieden haben & für Ihren Beitrag im Tripadvisor.

Vielen lieben Dank für die Grüsse.

Wir werden Ihre Verbesserungswünsche an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Pickalbatros Hotels & Nile Cruises

Sie waren bereits im Aqua Blu Sharm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Blu Sharm

Anschrift: Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 29 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 41 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Blu Sharm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Blu Sharm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Blu Sharm El Sheikh
Aqua Blue Sharm El Sheikh
Hotel Aqua Blu Sharm El Sheikh
Hotel Aqua Blu Sharm Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Aqua Blu
Aqua Blu Sharm Sharm El Sheikh
Aqua Blu Sharm Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Aqua Blu Sharm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.