Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles vom Feinsten !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Peace Road at Um Marikha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
1 Bewertung
“Alles vom Feinsten !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr freundliches Personal , auch zu Kindern ! Tolle Anlage zum relaxen !
Bei Fragen , regelt alles die gutente Sabah Hassan von der Guest Relaition !
Gab wirklich rundum nichts zu meckern !!! TOP !!!

  • Aufenthalt Februar 2015
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.599 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    763
    510
    187
    76
    63
Bewertungen für
378
791
38
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Die Anlage ist großzügig aber sicher nicht 5 Sterne, maximal 3-4. Alles veraltet und etwas heruntergekommen. Das Essen war eine Katastrophe, so schlecht habe ich noch nie in Ägypten gegessen. Außerdem ist das Hotel ein reines Russenhotel, leider nicht die feinen Russen, sondern eher die Russen, die sich kein besseres Hotel leisten können. Das Hotel ist insgesamt leider nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Es handelt sich hierbei um ein sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern, nettem und diskretem Personal, gutem Essen und einer recht ruhigen Umgebung (trotz Nähe zum Flughafen).
Zum Strand kommt man mit einem Shuttle-Bus - herrliches Meer! Allerdings ist der Strand weder für Kinder noch für Nicht-Schwimmer geeignet.
Wir haben das Wetter, das Meer, die Ruhe und das Hotel eine Woche lang sehr genossen. Ein besonderer Dank gilt den Angestellten von der Rezeption bis zum Restaurant und den Reinigungsfachkräften.

Schade, dass das Hotel dem Businessman Hussein Salem gehört, der Ägypten zusammen mit Mubarak in den Ruin getrieben hat und nach Spanien geflohen ist....

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub im Jolie Ville. Hotel, Service und Personal waren hervoragend - hier sind Mahmoud Elbadry und Ahmed Sidik Rashwan/ "Super"-Kellner zu erwähnen, die einem jeden Tag auch nach 12-Std.-Schichten ein Lächeln schenkten; THANK YOU BOTH FOR YOUR HOSPITALITY. Generell: tolle, geräumige Anlage. Grosse Zimmer, mit Klima, genial. Zimmer: ja, Sauberkeit musste man einfordern, dann klappte es auch damit! Toller Pool. Immer einen Platz am Pool gefunden; unendlich Schwimmen können! Toller Service zum eigenen Strandabschnitt, jede halbe Stunde, perfekt! Auch dort, Essen u. Trinken. Essen: reichlich, variationsreich. Fitnessclub klasse, mit Laufbändern, Freihanteln, top Geräten! Massagen genossen (nicht im Preis): die Anti-Stress empfehlenswert. Internet (über Wifi) in Empfangshalle: top! PS: Leute, gebt Trinkgelder! Das Personal verdient so wenig.... (10 oder 20 L.E. wären schon ein Anfang) S. Groesche

Zimmertipp: Wir waren im 41-Block: alles nur ein Sprung entfernt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fredersdorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Es ist zwar eine sehr schöne Anlage mit sehr großen Zimmern, aber das ist auch schon alles.
Service und Sauberkeit sind hier unbekannt. Servicesprache Deutsch konnte oder wollte keiner können, so blieben Probleme ungelöst. Wir waren fast die einzigsten deutschen Gäste.
Von den im Katalog versprochenen Leistungen war nichts zu spüren. Es gab kein kostenloses
Trinkwasser in Flaschen, Getränke wurden am Tage nur beim Essen oder an der Poolbar ausgeschenkt. An der Poolbar gab‘s diese meistens nur im 0,2 l Wegwerfbecher. Cocktails gab es auch nicht wirklich, nur Sirup mit ein wenig Rum…
Das Essen war das schlechteste was ich je in Ägypten bekommen habe. 2 Sorten Fleisch, jeden Tag dasselbe nur etwas anders gewürzt. Keine Abwechslung, kein frisches Obst und den Salat musste man sich selber schneiden weil ganzes Gemüse hingelegt wurde. Auch durfte man in den a la Card Restaurants nur gegen teure Bezahlung essen.
Abends war nichts von Ruhe und Gemütlichkeit zu spüren, denn es gab nur eine AI- Bar und da wurde man mit extrem lauter Kinderdisco und Animationsmusik beschallt dass man sich nicht mal unterhalten konnte. Das schlimmste war eigentlich der Versuch das Bier mit Wasser zu verdünnen und erst nachdem alle Gäste das Bier zurückgegeben und protestiert haben gab es wieder ordentliche Getränke.
An 5 von unseren 10 Urlaubstagen war nichts mit Ruhe, da in dem Hotel ca. 100 Jugendliche Sportler (Judo) einquartiert wurden, die sich natürlich ausgelassen amüsiert haben. Man kam sich vor wie in einem Hostel, aber nicht wie im 5* Hotel das mit Ruhe und Entspannung wirbt.
Der Shuttlebus zum Strand ist auch nicht zu empfehlen. Er ist nur für 20 Personen, unklimatisiert und fährt nur alle Stunde. Wenn man zurück will muss man sich schon lange vorher in der prallen Sonne anstellen und wenn man Pech hat wartet man eben auf den nächsten.
Wifi ist auch nur sehr schwach und NUR in der Lobby zu empfangen, wo es aber keine kostenlosen Getränke (AI) oder wenigstens einen Wasserspender gibt.
Sehr ärgerlich war auch, das die Schlüsselkarte ständig ausfiel und man erst durch die gesamte Anlage (unser Zimmer war am anderen Ende) zur Rezeption laufen musste um sie wieder aufzuladen und das in der Mittagshitze oder spät abends.
Zum Schluss muss ich leider auch mitteilen dass wir Ungeziefer (Kakerlaken u.ä.) im Zimmer hatten.
Der Reiseleiter war auch unzuverlässig, denn uns wurden von ihm kostenlose Busshuttles u.s.w. versprochen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Er wollte nur verkaufen…
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich glaube das reicht erstmal. Wir waren schon oft in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Das einzig Gute war das Wetter und die netten Kellner!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylt, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Habe für eine Woche auf die schnelle gebucht und war super zufrieden. Es ist eine Super Anlage, sehr groß und sehr sauber. Die Zimmer, habe mir mehrere angeschaut, sind alle sehr groß (ca.60qm alles in allem). Es ist überall sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten in der Anlage sind alle sehr zuvorkommend und sehr nett. Der Russenfaktor lag gerade mal bei ca. 20%. Das war sehr angenehm. Alles in allem war es eine super Woche. Kann diese Anlage nur empfehlen.
Das Buffet zu Mittag und Abend könnte in der Qualität ein wenig besser sein, aber wenn man in der Poolbar oder an der Beachbar seine All-Inclusive-Verpflegung zu sich nimmt, ist es sagen wir mal gute 3 Sterne..

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Eine sehr schöne Hotelanlage,ein sehr großer Pool, sehr geräumige Zimmer. Alles sehr sauber und ordentlich. Sehr engagierte, interessierte Angestellte, denen unser Wohlergehen sehr am Herzen lag. Das Essen war sehr abwechslungsreich, reichlich und verträglich. Besonders haben wir die Barbecue Abende geliebt, leckeres gegrilltes Essen, sehr empfehlenswert. Auch die Desserts waren nicht zu verachten.
Wer ein wenig Unterhaltung wünscht, kommt auch hier auf seine Kosten. Wir fanden es nicht zuviel, nicht zu aufdringlich, alles in einem passenden Rahmen ebenfalls die Animation.
Positiv zu erwähnen ist ebenfalls das kostenfreie W-LAN in der gesamten Hotelanlage ( auch wenn es sicher Bereiche gab, in denen der Empfang nicht so gut war, aber wir fanden immer ein passendes Plätzchen).
Es gab stündlich einen Shuttle Service zum Schwesterhotel (ca. 5 Min.) , da konnte man den Strand nutzen und auch das wunderbare Rote Meer genießen. Schnorcheln, schwimmen....
Abends gab es auch einen kostenlosen Shuttle zur Einkaufsmeile.
Wir hatten eine wunderbaren, erholsamen Urlaub und können uns sehr gut vorstellen, hier noch einmal unseren Urlaub zu verbringen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort

Anschrift: Peace Road at Um Marikha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 32 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 878 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 319
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Sharm El Sheikh
Maritim Royal Peninsula Jolie
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Hotelanlage
Peninsula Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel And Resort
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Royal Peninsula Resort
Sharm El Sheikh Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.