Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf keinen Fall mehr 5*” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Peace Road at Um Marikha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fredersdorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf keinen Fall mehr 5*”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Es ist zwar eine sehr schöne Anlage mit sehr großen Zimmern, aber das ist auch schon alles.
Service und Sauberkeit sind hier unbekannt. Servicesprache Deutsch konnte oder wollte keiner können, so blieben Probleme ungelöst. Wir waren fast die einzigsten deutschen Gäste.
Von den im Katalog versprochenen Leistungen war nichts zu spüren. Es gab kein kostenloses
Trinkwasser in Flaschen, Getränke wurden am Tage nur beim Essen oder an der Poolbar ausgeschenkt. An der Poolbar gab‘s diese meistens nur im 0,2 l Wegwerfbecher. Cocktails gab es auch nicht wirklich, nur Sirup mit ein wenig Rum…
Das Essen war das schlechteste was ich je in Ägypten bekommen habe. 2 Sorten Fleisch, jeden Tag dasselbe nur etwas anders gewürzt. Keine Abwechslung, kein frisches Obst und den Salat musste man sich selber schneiden weil ganzes Gemüse hingelegt wurde. Auch durfte man in den a la Card Restaurants nur gegen teure Bezahlung essen.
Abends war nichts von Ruhe und Gemütlichkeit zu spüren, denn es gab nur eine AI- Bar und da wurde man mit extrem lauter Kinderdisco und Animationsmusik beschallt dass man sich nicht mal unterhalten konnte. Das schlimmste war eigentlich der Versuch das Bier mit Wasser zu verdünnen und erst nachdem alle Gäste das Bier zurückgegeben und protestiert haben gab es wieder ordentliche Getränke.
An 5 von unseren 10 Urlaubstagen war nichts mit Ruhe, da in dem Hotel ca. 100 Jugendliche Sportler (Judo) einquartiert wurden, die sich natürlich ausgelassen amüsiert haben. Man kam sich vor wie in einem Hostel, aber nicht wie im 5* Hotel das mit Ruhe und Entspannung wirbt.
Der Shuttlebus zum Strand ist auch nicht zu empfehlen. Er ist nur für 20 Personen, unklimatisiert und fährt nur alle Stunde. Wenn man zurück will muss man sich schon lange vorher in der prallen Sonne anstellen und wenn man Pech hat wartet man eben auf den nächsten.
Wifi ist auch nur sehr schwach und NUR in der Lobby zu empfangen, wo es aber keine kostenlosen Getränke (AI) oder wenigstens einen Wasserspender gibt.
Sehr ärgerlich war auch, das die Schlüsselkarte ständig ausfiel und man erst durch die gesamte Anlage (unser Zimmer war am anderen Ende) zur Rezeption laufen musste um sie wieder aufzuladen und das in der Mittagshitze oder spät abends.
Zum Schluss muss ich leider auch mitteilen dass wir Ungeziefer (Kakerlaken u.ä.) im Zimmer hatten.
Der Reiseleiter war auch unzuverlässig, denn uns wurden von ihm kostenlose Busshuttles u.s.w. versprochen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Er wollte nur verkaufen…
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich glaube das reicht erstmal. Wir waren schon oft in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Das einzig Gute war das Wetter und die netten Kellner!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.631 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    781
    517
    191
    79
    63
Bewertungen für
386
805
38
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sylt, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Habe für eine Woche auf die schnelle gebucht und war super zufrieden. Es ist eine Super Anlage, sehr groß und sehr sauber. Die Zimmer, habe mir mehrere angeschaut, sind alle sehr groß (ca.60qm alles in allem). Es ist überall sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten in der Anlage sind alle sehr zuvorkommend und sehr nett. Der Russenfaktor lag gerade mal bei ca. 20%. Das war sehr angenehm. Alles in allem war es eine super Woche. Kann diese Anlage nur empfehlen.
Das Buffet zu Mittag und Abend könnte in der Qualität ein wenig besser sein, aber wenn man in der Poolbar oder an der Beachbar seine All-Inclusive-Verpflegung zu sich nimmt, ist es sagen wir mal gute 3 Sterne..

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Eine sehr schöne Hotelanlage,ein sehr großer Pool, sehr geräumige Zimmer. Alles sehr sauber und ordentlich. Sehr engagierte, interessierte Angestellte, denen unser Wohlergehen sehr am Herzen lag. Das Essen war sehr abwechslungsreich, reichlich und verträglich. Besonders haben wir die Barbecue Abende geliebt, leckeres gegrilltes Essen, sehr empfehlenswert. Auch die Desserts waren nicht zu verachten.
Wer ein wenig Unterhaltung wünscht, kommt auch hier auf seine Kosten. Wir fanden es nicht zuviel, nicht zu aufdringlich, alles in einem passenden Rahmen ebenfalls die Animation.
Positiv zu erwähnen ist ebenfalls das kostenfreie W-LAN in der gesamten Hotelanlage ( auch wenn es sicher Bereiche gab, in denen der Empfang nicht so gut war, aber wir fanden immer ein passendes Plätzchen).
Es gab stündlich einen Shuttle Service zum Schwesterhotel (ca. 5 Min.) , da konnte man den Strand nutzen und auch das wunderbare Rote Meer genießen. Schnorcheln, schwimmen....
Abends gab es auch einen kostenlosen Shuttle zur Einkaufsmeile.
Wir hatten eine wunderbaren, erholsamen Urlaub und können uns sehr gut vorstellen, hier noch einmal unseren Urlaub zu verbringen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruckmühl, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, empfehlenswert

sehr gut
- sehr schöner Strand in den Berg hinein gebaut, sehr windstill, nettes Restaurant, schönes Korallenriff
- sehr schönes Zimmer, groß, sauber, modern, tadeloser Zustand
- tolles Bad mit großer Badewanne, alles Marmor sehr edel.
- großes Buffet mit frischem Obst und Salat zu allen Mahlzeiten.
- netter Service
- tolles Freibad
- alles sehr hygienisch, gepflegt und sauber. Eiswürfel aus Mineralwasser

nicht so gut
- Mahlzeiten im Strandrestaurant wechseln nicht.
- Strand 3 km von Hotel entfernt, dafür kostenlose, stündlicheBusse. Fußweg am Rand des Golfplatz wegen hirnrissiger Golfspieler gefährlich.
- Kein Wlan im Zimmer, nur in der Lobby, Festnetz im Zimmer nicht für Tabletnutzer geeignet.

eher schlecht
- Hauptmahlzeiten etwas einfach. Medium gebratenen Steaks oder rosa Entenbrust wird man hier nicht finden , dafür meist Gulasch oder Braten.
- Essen zwar vielfältig und reichhaltig jedoch qualitativ nur mittelmäßig. Dies ist jedoch Geschmackssache. Wer sein Roastbeef durchgebraten mag, wird wahrscheinlich zufrieden sein
- morgens meist nur Margarine (mit "Buttery Taste") , schlechter Kaffee, "local wine" sehr mäßig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canterbury, United Kingdom
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir übernachteten in einem der Zimmer mit Blick auf den Garten (5017), die sind etwas größer als die Standard-Zimmer. Es war mehr eine Junior Suite, mit separatem voll ausgestattetem Badezimmer. Das Zimmer war schön gelegen, ca. 4 Minuten zu Fuß vom Hauptbereich und dem Restaurants etc. gelegen und nicht zu nahe am Pool. Somit war es dort ruhig und entspannend.

Unserer Meinung nach, war das Essen, und wir sind sehr wählerische Esser, im Ganzen sehr gut. Wir versuchten all die verschiedenen heimischen Geschmacksrichtungen - auch wenn es manchmal ein wenig stark oder zu würzig war. Ich persönlich mochte die Kochweise, vor allem das nur blanchierte oder gekochte Gemüse, da dieses so mehr Nährstoffe behält und damit weit gesünder ist als die meisten unserer britischen Rezepte.



Wir waren All Inclusive und konnten deshalb verschiedene Weine zu unseren Mahlzeiten haben, fanden es jedoch seltsam, dass man eine 600-ml- Flasche Wasser zusätzlich bezahlen musste - vielleicht ist es in diesem Teil der Welt ja knapper als Alkohol.

Neben der nicht sehr europäischen Art Art der Abendunterhaltung, fanden wir beide die Betten viel zu hart für unseren Geschmack, was uns nicht gut schlafen lieβ.

Insgesamt ein gutes Preis –Leistungverhältnis. Das Personal war eines der professionellsten Teams das wir je angetroffen haben. Die unbequemen Matratzen jedoch verhindern, dass wir hierher zurück kommen werden, etwas was auf jeden Fall zuvor geprüft werden sollte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoyalPeninsula_Hotel, General Manager von Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest

Thank you for choosing Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel for your vacation, very pleased to know that you had enjoyed your stay at our hotel

Your comment about the mattress will be taken seriously to be sure from our valuable guests’ satisfaction

Your praises for the staff will be shared with them and they will be so happy with it

Hopefully we can get another chance to welcome you once again at our hotel

Regards
Khaled Ahmed, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nottingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist etwas veraltet, kein "Luxus", gerade ein gutes 4 Sterne Hotel. Das Essen ist von sehr niederer Qualität und bietet nicht viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr nüchtern. Der Pool und der Strand sind sehr sauber mit angenehmen Mitarbeitern. Der beste Kundenservice den ich je hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 18
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoyalPeninsula_Hotel, General Manager von Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest

Thank you for choosing Maritim Jolie Ville Royal Peninsula for your vacation, pleased to know that you had an amazing stay at our hotel

All the negative points mentioned in your post will remain into consideration to see where improvements can be done

Your praises for the staff especially Omar and Ahmed will be shared with them and they will be grateful for that

Waiting for your visit next year

Regards
Khaled Ahmed, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel. Super netter Service.
Sehr gepflegte und saubere Anlage an einer top Lage.
Grosser Strandbereich und Pool.
Das ganze Paket stimmt. Von der Rezeption, bis zur Strand Bar.
Sehr gut gesichertes Hotel
Ich war zur Zeit der Demos da. Kein Problem. Touristen sind gut geschützt und werden auch von den Einheimischen fantastisch behandelt.
Man kann ohne Probleme shoppen oder in den Ausgang gehen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort

Anschrift: Peace Road at Um Marikha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 34 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 79 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 189 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 319
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Sharm El Sheikh
Maritim Royal Peninsula Jolie
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel And Resort
Peninsula Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Royal Peninsula Resort
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Hotelanlage
Sharm El Sheikh Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.