“Neues Management - nun noch besser!” 5 von 5 Sternen

Aqua Blu Sharm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Blu Sharm
4.0 von 5 Hotel   |   Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Berlin
“Neues Management - nun noch besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren bereits im April 2010 schon im Aqua Park Resort und waren dort schon begeistert. Aber dieses Jahr ist es einfach noch viel besser geworden. Seitdem der neue Manager, Mr. Awad (ein gaaaaaaaanz lieber und herzlicher Mensch), in diesem Hotel ist, läuft vor allem der Service um einiges besser als zuvor. Das war damals unser einziger Kritikpunkt. Man bekommt mit, dass das Personal nun mit Respekt behandelt wird und nicht wie eine Unterschicht. Und das macht schon einiges aus.
Das Hotel an sich ist wie schon im April 2010 einfach klasse. Die Rutschen sind sowieso ein grosser Spassfaktor aber auch die Animation gibt richtig gas.
Das Essen ist geschmacklich ok, dort könnte der Manager aber noch ein bisschen zulegen, dass es sehr gut wird. Aber es ist für jeden was dabei.
Die Zimmer sind auch sehr gut ausgestattet (Bad, TV mit ein paar Deutschen Sendern, Minibar, …) Die Zimmerreinigung ist auch super und wir durften uns einige Male über eine Handtuchfigur freuen
Unser Fazit: Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen.
Und noch ganz liebe Grüße an Mr. Awad!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Awad E, General Manager von Aqua Blu Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Liebe Julia,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich wieder einmal für Aqua Park Sharm El Sheikh entschieden haben & für Ihren Beitrag im Tripadvisor.

Wir hoffen, Sie hatten eine wundervolle Zeit mit unserem Team und dass Sie Ihren Aufenthalt als einen weiteren besonderen Urlaub empfunden haben.Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Mal im Aqua Park begrüssen zu dürfen.

Vielen lieben Dank für die Grüsse.

Wir werden Ihre Verbesserungswünsche an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Awad El Sayed

• Arabische zuerst
Wermelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren das erste Mal in Sharm und dieses Hotel ist einfach nur super! Die Rutschen sind einfach Klasse und wir und die Kinder hatten eine Menge Spass. Die Zimmer waren unserer Meinung nach sehr gut eingerichtet und das Hotel an sich war eingach gigantisch. Gerade wenn man mal Abends schaut die Beleuchtung... wie in 1001 Nacht.
Das Essen war unserer Meinung nach gut, und die Auswahl ist sehr gut, gerade bei den 3 Restaurants (Asiatisch, Mediterran und das Hauptrestaurant Cave du Roi).

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da!!! Bis 2012!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Frauenfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Service freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr ringhörig. Die Essenskultur und das Benehmen von gewissen anderen Urlaubern lässt zu wünschen übrig. Jede Nacht wurde gefeiert, gestritten und es wurde unmöglich in jener Ferienwoche Erholung zu erhalten.
Somit würde ich die Anlage zum Baden sehr empfehlen, jedoch nicht für Familien und Erholungssuchende.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Erholung pur! Schön gepflegte Garten- und Hotelresidenz mit tollen Poolanlagen. Die Zimmer sind gross und wurden immer sehr sauber geputzt! Nie gab es zu wenig Liegestühle am Pool. Auch in den 4! Restaurants mit sehr grosser Auswahl an Essen gab es jederzeit genug Platz. Das Personal war unheimlich fleissig, aber auch nett und hilfsbereit. Viele Landsleute (Schweizer) waren im Hotel anzureffen.
Ideale Lage für "Entdeckugsreisen" am Abend. Entweder zu Fuss zu einer kleinen Einkaufsstrasse in 5Min., mit dem Taxi in 5Min. für etwa 3Euro nach dem "Old Market* oder auch mit dem Taxi für etwa 5Euro nach Naama Bay.
Familie M. Lanz

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

im allgemeinen gut bis sehr gut, Hotelleitung ist ständig präsenz und hatten bei uns zwei mal gezielt nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Sogar der Hotel-Direktor war täglich bei seinem Rundgang zu sehen.
Einziges Minus, die Spezialitätenrestaurant sind nicht als solche geführt. (Hat das gleiche wie im Hauptrestaurant)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nagui E, General Manager von Aqua Blu Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Lieber Hans,

Sonnige Grüsse aus Sharm el Sheikh.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Aqua Blu in Sharm El Sheikh entschieden haben & Andere an Ihrem Erlebten teilhaben lassen.

Ideen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind für uns sehr wichtig.

Unsere Spezialitätenrestaurants werden demnächst von Köchen aus China, Indien, Mexico & Italien geführt werden, da wir unseren Gästen ein echtes italienisches, asiatisches & mediterranes "Flair" bieten möchten.

Es war für uns ein Vernügen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten & danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Mit besten Grüssen.

Nagui El Shaer
Ittigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

war genau wie auch letztes Jahr super...personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Anlage ist sehr sauber,gut gepflegt, genau so wie zimmer . Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind gross geschrieben.zimmer sind sehr gross, schön und sauber , putz personal sehr nett und freundlich.wir haben uns sehr voll gefühlt und kommen gerne wieder.

Liebe Sneza,

Sonnige Grüsse aus Sharm el Sheikh.

Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich wieder einmal für unser Hotel Aqua Blu in Sharm El Sheikh entschieden haben & Andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Es war uns ein Vernügen, Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten & danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Wir hoffen, Sie hatten eine wundervolle Zeit mit unserem Team und dass Sie Ihren Aufenthalt als einen weiteren besonderen Urlaub empfunden haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Mal im Aqua Park begrüssen zu dürfen.

Bitte schicken Sie uns doch eine Mail, wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub einen besonderen Zimmerwunsch haben.

Vielen herzlichen Dank,

Nagui El Shaer
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel war eine Frechheit. Das Personal war frech und unprofessionell. Deutsch ist offenbar eine unbekannte Sprache. Der Pool war voll mit verschleierten Frauen was unhygienisch und unästhetisch war. Gebaut wurde auch ausgiebig und die Bauarbeiter arbeiteten bis weit nach 10 Uhr Abends.Die Zimmer waren spartanischer eingerichtet als eine Gefängniszelle weder Stühle noch Tische waren vorhanden und die Betten quitschten bei jeder Bewegung. Als ich mich bei der Hotelleitung beschwerte bekam ich als Entschädigung einen Korb mit halbvergammelten Früchten welche nach Kompost stanken. Im Zimmer waren auch noch Kakerlaken und Brösel im Bett warscheinlich wurden dir Tiere vom Gestank des Korbes angezogen.
Einmal und nie wieder kann ich da nur sagen!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aqua Blu Sharm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Blu Sharm

Anschrift: Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 28 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 29 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 38 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Blu Sharm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Blu Sharm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Blu Sharm El Sheikh
Aqua Blue Sharm El Sheikh
Hotel Aqua Blu Sharm El Sheikh
Aqua Blu Sharm Sharm El Sheikh
Hotel Aqua Blu Sharm Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Aqua Blu
Aqua Blu Sharm Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Aqua Blu Sharm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.