“Super Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Cyrene

Crystal Cyrene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Cyrene
4.0 von 5 Hotel   |   Montazah, Scharm El-Scheich 00206, Ägypten (ehemals Hotel Sol Cyrene)   |
Nr. 107 von 226 Hotels in Scharm El-Scheich
blantyre
“Super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir kommen gerade vom Sol Cyrene wieder, ein tolles Hotel mit tollem Personal. Ja, wir gaben den Kellnern usw. Trinkgeld, aber sie waren auch immer für einen da. Selbst vor dem Trinkgeld. Zwei riesige Pools, exzellentes Essen. Es lagen jeden Morgen frische Handtücher für uns bereit, die Gläser waren immer voll - himmlisch. Wir werden noch oft zurückkehren. Fahren Sie mit dem Taxi vom Hotel ins lebendige Naama Bay, zahlen Sie aber nicht mehr als 100 ägyptische Pfund. Man kann dort immer handeln, selbst bei Getränken in einigen Bars. Viel Spaß dort.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Crystal Cyrene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Cyrene

Anschrift: Montazah, Scharm El-Scheich 00206, Ägypten (ehemals Hotel Sol Cyrene)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 90 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Cyrene 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Cyrene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Cyrene Hotel
Sol Melia Sharm El Sheikh

Wenn Sie Crystal Cyrene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.