“Als Unterkunft okay ...” 3 von 5 Sternen

Kanabesh Hotel Naama Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kanabesh Hotel Naama Bay
3.0 von 5 Hotel   |   Na'ama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 193 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
“Als Unterkunft okay ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist okay, wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht. Es war sauber, obwohl die Matratzen nicht bequem waren ... Es gibt nur wenige TV-Kanäle und das Essen war zwar teilweise in Ordnung, schmeckte teilweise aber auch wirklich schlecht ... Beeindruckt hat uns die Lage der Unterkunft, man wohnt direkt am Strand mitten im Nachtleben, zugleich buchstäblich nur wenige Sekunden von allen Attraktionen entfernt! Abends fanden sogar Shows im Hotel statt, ich weiß aber nicht, ob die immer veranstaltet werden oder ob die nur zu dem Package gehörten, das wir bei der Agentur gebucht hatten ... Ich hätte nichts dagegen, wieder dort hinzufahren =)

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
cairo
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Hotel bietet eine sehr gute Lage in Na'ama Bay sowie einen perfekten Swimmingpool und Strand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für junge Leute. Ich empfehle jedem, der ein Hotel in Scharm El-Scheich zu einem guten Preis mit Strand und Swimmingpool sucht, das Kanabesh Hotel.

Sie waren bereits im Kanabesh Hotel Naama Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanabesh Hotel Naama Bay

Anschrift: Na'ama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 193 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kanabesh Hotel Naama Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanabesh Hotel Naama Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kanabesh Hotel Naama Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.