“Wenn Sie kein Russe sind, besser nicht hinfahren!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Cyrene

Crystal Cyrene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Cyrene
4.0 von 5 Hotel   |   Montazah, Scharm El-Scheich 00206, Ägypten (ehemals Hotel Sol Cyrene)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 112 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
East Midlands
“Wenn Sie kein Russe sind, besser nicht hinfahren!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel selbst ist eigentlich sehr schön, schön angelegt und attraktiv, aber das Personal ist unhöflich, es sei denn, man ist Russe - man hat uns fortlaufend ignoriert. Die Zimmer sind nicht besonders sauber, aber dafür die Rezeption und die Poolbar war zu, als ich kam. Das Essen war nichts. Dem, mit dem ich unterwegs war, wurde öfters übel. Das Hotel liegt nah an einem ruhigen Strand, aber das war's auch schon. Keine Läden in der Nähe oder so. Lange, teure Taxifahrt inklusive Feilschen, um zu etwas zu gelangen, das einem Stadtzentrum ähnlich sah.

• Arabische zuerst
blantyre
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir kommen gerade vom Sol Cyrene wieder, ein tolles Hotel mit tollem Personal. Ja, wir gaben den Kellnern usw. Trinkgeld, aber sie waren auch immer für einen da. Selbst vor dem Trinkgeld. Zwei riesige Pools, exzellentes Essen. Es lagen jeden Morgen frische Handtücher für uns bereit, die Gläser waren immer voll - himmlisch. Wir werden noch oft zurückkehren. Fahren Sie mit dem Taxi vom Hotel ins lebendige Naama Bay, zahlen Sie aber nicht mehr als 100 ägyptische Pfund. Man kann dort immer handeln, selbst bei Getränken in einigen Bars. Viel Spaß dort.

Sie waren bereits im Crystal Cyrene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Cyrene

Anschrift: Montazah, Scharm El-Scheich 00206, Ägypten (ehemals Hotel Sol Cyrene)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 96 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Cyrene 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Cyrene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Cyrene Hotel
Sol Melia Sharm El Sheikh

Wenn Sie Crystal Cyrene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.